Balea Soft & Clear Maske

Shelly Abdallah | 14. August 2017 | / / / |
Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-off Maske


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Kennt ihr schon die Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-off Maske ?? Ich habe mir die Balea Maske, jetzt das dritte mal nachgekauft. Ich möchte euch die tolle Maske in diesen Beitrag vorstellen. Ich bin zufrieden mit der Balea Maske gegen Pickel aber schaut selbst.


Die Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-off Maske bekommt ihr mit einen Inhalt von 16 ml, das sind zwei Anwendungen für 0,75 Euro bei DM zu kaufen.


Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-off Maske
Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-off Maske
Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-off Maske
Ja zu reiner Haut: Balea Soft & Clear ist die Spezial-Serie bei unreiner Problemhaut.



Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-Off Maske:

Die Maske mit Salizylsäure, Aktivkohle und Zink hilft bei Pickeln und Mitessern. Die Formel sorgt dafür, dass beim Abziehen der getrockneten Maske abgestorbene Hautschüppchen, Hautverschmutzungen und Talgabsonderungen entfernt werden. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Hautbild geklärt und gereinigt und beugt somit der Entstehung neuer Pickel und Hautunreinheiten vor.* Die Haut fühlt sich glatter und geschmeidiger an.


WIRKSAMKEIT:
  • Klärt und reinigt das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung
  • Beugt der Entstehung neuer Pickel und Hautunreinheiten vor
  •  Porentief gereinigte Haut


Hinweis 

Produktkontakt mit Wäsche/Kleidung vermeiden! Kann zu Verfärbungen führen. Nur zur äußerlichen Anwendung. Nicht zur Pflege von Kindern unter 12 Jahren verwenden.



Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-off Maske



Ungeöffnetes Sachet vor dem Gebrauch durchkneten. Die Maske nach der Gesichtsreinigung ca. 2 mm dünn und gleichmäßig im Gesicht auftragen, Augen- und Mundpartie dabei aussparen. Beim Auftragen einer größeren Menge kann sich die Trocknungszeit verlängern. 10–15 Minuten einwirken lassen, dann die getrocknete Maske von den Seiten her zur Mitte hin abziehen. Eventuelle Reste mit lauwarmem Wasser abspülen und das Gesicht mit einem weichen Kosmetiktuch abtrocknen. Bei Bedarf 3-mal wöchentlich anwenden. Packung reicht für 2 Anwendungen.




| AQUA | ALCOHOL DENAT. | POLYVINYL ALCOHOL | CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE | SALICYLIC ACID | PANTHENOL | CHARCOAL POWDER | PARFUM | XANTHAN GUM | ZINC PCA | SODIUM HYDROXIDE | PANTOLACTONE | CITRIC ACID |




Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-off Maske
Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-off Maske
Die Form der Maske, ist wie wir es von Balea her kennen. Die Verpackung der Balea Soft & Clear Maske ist in grau und schwarz gehalten. Auf der Vorderseite seht ihr in oberen Teil Kreise, in verschiedenen Größen und Farben. Eine Abbildung eines Kopfes mit der Maske. Dann seht ihr den Namen der Firma, und im schwarzen Kasten, den Namen des Produktes, und eine kleine Information über das Produkt.


Auf der Rückseite der Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-off Maske seht ihr eine ausführlichere Information über das Produkt, die Anwendung und ein Hinweis, Inhalt und die Inhaltsstoffe sowie die Kontaktdaten der Firma. Mir persönlich ist die Verpackung der Maske durch ihre Farbe aufgefallen. Das Schwarz hat zwischen den bunten Verpackungen, der anderen Balea Masken herausgestochen.


Die Verpackung ist in zwei kleinen Kammern aufgeteilt. Die Maske könnt ihr zweimal anwenden. An den oberen und unteren Kanten, lässt sich die Maske recht gut öffnen. Würde eine Schwere empfehlen, da in inneren der Verpackung sich eine Plastikfolie befindet.


Die Maske ist von der Konsistenz her, etwas klebirg, erinnerte mich bisschen an Kaugummi. Sie ist leicht dickflüssig, lässt sich ganz gut im Gesicht verteilen. Ich habe die Maske mit den Fingern auf mein Gesicht aufgetragen, dazu muss ich sagen, das ich die Balea Soft & Clear Maske mit mühe und viel Handseife wieder entfernen konnte. 


Ein bestimmten Duft, konnte ich bei der Maske nicht wahrnehmen. Die Anwendung der Balea Soft & Clear Maske finde ich einfach, auch wenn ihr sie schlecht von den Fingern abbekommt. Die Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-off Maske verläuft nicht, und tropft nicht.



Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-off Maske
Vor der Anwendung der Balea Soft & Clear Maske


Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-off Maske
Nach der Anwendung der Balea Soft & Clear Maske


Nach 15-25 Minuten ist die Maske ( je nach dicke des Auftragen) trocken, das seht ihr daran, das die Maske von dem tiefen Schwarzen ins graue übergegangen ist. Die Balea Soft & Clear Anti-Pickel Peel-off Maske lässt sich, wenn sie richtig trocken ist gut vom Gesicht abziehen, wie ihr es oben auf den Bildern sehen könnt. Die Reste der Maske könnt ihr mit einen Waschhandschuh und warmen Wasser entfernen.


Nach dem entfernen der Maske, fühlt sich mein Gesicht weich, zart und gepflegt an. Die Pickel sind nach den ersten 2 Anwendungen noch vorhanden, sie fühlen sich wie soll ich sagen. Sie fallen nicht mehr wirklich auf. Die Haut sieht nach der Anwendung schöner, gepflegter und glatter aus.


Am Anfang der Maske verspürte ich ein leichtes brennen, es war nicht schmerzhaft halt nur leicht. Mein Gesicht hat die Maske gut vertragen, ich hatte trotz dem leichten brennen, kein Juckreiz, Rötungen, Allergie oder ähnliches.


Ein Wundermittel gegen Pickel ist das Produkt nicht, trotzdem ein wirklich gutes Produkt, wo ich mit zufrieden bin. Für meine Haut war es geeignet. Jeder Haut reagiert aber anderes auf Produkte. Ich kann es empfehlen und werde mir die Maske wieder kaufen.



- ♡ - 

► Kennt ihr die  Maske ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr die Gesichtsmaske
 verwenden oder empfehlen ??

- ♡ -





* Dieses Produkt habe ich selbst erworben und dieser Artikel ist nicht im Rahmen einer Kooperation entstanden 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes!
    Die Maske hab ich auch schon länger zuhause, muss sie echt mal ausprobieren :D Toller Beitrag!

    Liebe Grüße
    Elli

    www.elliberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen

      Danke sehr :) Die Maske ist super bin zufrieden damit :)

      Löschen
  2. Du hast aber schöne große Augen! :) Ich bin ja ehrlich gesagt kein Fan solcher Masken, denn das Abziehen ist für meine sensible/empfindliche Haut einfach nichts. :) Da nutze ich doch lieber Masken, die ich abwaschen kann. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Die Masken zum abziehen verwende ich selten, da die meisten Masken zum abziehen schlecht abgehen :)
      Die zum abwaschen verwende ich auch gerne.

      Löschen
  3. Klingt gut, auch die Inhaltsstoffe sehen ja recht annehmbar aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shelly,
    als ich gerade gesehen habe, wie die Maske nach dem Auftragen aussieht, habe ich gleich an die Situation gedacht, wie wohl der Postbote reagiert, wenn man ihm damit die Tür öffnet XD

    Die Maske klingt sehr interessant. Was mich jedoch stören würde ist das leichte Brennen auf der Haut (auch wenn es keine Rötungen zurück gelassen hat).

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das wäre mal was lustiges. Schlimmer wäre es wenn es grüne Masken wären :D

      Das mit den brennen stört mich kleines bisschen aber solange es keine Rötung oder ähnliches ergibt bin ich noch froh :)

      Löschen
  5. Die Maske kenne ich noch nicht. Gerade haben wir aber eine ähnliche Peel-Off Maske getestet und da fand ich das Abziehen so unangenehm...
    Aber toll war meine Maske trotzdem!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei vielen so aber für jeden Menschen ist es anders was jemand als okay und unangenehm entwickelt :)

      Löschen
  6. Gestern habe ich auch eine Balea Maske gegen Pickel benutzt. Die war total klasse. Nächsten Monat muss ich unbedingt wieder zu DM :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Rossmann habe ich eine tolle Maske gegen Pickel die verwende ich auch gerne :)

      Löschen
  7. Liebe Shelly

    Die Maske kenne ich noch gar nicht!

    Dein Bericht hat mich aber sehr neugierig gemach! Danke Dir für den tollen Bericht!

    Möchte ich auch mal ausprobieren! ;oD

    Hab einen schönen Mittwoch!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Die Maske ist super :) Danke sehr :)

      Löschen
  8. Ich mag die Maske auch total gerne und teile deine Meinung! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das echt eine tolle Maske zum kleinen Preis :)

      Löschen
  9. Hallo Shelly,
    ich vertrage auf meiner empfindlichen Haut weder Alkohol noch Salizylsäure, daher kommt das Produkt für mich nicht in Frage.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    wie cool ist diese Gesichtsmaske:). Ich habe sie auch daheim liegen und muss sie nun endlich auch mal ausprobieren. Finde solche Peel-off Masken total witzig. Das macht Spaß sie am Ende einfach abzuziehen;)

    Hab einen schönen Tag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske ist toll :) Die Maske bekommt man auch gut wieder ab, das hat mir an dieser Maske echt toll gefallen :)

      Löschen
  11. Gerne doch =)
    Der Beitrag is echt super. Ich glaube das kennen viele, man muss ja auch erstmal auftauen. Das is ja cool =)

    Ein toller Post =)
    ich mag die Balea Produkte mit Aktivkohle sehr gerne, so wie die Nasenstrips =)
    Peel Off mag ich nicht so, daher is die Maske nicht so für mich. Dann eher Tuchmasken =) Aber klingt gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Die Nasenstrips habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe mir die aber gekauft :)

      Löschen
  12. Ich hatte die ja vor einigen Monaten auch und fand die nicht sooo berauschend. Aber da hatte ich noch keine Pickel. Gerade wuchert es richtig durch die SS xD Ich glaube die muss ich vielleicht nun nochmal testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon einige Fehlkaufe aber kommt auch bestimmt von Haut zu Haut an. :)

      Löschen

Bitte zur Kenntnis nehmen:
Durch das erstellen von Kommentaren und Likes werden personenbezogene Daten öffentlich gemacht (ggf. Name, Blog, email) hiermit wird darauf hingewiesen.
Es besteht ein Widerspruchsrecht.

Mit Nutzung des Kommentarfeldes erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, evtl. E-Mail, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

https://shellyabdallahs.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss