Meine Macken

10 August 2017

Shelly Abdallah braune Haare


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Die liebe, und hübsche Vanessa hat mich auf Instagram ihren Macken-TAG markiert. Heute erzähle ich euch, etwas über meine Macken.



Shelly Abdallah mit blonden Haaren



Ich habe seit längerer Zeit, eine richtige Einhorn Macke. Ich könnte schon sagen, ich bin richtig süchtig danach. Ich möchte und will unbedingt sämtliche Sachen haben, nur wegen den Einhorn. Bei Beauty Produkten auch, kaum ist da ein Einhorn drauf, landet es bei mir in den Einkaufswagen.


Ich färbe mir alle zwei bis drei Monate meine Haare. Ich weiß auch nicht warum. Ich hatte in den letzten Jahren, sämtliche Farben, in meinen Haaren von blond bis Pink über Violett bis braun und rot und ein nicht geplantes grün. Ich muss echt sagen, mir steht am besten braun.


Am Anfang wenn ich jemanden neues kennenlerne, bin ich schüchtern, und teste seine Grenzen aus. Wie die Person ist, und wie weit ich gehen kann. Kenne ich die Person besser, kann es echt lustig werden mit mir. Die Menschen die mich gut kennen, nennen mich immer verrückt und durchgeknallt. Ich bin ein wenig Einfallsreich........




Shelly Abdallah mit braunen Haaren


Ich hab eine besondere liebe zu Amstaff und Bullterriers. Die Hunde ziehen mich magisch an. Am liebsten würde ich mir sofort einen holen. 


Ich hab ein kleines Problem mit meinen Bauch. Viele sagen zwar immer, du bist aber dünn, du hast aber einen tollen Bauch. Ich finde der ist etwas dick. 




..... natürlich habe ich noch paar mehr Macken .......



Shelly Abdallah mit roten Haaren



Ich tagge:

Yasmina
Stiny-Style





- ♡ - 

► Trifft was auf euch zu  ??

► Welche Macken habt ihr ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Huhu Shelly!
    Erstmal möchte ich mich für Deine vielen Kommentare bedanken, ich bin leider noch nicht zum kommentieren gekommen ♥
    & natürlich Danke für's taggen! ♥ Ich werde aufjeden Fall bei der Aktion mitmachen, nur zeitlich weiß ich noch nicht, genau wann! Ich denke auch, dass ich die "Einhornmacke" auf mich zu trifft. Sie sind einfach so tolle Fabelwesen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    Alina (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und bitte sehr, mache ich doch gerne :)
      Einhörner sind klasse ich liebe sie, da hast du echt recht :)

      Löschen
  2. Dankeschön =)

    Ein toller Tag von Vanessa und deine Verlinkung auf Instagram habe ich auch direkt gesehen =)
    Ich habe auch so viele Macken, so muss ich z. B. von vielen Dingen eine gerade Zahl essen :D
    Aber ich denke dazu werde ich auch noch einen genaueren Post die Tage verfassen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Schuhe kamen nicht zum Einsatz. Aber ich merke ich werde langsam zu alt für sowas, bin seit ich Montag wieder daheim bin total am dauergähnen :D

      Löschen
    2. Das wirklich eine tolle Aktion von Vanessa :) Das kenne ich gut, für manche Sachen werde ich langsam auch zu alt :) Ich freue mich schon auf deinen Post

      Löschen
  3. Danke fürs mitmachen ❤️ Hihi die Punkte mit der Schüchternheit und dem Bauch hatte ich auch 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach gerne bei so etwas mit :) Ich denke mal die Probleme haben sehr viele :)

      Löschen
  4. Cooler Post :-) Die Haare färbe ich mir ehrlich gesagt auch ziemlich oft und ich habe von blond über Pink bis Schwarz alles durch... Ich glaube, wenn man sich einmal die Haare gefärbt hat, macht man es immer wieder. Der Einhorn Hype hat mich nicht ganz so wie dich... Nur ein Einhornjoghurt und Einhornschnitten hatte ich mal gekauft... und ... ach ja: Einhorn-klopapier mit Erdbeerduft :D Das war schon toll :D ;-) Viele liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Haare färben macht irgendwo richtig süchtig :) Das glaube ich auch :) Einhorn Klopapier habe ich auch Zuhause :)

      Löschen
  5. Interessant, ich finde solche Posts immer sehr interessant, man lernt dadurch die Blogger besser kennen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich mag solche Posts auch sehr gerne :)

      Löschen
  6. Sehr interessanter Artikel dank dir

    Liebe Grüße

    Meine blog :www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
  7. Wow, your blog is amazing! I love it! xx
    Would you like to follow each other? If yes, please follow me on the my blog and let me know in the comments of my newest posts.
    I would be a glad! <3

    I following you!#138
    Have a great day!

    www.cleopatrassecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Den Punkt mit der Schüchternheit kenne ich auch nur zu gut. :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Einhorn-Macke hab ich auch, will irgendwie nicht aufhören :D Das Problem mit dem Bauch kenne ich auch, bin dünn aber fühle mich manchmal nicht wirklich so.

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einhörner sind auch voll süß :) Der böse Bauch :D Das kenne ich zu gut so geht es mir auch immer :)

      Löschen
  10. Ein sehr symphatischer Blogpost. Ich musste einige Male ein wenig schmunzeln. :D

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so unglaublich hübsch *_* Die Fotos von dir sind mega, dein Style ist der Hammer, und du schminkst dich immer so schön :* Ich mag Einhörner, aber noch lieber mag ich Meerjungfrauen :D Aber es ist beides richtig toll. Eine Mischung aus Einhorn und Meerjungfrau würde ich toll finden.

    Ohja wirklich süß von der Vanessa :)
    Dankeschön Süße <33
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Hübsche :)
      Meerjungfrauen mag ich auch sehr gerne :) Das ist echt eine tolle Mischung :)

      Das stimmt, das wirklich sehr süß :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss