8x4 Deo Dream like a unicorn

03 August 2017

8x4 Deo Dream like a unicorn


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Ich möchte euch heute in diesen Artikel, die Limited Edition von 8x4 vorstellen. Das 8x4 Deo Dream like a unicorn habe ich vor paar Tagen, bei Rossmann gefunden es war in Angebot gewesen. Ich bin ein wirklicher Einhorn Freund, also musste das Deospray von 8x4 mit. Ich habe das 8x4 Deo Dream like a unicorn ausprobiert, heute erfahrt ihr meine Meinung über das Deospray.




8x4 Deo Dream like a unicorn
8x4 Deo Dream like a unicorn Limited Edition
8x4 Deospray Dream like a Unicorn
48h zuverlässiger Deoschutz, Ylang Ylang, Bergamotte & Hyazinthe, ohne Aluminium (ACH), keine Rückstände, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Hinter der Wolke Nummer 7 wohnt ein kleines süßes Einhorn, das mit seiner funkelnden Liebe nur so um sich sprüht. Schnapp dir eine große Portion Einhornliebe und umhülle dich mit dem herrlichen Duft von Ylang Ylang und Hyazinthe.

  • 8x4 ist stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum.
  • 48h zuverlässiger Schutz
  • Ohne Aluminium (ACH)
  • Keine Rückstände
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Butane, Alcohol Denat, Isobutane, Propane, Octenidine HCI, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Parfum



8x4 Deo Dream like a unicorn
8x4 Deo Einhorn
Die Form der 8x4 Deo Dream like a unicorn Deoflasche, ist wie wir es von der Firma 8x4 kennen. Die Flasche ist oben in einen hellen Rosa gehalten, und unten in einen kräftigen Rosa. Der Deckel besteht aus Kunststoff, und ist ebenfalls hell rosa. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, den Inhalt, und wie lange der Schutz ist. Auf der Vorderseite seht ihr in untere Bereich ein süßes Einhorn.


Auf der Rückseite des 8x4 Deo Dream like a unicorn Deo seht ihr eine ausführlicher Information über das Produkt, Hinweis in den Sprachen deutsch und türkisch. Inhalt und Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma.


Der Kunststoff Deckel lässt sich mühelos von der Flasche abziehen, und wieder drauf stecken. Die Flasche ist handlich und liegt auch gut in der Hand. Der Sprühkopf ist gut der Hand und dem Finger angepasst. 


Der Duft des Deos finde ich persönlich, klasse. Das 8x4 Deo Dream like a unicorn duftet nach der Zitruspflanze Bergamotte, den wohlriechenden Hyazinthen und der asiatischen süß-duftenden Ylang-Ylang-Blüte. Es riecht blumig, süßlich und frisch. Toller Mischung.


Ob das Deo wirklich 48 Stunden hält, kann ich jetzt nicht wirklich zu 100% bestätigen, was ich sagen kann, dass das Deo bei mir an die sechs bis sieben Stunden gehalten hat. Es gibt bei den 8x4 Deo Dream like a unicorn keine weißen Flecken auf dunkler Kleidung, das fand ich wirklich klasse.


8x4 Deo Dream like a unicorn

Meine Meinung nach, ist das 8x4 Deo Dream like a unicorn, wirklich tolles Deospray. Die Inhaltsstoffe sind nicht wirklich die tollsten, aber ich war mit dem Deo wirklich zufrieden gewesen. Der Duft ist klasse, keine weißen Flecken und auch die Handlichkeit, ich habe nichts an den Deo auszusetzen. Ihr solltet das Deo nur nicht anwenden, wenn ihr eure Achseln frisch rasiert habt, das brennt dann wirklich was. 


Das  8x4 Deo Dream like a unicorn habe ich mir gekauft, wegen den Einhorn Motiv. Ich liebe Einhorn Sachen. Wer natürlich kein Einhorn Fan ist, es gibt auch andere Motive und andere Duft Richtungen.  




- ♡ - 

► Kennt ihr das 8x4 Deo Dream like
 a unicorn und die anderen
Limited Edition  ??

- ♡ -



Kommentare:

  1. Ich habe es mir gestern gekauft und habe es gerade nach dem Duschen zum ersten Mal aufgesprüht. Der Duft gefällt mir schonmal sehr :) Bin zwar gar nicht so der Einhorn-Fan, aber interessant fand ich es schon, zumal ich letztens was Gutes davon gehört habe :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist echt klasse :) Es ist tolles Deo bin zufrieden :)

      Löschen
  2. Das Deo habe ich bisher noch gar nicht entdeckt, aber es klingt auf jeden Fall gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Deo bin ich zufrieden es ist ganz schön :)

      Löschen
  3. Hallo Shelly,
    warum man auf alles Einhörner draufdrucken muss, erschließt sich mir nicht. Dass du mit dem aluminiumfreien Deo gute Erfahrungen gemacht hast, finde ich aber ganz spannend. Ich habe bisher nur zwei probiert, hatte aber nicht das Gefühl, dass sie wirken.
    Allerdings mag ich Deos mit Duft, der über cremig-seifig hinausgeht, nicht so gern.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss