Alverde Tagescreme Bio-Wildrose

12 August 2017

Alverde Tagescreme Bio-Wildrose


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Kennt ihr schon die Alverde Tagescreme Bio-Wildrose ?? Ich habe mir die Creme gekauft, und möchte sie euch heute in diesen Artikel vorstellen. Die alverde Tagescreme Wildrose ist vegan, und gehört zu den Naturkosmetik Produkten. Ich bin mit der Tagescreme zufrieden, aber schaut selbst.


Die Tagescreme bekommt ihr mit einen Inhalt von 50 ml für 2,95 Euro bei DM zu kaufen.


Alverde Tagescreme Bio-Wildrose
Alverde Tagescreme Bio-Wildrose
Alverde Naturkosmetik Tagespflege Bio-Wildrose
Für trockene Haut


Die alverde Tagescreme Wildrose schützt die trockene Haut. Wertvolle Öle der Wildrose, der Sonnenblume sowie Sheabutter harmonisieren und pflegen. Bio-Hyaluronsäure und ein natürlich wirkender Kohlenhydratkomplex vermindern Feuchtigkeitsverlust und unterstützen die natürliche Elastizität und Spannkraft der Haut. Die alverde Tagescreme Wildrose ist vegan.


  • Vermindert Feuchtigkeitsverlust
  • Unterstützt die natürliche Elastizität und Spannkraft der Haut
Wildrosen-Extrakte und -Öle werden schon seit Jahrtausenden überall auf der Welt gegen ihrer wertvollen Wirkstoffe geschätzt. Ideal, um die Vitalität der Haut anzuregen und ihrer Regeneration zu fördern.


  • Wertvolle natürliche Öle der Wildrose und Sonnenblume sowie Sheabutter harmonisieren, pflegen und schützten ihre Haut.

  • Bio-Hyaluronsäure und ein natürlich wirkender Kohlenhydratkomplex vermindern Feuchtigkeitsverlust und unterstützen die Elastizität und Spannkraft der Haut.


Alverde Tagescreme Bio-Wildrose



Anwendung :

Tragen Sie die Creme morgens nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf.



Pflegetipp :

Für die natürliche Reinigung und Klärung Ihrer Haut empfehlen wir die alverde Reinigungsmilch Bio-Wildrose und das alverde Gesichtswasser Bio-Wildrose.





| Aqua | Helianthus Annuus Hybrid Oil* | Rosa Canina Fruit Oil* | Simmondsia Chinensis Seed Oil* | Glyceryl Stearate | Glycerin | Persea Gratissima Oil | Sesamum Indicum Seed Oil* | Olea Europaea Fruit Oil* | Glyceryl Stearate Citrate | Alcohol* | Acacia Decurrens / Jojoba/ Sunflower Seed Cera/ Polyglyceryl-3 Esters | Cetearyl Alcohol | Saccharide Isomerate | Sodium Stearoyl Lactylate | Sodium Hyaluronate | Helianthus Annuus Seed Oil | Glyceryl Caprylate | Xanthan Gum | Tocopherol | Levulinic Acid | p-Anisic Acid | Phytic Acid | Sodium Levulinate | Sodium Citrate | Lavandula Angustifolia Oil* | Citronellol** | Linalool** | Geraniol** | Parfum** |


  • * ingredients from certified organic agriculture / bio-zertifizierte Zutaten, biologische Landwirtschaft
  • ** from natural essential oils / natürliche Öle, Naturöle 
  •  das rot unterstrichene enthält Palmöl



Alverde Tagescreme Bio-Wildrose
Alverde Tagescreme Bio-Wildrose
Die Alverde Tagescreme Bio-Wildrose Cremetube befindet sich, in einer Pappkarton Verpackung. Die Verpackung ist in weiß gehalten. In oberen Bereich seht ihr eine rosa Rose mit grünen Hintergrund.  Auf der Vorderseite der Verpackung der Alverde Tagescreme Bio-Wildrose seht ihr die Abbildung der Rose, den Namen der Firma, den Namen des Produktes und eine kleine Information über das Produkt.


Auf der Rückseite seht ihr eine ausführlichere Information über das Produkt, die Abwendung, ein Pflegetipp und das Produktversprechen. An den Seiten der Verpackung seht ihr die Inhaltsstoffe, den Inhalt, die Kontaktdaten der Firma. Die Verpackung ist meiner Meinung nach schön gestaltet und das Bild auf der Verpackung, ist passend zu dem Produkt. Tolles und ansprechendes Design.


Die Verpackung lässt sich mühelos öffnen, und die Cremetube könnt ihr ohne Probleme aus der Verpackung entnehmen. Die Tube gleicht mit dem Design der Verpackung. Auch auf der Alverde Tagescreme Bio-Wildrose Tube könnt ihr auf der Vorderseite, die gleiche Rose sehen, wie auf der Pappkarton Verpackung. 


Alverde Tagescreme Bio-Wildrose

Der Kunststoffdeckel der Alverde Tagescreme Bio-Wildrose lässt sich kinderleicht öffnen und verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr, ob der Deckel geöffnet oder verschlossen wurde. Die Creme ist von der Farbe her weiß.


Die Konsistenz der Alverde Tagescreme Bio-Wildrose gefällt mir persönlich gut, sie ist dickflüssig und doch cremig. Die läuft verläuft euch nicht, auf den Händen auch wenn ihr eure Hände senkrecht haltet. Die Creme lässt sich gut dosieren, die Öffnung ist nicht zu groß, und nicht zu klein.


Der Duft der Alverde Tagescreme Bio-Wildrose ist für mich, etwas gewöhnungsbedürftig. Sie riecht nicht süßlich oder blumig. Komischer Duft ist das, der nicht aufdringlich ist. Der Duft ist für mich bisschen schwer zu beschreiben, er ist halt gewöhnungsbedürftig. 



Alverde Tagescreme Bio-Wildrose


Die Anwendung der Alverde Tagescreme Bio-Wildrose klappt wunderbar. Die Tagescreme lässt sich gut dosieren, auf die Haut auftragen und verteilen und einmassieren. Die Creme zieht schnell in die Haut ein, und hinterlässt kein Fettfilm.


Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut weich, glatt und gepflegt an. Sie sieht auch gepflegt aus. Auch die Trockenen Stellen im Gesicht, die ich ab und zu habe, sind weg gegangen. Das gepflegte Gefühl hat bei mir, von morgens bis späten Nachmittag / Abend gehalten.


Meine Haut hat die Alverde Tagescreme Bio-Wildrose gut vertragen, sie hat bei der Anwendung nicht gebrannt oder gejuckt. Ich hatte auch keinen Ausschlag, Rötungen oder ähnliches bekommen. Meiner Meinung nach ist die Alverde Tagescreme Bio-Wildrose tolle Tagescreme für trockene Haut, die ich wirklich empfehlen kann, und mir nachkaufen werde.




- ♡ - 

► Kennt ihr die  Alverde Tagescreme
Bio-Wildrose ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit
der Creme gemacht??

- ♡ -




Kommentare:

  1. Ich mag die Creme total gerne, habe sie Jahrelang immer regelmäßig nachgekauft und hab sie immer super vertragen :) Nur mit der Nachtcreme aus der Reihe kam ich nicht gut zurecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme ist klasse :) Ich verwende in Moment die Alverde Perfekter Teint 2 in 1 Nachtcreme und Maske die ist echt gut

      Löschen
  2. Ohh die Creme wollte ich mir schon IMMER mal kaufen. Ich gebe immer überdurchschnittlich viel für die Tagescreme von Lush aus. Die ist auch echt super, aber ich brauche dringend eine günstigere Alternative die nicht so teuer und aggressiv für die Haut ist. Ich werde sie glaube ich noch direkt heute Abend kaufen gehen *_*

    Ich habe selbst auch einen Blog, ich würde sagen ein veganer, lifestyle, fitness, selflove, persönlichkeitsentwicklungs, kreativitäts gedanken Blog.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust :)
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke Lush kenne ich noch nicht aber ich verwende gerne die Cremen von Lavera oder Alverde. Die sind nicht so aggressiv zu der Haut und pflegen schön :)

      Vorbei schauen würde ich sehr gerne :)

      Löschen
  3. Huhu liebe Shelly,
    das Produkt klingt doch super!
    Auch vom Design gefällt es mir sehr gut.
    Vielleicht kaufe ich mir mal demnächst die Tagescreme.
    Liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Alverde auch total cool!
    Besonders die Produkte mit Wildrose überzeugen mich absolut. Die Tagescreme hört sich echt super an!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss