Alverde Naturkosmetik Perfekter Teint

13 August 2017

Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Kennt ihr die Alverde die Nachtcreme ?? Das eine zwei in eins Maske und Nachtcreme. Die Creme enthält ein Extrakt von der Porzellanblume, und soll einen Strahlenden Teint zaubern. Ich habe die Alverde Creme perfekter Teint gekauft und ausprobiert. Welche Erfahrung ich mit der zwei in eins Creme gemacht habe, erfahrt ihr in meinen Beitrag.


Die Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint bekommt ihr mit einen Inhalt von 50 ml für 3,95 Euo bei DM zu kaufen.



Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint
Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint
Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint
für ein strahlenden Teint



Die Formulierung mit dem Extrakt der Porzellanblume enthält eine ausgewogene Mischung aus Avocado-, Mandel-, Oliven- und Sonnenblumen-Öl sowie Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau. Die Haut wird so über Nacht mit wertvollen pflanzlichen Omega-Fettsäuren versorgt. Ein Kohlenhydrat-Komplex trägt zur nachhaltigen Verbesserung des Feuchtigkeitshaushalts der Haut bei und hilft, die Barrierefunktion der Haut zu stärken. Zeichen von Müdigkeit werden bekämpft - für ein angenehmes Hautgefühl und einen ebenmäßigen und strahlenden Teint über Nacht.


  • Für einen erholten und strahlenden Teint über Nacht


Die Porzellanblume gehört zu den Seidenpflanzen und stammt ursprünglich aus den tropischen Wäldern Südostasiens. Ihren zauberhaften Namen verdankt sie der Einzigartigkeit ihrer zarten, duftenden Blüten, die an glänzende Kristallsterne und feines Porzellan erinnern. Aufgrund ihrer wertvollen Inhaltsstoffen wird diese Kostbarkeit in Asien besonders für die beruhigende Hautpflege bei Rötungen eingesetzt.


  • Die Formulierung mit dem Extrakt der Porzellanblume enthält eine ausgewogene Mischung aus. Avocado-, Mandel-, Oliven-, und Sonnenblumen-Öl sowie Sheabutter aus kontrollierten biologischem Anbau. Die Haut wird so über Nacht mit wertvollen pflanzlichen Omega-Fettsäuren versorgt.

  • Ein Kohlenhydrat-Komplex trägt zur nachhaltigen Verbesserung des Feuchtigkeitshaushaltes der Haut bei und hilft, die Barrierefunktion der Haut zu stärken.

  • Zeichen von Müdigkeit werden bekämpft - für ein angenehmes Hautgefühl und einen ebenmäßigen und strahlenden Teint über Nacht.




Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint


Tragen Sie die Creme abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Als Maske je nach Bedarf eine etwas größere Menge auf das Gesicht auftragen und über Nacht einwirken lassen. Maskenreste können anschließend sanft in die Haut eingearbeitet werden.




Aqua, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Olea Europaea Fruit Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Persea Gratissima Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Hydrogenated Coco-Glycerides, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Hoya Lacunosa Flower Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Saccharide Isomerate, Sodium Stearoyl Glutamate, Acacia Senegal Gum, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Tocopherol, Levulinic Acid, Phytic Acid, p-Anisic Acid, Citric Acid, Sodium Citrate, Sodium Hydroxide, Sodium Levulinate, Limonene**, Linalool**, Citronellol**, Geraniol**, Eugenol**, Parfum** 


* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau 
** aus natürlichen ätherischen Ölen

* ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils Bestandteile: Wasser, Sonnenblumenöl mit hohem Ölgehalt*, Olivenöl*, Sheabutter*, Avocado-Öl*, Mandel-Öl*, Emulgatoren, Glycerin, Porzellanblumen-Extrakt, Sonnenblumen-Öl*, Feuchthaltemittel, Zuckerderivat, Acacia Gum, Xanthan Gum, Vitamin E, Levulinsäure, Phytinsäure, Anissäure, Zitronensäure, Natriumcitrat, Natriumhydroxid, Mischung ätherischer Öle**

- das Produkt enthält Bio Palmöl



Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint
Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint
Die Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint Tube befindet sich in einer Faltschachtel. Die Verpackung ist in weiß gehalten, in oberen Bereich seht ihr die Porzellanblume mit einen grünen Hintergrund. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, und eine kleine Information über das Produkt.


Auf der Rückseite seht ihr eine Information über die Porzellanblume, eine ausführlichere Information über das Produkt, und die Anwendung, und ein Produktversprechen. An den Seiten der Verpackung seht ihr die Inhaltsstoffe, den Inhalt und die Kontaktdaten der Firma.


Die Verpackung lässt sich mühelos öffnen, und auch die Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint Tube lässt sich wunderbar, und ohne Probleme aus der Faltschachtel entnehmen. Auf der Vorderseite der Tube seht ihr die Porzellanblume, und die gleichen Informationen über das Produkt, wie auf der Vorderseite der Faltschachtel.

Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint


Der Deckel der Tube ist in einen schönen Königblau, und besteht aus Kunststoff. Er lässt sich problemlos öffnen und verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr, ob der Deckel geöffnet wurde oder richtig verschlossen ist.


Der Duft der Creme finde ich persönlich ansprechend, und angenehm. Sie riecht herrlich süß, blumig. Mich persönlich erinnert der Duft, an Weihnachtsgepäck, wie Printen. Herrlicher und toller Duft. Die Konsistenz ist Top, die Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint ist dickflüssig, die verläuft auf der Hand nicht, aber sie ist wunderbar cremig. 


Die Creme lässt sich durch die kleine Öffnung gut und mühelos dosieren. Die Creme selber lässt sich gut auf der Haut auftragen, verteilen und einmassieren. 



Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint


Die Anwendung der Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint ist super bin wirklich zufrieden mit den Produkt. Sie Creme hinterlässt nach der Anwendung kein Fettfilm und zieht schnell in die Haut ein.


Ich persönlich verwende die Creme nicht als Maske, sondern als Nachtcreme. Sie massieren die Creme in die Haut ein. Nach der Anwendung der Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint fühlt sich meine Haut weich, zart und gepflegt an. Sie sieht auch gepflegt, weich aus, und riecht herrlich süß. Am nächsten Morgen fühlt und sieht meine Haut wirklich toll aus.


Meine Haut hat die Creme gut vertragen, ich habe meinen Ausschlag, trockene Stellen Juckreiz oder ähnliches bekommen. Die Alverde Naturkosmetik Nachtcreme + Maske 2in1 Perfekter Teint fühlt sich angenehm auf der Haut an, sie hat weder gejuckt, noch hat die Creme gebrannt. Ich kann die Creme wirklich nur empfehlen. Ich bin ein Mensch, ich hab oft mit trockener Haut zu kämpfen, oder mit sensibler Haut. Die Creme pflegt auch meine trockene Haut wunderbar.


Eine wirklich tolle Nachtcreme, als Maske habe ich sie noch nicht ausprobiert oder verwendet. Ich kann die Creme nur empfehlen und würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.




- ♡ - 

► Kennt ihr die Alverde Naturkosmetik
Nachtcreme + Maske 2in1
 Perfekter Teint ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit
der Creme gemacht??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Die Creme kannte ich noch nicht, eine Kombi aus Maske & Creme finde ich recht praktisch ^-^
    Als Nachtcreme nehme ich meine ganz normale die ich auch Tagsüber verwende :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Die Creme klingt toll, wusste vorher gar nicht, dass es sie gibt. Freut mich total, dass du so gut damit zurecht kommst :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem guten Produkt an, das werde ich mir mal merken.:)
    Ich selbst besitze von Alverde einen Blush und bin sehr zufrieden.
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Shelly,
    die Nachtcreme kenne ich noch nicht, ich benutze aber auch keine Nachtcremes. Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie einer Creme von Alverde benutzt, aber die hört sich wirklich super an.

    Dankeschön du süße Maus für das Kompliment :*
    Ja da hast du absolut recht, es gibt so viele kranke Menschen auf der Welt :-/
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss