15 Fakten über mich

14. Oktober 2017

Shelly Abdallah 2017


Naa meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Die Liebe Alina hat mich vor paar Wochen in Instagram getaggt, für einen 15 Fakten Beitrag. Jetzt komme ich endlich mal dazu .... Nach einer langen Zeit. Ich habe mir überlegt, ich mache das als Blog Artikel :)

Dann fangen wir mal an ....

Nummer 1: Ich liebe es, verschiedene Städte und Orte zu sehen und kennenzulernen...

Nummer 2 :  Ich mag den Herbst nur, wegen den vielen bunten Farben und wegen Halloween. Ich mag warmes sonniges Wetter doch mehr...

Nummer 3 : Ich bin ein echter Gefühlsmensch :)

Nummer 4 : Ich liebe Dekosachen die mit Meer und Strand zu tun haben, wie Muschelln, Seepferdchen, Seesterne und und und ...

Nummer 5 :  Ich mag den neuen ES Film nicht, fand den alten besser... Aber ist bei mir meistens so, das ich die alten Filme besser finde ....

Nummer 6 : Ich war noch nie in meinen Leben besoffen .....

Nummer 7 : Ich liebe Nimm 2 Bonbons aber nicht diese neuen 

Nummer 8 : Ich hab so viele Klamotten aber jeden Morgen habe ich das Gefühl mein Schrank ist leer und ich hab nichts zum anziehen ...

Nummer 9 : Ich bin tätowiert :D und es kommen noch ein paar ....

Nummer 10 : Manchmal bin ich echt genervt von mir selber .... warum auch immer ...

Nummer 11 : Ich mag kein IPhone .. Ich bin ein Samsung Freund

Nummer 12 : bin immer noch verliebt wie am ersten Tag ...

Nummer 13 : Ich liebe in Moment den Film Robert ... super toller Film für mich

Nummer 14 : Ich freue mich voll auf mein Praktikum in Kindergarten

Nummer 15 : Ich bin in meinen neuen Job happy 

wenn ich Tagge seht ihr auf mein Instagram Profil .....

Kommentare:

  1. Huhu du,

    schöne Facts über dich :)
    bei Punkt 2,3 und 10 stimme ich dir auf jeden Fall zu. Das könnte glatt ich sein. :D

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shelly,
    vielen Dank für Deine liebe Erwähnung auf Deinen Blog! ♥
    Ich liebe es auch total neue Städte zu entdecken! Halloween mag ich auch sehr *-* Die bunten Farben im Herbst finde ich auch nur wunderschön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Alina (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr mache ich doch gerne :)

      Halloween ist auch super schön und auch neue Städte zu sehen :)

      Löschen
  3. Das sind ein paar interessante Fakten. Lese so etwas auf Blogs ja immer echt gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön

      Ich lese auch sowas wirklich gerne auf den Blogs

      Löschen
  4. Ich bin manchmal auch von mir selber genervt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha zum Glück bin ich da nicht so allein :D

      Löschen
  5. Diesen Artikel habe ich bestimmt schon 3 Mal durchgelesen, endlich habe ich Zeit ihn zu kommentieren 😊 Danke fürs taggen, mache sehr gerne mit ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön mache ich doch gerne Hübsche :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss