Balea Nosestrips

Shelly Abdallah | 28. August 2017 | / / / |
Balea Nosestrips mit Aktivkohle


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Kennt ihr die Balea Nosestrips schon?? Die Nasenstrips sind mit Aktiv Kohle für unreine und Mischhaut. Ich habe die Nosestrips getestet. Ob ich zufrieden bin mit den Produkt, erfahrt in diesen Artikel.


Auch ein Püppchen Gesicht oder Porzellan Puppe wie mich viele nennen, hat mit den einen oder anderen Pickel zu kämpfen und auch mit großen Poren und vieles mehr. Vor allem in Bereich Nase, ist es bei mir ganz extrem. Ich habe mir die Balea Nosestrips gekauft. Die Nasenstrips bekommt ihr mit einen Inhalt von 3 Stück für 1,75 Euro bei DM zu kaufen.


Balea Nosestrips mit Aktivkohle Erfahrung
Balea Nasestrips mit Aktivkohle
Balea Nosestrips 
mit Aktivkohle


Die Balea Nosestrips mit Aktivkohle wirken Hautunreinheiten und Mitessern effektiv entgegen.

  • Die Nosestrips mit Aktivkohle beinhalten eine Wirkstoffkombination aus Salizylsäure und Teebaumöl und befreien die Haut auf der Nase porentief und gründlich von Unreinheiten.
  • Das Hautbild wirkt bei regelmäßiger Anwendung sichtbar verfeinert und der Entstehung von Mitessern wird vorgebeugt.
  • Für eine schöne und gereinigte Haut.
  • Vegan


Warnhinweise

Die Strips nicht verwenden, wenn Ihre Haut empfindlich auf Pflaster oder Peel-off-Masken reagiert und wenn Sie Sonnenbrand oder Hautirritationen haben. Zwischen den einzelnen Anwendungen mindestens 3 Tage Abstand lassen. Kontakt mit Textilien o.Ä. vermeiden, da dies zu Verfärbungen führen kann.


Balea Nasestrips mit Aktivkohle Erfahrung


Wann:

bei Bedarf nach der Reinigung. WO: auf der Nase. Auch geeignet für Stirn und Kinn. 


WIE:
  1.  Nase anfeuchten. Strip mit sauberen, trockenen Händen von der Folie nehmen.
  2.  Strip auf die Nase legen und sanft andrücken. 
  3.  10–15 Minuten einwirken lassen. Anschließend langsam von der Seite her abziehen. Eventuelle Klebereste auf der Nase mit reichlich lauwarmem Wasser abwaschen.



| VP/VA COPOLYMER | AQUA | GLYCERIN | BENTONITE | 1,2-HEXANEDIOL | POLYVINYL ALCOHOL | SALICYLIC ACID | BUTYLENE GLYCOL | ILLICIUM VERUM FRUIT EXTRACT | SCUTELLARIA BAICALENSIS ROOT EXTRACT | PHENOXYETHANOL | MELALEUCA ALTERNIFOLIA LEAF OIL | HAMAMELIS VIRGINIANA EXTRACT | CHARCOAL POWDER | SODIUM HYDROXIDE | LIMONENE | CI 77891 | CI 77499. |


Balea Nasestrips mit Aktivkohle Review
Trotz der Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske und des Isana Young Aktiv Kohle Peeling
Balea Nosestrips mit Aktivkohle Review
Die drei Nasenstrips befinden sich in einer Pappverpackung. Die Verpackung lässt sich mühelos auf der Rückseite öffnen und verschließen. Auf der Vorderseite seht ihr eine Zeichnung von einen Kopf, mit den Nasenstrip,den Namen der Firma, welches Produkt es ist, und eine kleine Information über das Produkt. Die Verpackung ist in weiß schwarz und lila gehalten.


Die Rückseite ist in schwarz gehalten. Dort seht ihr eine ausführlichere Information über das Produkt, die Anwendung, Hinweis, Inhalt und Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma. Auf der Rückseite seht ihr kleines Logo vom FSC.


Die drei Nasenstrips sind extra jeder für sich, in einen schwarzen Tütchen verpackt. Auf der Vorderseite der Tütchen seht ihr den Namen der Firma, die Art des Produktes, und die Anwendung in Schrift und Bildchen. Auf der Rückseite ist eine ausführliche Information, die Kontaktdaten der Firma, Hinweis und der Inhalt.


Balea Nosestrips mit Aktivkohle
Nach der Anwendung der Balea Nosenstrips


Die Tütchen lassen sich oben link und rechts, an beiden Seiten wirklich kinderleicht öffnen. Ein kleines leichtes ziehen reicht aus, und die Verpackung ist geöffnet. Der Balea Nosestrips lässt sich mühelos aus der Verpackung entnehmen.


Wirklichen Duft konnte ich bei diesen Produkt nicht wahrnehmen. Die Balea Nosestrips recht neutral gerochen. Die Anwendung ist auf jeden Strip noch einmal abgebildet. Wenn ihr die Verpackung geöffnet habt, und den Strip raus geholt habt, feuchtet ihr euren Nasenbereich an. 


Ich habe zum anfeuchten bisschen Gesichtswasser auf ein Wattepad getan, und bin über den Nasenbereich rüber gegangen. Es sollte nicht zu nass sein nur bisschen feucht. Dann zieht ihr den Balea Nosestrips von der Folie runter und legt den klebrigen Bereich auf die angefeuchtete Stelle, und drückt den Nasenstrip bisschen an. 


Shelly Abdallah 2017
Nach der Anwendung der Balea Nosenstrips

Es kann sein, falls ihr es nicht gewöhnt seit, oder es das erste mal ist oder ihr empfindlich seid, das der Balea Nosestrips euch unangenehm auf der Nase ist. Das ihr es als Fremdkörper fühlt. Das war bei meiner ersten Anwendung auch gewesen. Für mich fühlte es sich komisch und unangenehm an, etwas auf meiner Nase zu haben. 


Nach der zweiten Anwendung hat mich der Balea Nosestrips nicht mehr gestört. Er fühlte sich angenehm auf der Haut an. Nach 10-15 Minuten könnt ihr den Nasenstrip von der Nase ziehen. Ihr zieht den langsam von den Seiten her ab. Hier könnte es sein, falls es das erste mal ist, oder ihr empfindlich seid, das es ein bisschen ziehen kann.


Ich persönlich muss zugeben, ich bin ehrlich gesagt wirklich sehr sehr sehr sehr schmerzempfindlich. Ich bin doch echt eine kleine Heulsuse in den Punkt. Mir hat das abziehen der Balea Nosestrips nicht weh getan, hat bisschen gezogen am Anfang mehr aber nicht.


Balea Nosestrips mit Aktivkohle gutes Produkt


Trotz der Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske und des Isana Young Aktiv Kohle Peeling ist noch einiges runter gekommen, wir ihr oben auf den Bild gesehen habt.


Nach der Anwendung des Balea Nosestrips fühlte sich meine Haut glatt zart und gepflegt an. Sie sah in den Bereich aus besser und glatter aus. Meine Haut hat nicht gespannt, sie war nicht gerötet oder ähnliches. Ich bin mit diesen Produkt zufrieden. Die Balea Nosestrips konnten mich überzeugen. Ich kann nur von meiner Haut reden, da jede Haut anders ist.



 - 

► Kennt ihr die Balea Nosenstrips ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit dem 
Nasenstrips gemacht ??

 - 


* Dieses Produkt habe ich selbst erworben und dieser Artikel ist nicht im Rahmen einer Kooperation entstanden 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Shelly!
    Danke für Dein ausführliches und tolles Review!
    Super, dass die Produkte dich so gut überzeugen konnten!
    Ich habe auch sehr oft leider mit Pickel zu kämpfen, was ja auch völlig normal ist. Ich werde mal demnächst die Nosestrips ausprobieren, wenn ich sie finde!
    Wünsche Dir noch eine tolle Woche,
    Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das er dir gefällt :) Damit habe ich auch öfters mal zu kämpfen :)

      Löschen
  2. Ich finde die auch super, die besten solcher Strips, die ich bisher hatte :) Nach der Anwendung juckt es bei mir manchmal zwar etwas, aber das geht dann auch weg und sorgt nicht für Irritationen oder so...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt die sind echt super gewesen :) Kann die echt nur empfehlen.

      Löschen
  3. Heij, ich kenne die "normalen" Nosestrips von Balea, also die ohne Aktivkohle. Die haben bei mir leider gar nichts gebracht. Ich werde mir die mit Aktivkohle aber mal ansehen und ausprobieren, vielleicht helfen sie mir.

    Liebe Grüße, Marina
    www.marinas-allerlei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die normalen habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, da ich so ein Aktivkohle Mensch bin :)

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe;)

    Das sind tolle Bilder. Das Produkt hört sich super an;)
    Beim nächsten "Ausflug" in den dm werde ich es mir auf jeden Fall auch kaufen;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)

      Danke sehr :)
      Ich hab mir die wieder nach gekauft :)

      Löschen
  5. Auf den Bericht hatte ich gewartet :) werde die wohl auch holen ♡

    AntwortenLöschen
  6. Klingen interessant die Balea Nosenstrips,werde sie wohl auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße ☺

    AntwortenLöschen
  7. Danke den hatte ich wie immer =)

    Ja ich kenne die Balea Nosestrips und ich liebe sie =)
    Sowohl die Normalen als auch die mit Aktivkohle. Ich habe zwar nicht extrem viele Pickel, aber vor allem jetzt im Sommer is meine Haut doch etwas zickig an der Nase und da helfen die Strips super gut =)
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt super das hätte ich nicht gedacht :) Das kenne ich echt gut :)

      Löschen
  8. Ich vertrage die leider nicht. :(
    Klar fühlt sich die Haut danach glatter an...alle Härchen wurden ja auch rausgerissen :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :(

      Da hat man sich sogar noch die Rasur gespart :D

      Löschen
  9. Tolle Review, wie immer bei dir :) Danke dafür! Ich ziehe mir mit solchen Strips immer meine ganzen feinen Härchen aus dem Gesicht und mag es deswegen nicht so :) Aber freut mich sehr, dass die Strips so gut für dich funktioniert du Hübsche!! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt klasse, ich habe auch immer so meinen Ärger mit der Haut an den Nasenflügeln. Die Inhaltsstoffe sehen auch recht annehmlich aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich auch öfters meine Probleme und die Inhaltsstoffe sind echt gut :)

      Löschen
  11. Ein schönes Review! Ich bin auch sehr schmerzempfindlich, deshalb halte ich mich eigentlich von solchen Strips fern, aber vielleicht schaue ich sie mir nochmal genauer an, wenn du keine solchen Probleme hattest :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Das kenne ich echt gut aber ausprobieren tue ich alles mal :)

      Löschen
  12. Ansich eine tolle Idee nur hält der Effekt leider nicht lange an :( Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt auch denke ich mal auf die Haut selber an :)

      Löschen
  13. Also erstmal, man merkt wie viel Arbeit du in diesen Post gesteckt hast.:)
    Ich habe noch nie Nosestripes ausprobiert, werde das aber nachholen.:)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Ich war echt zufrieden damit gewesen :)

      Löschen

Bitte zur Kenntnis nehmen:
Durch das erstellen von Kommentaren und Likes werden personenbezogene Daten öffentlich gemacht (ggf. Name, Blog, email) hiermit wird darauf hingewiesen.
Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Mit Nutzung des Kommentarfeldes erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, evtl. E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

https://shellyabdallahs.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss