Isana Young Handcreme Zauberei

28 Juli 2017

handcreme Zauberei eine limitierte Edition von Isana Young


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Kennt ihr schon, die Handcreme Zauberei eine limitierte Edition von Isana Young. Ich habe mir vor paar Wochen, bei Rossmann die Handcreme für trockene Haut gekauft, und ausprobiert. Heute möchte ich euch in diesen Artikel die Isana Young Handcreme vorstellen und euch über meine gute Erfahrung mit der Handcreme Zauberei berichten. Die Isana Young Handcreme Zauberei bekommt ihr mit einen Inhalt von 75 ml für 0,69 Euro.


Isana Young Handcreme Zauberei
handcreme Zauberei eine limitierte Edition von Isana Young

Isana Young Handcreme Zauberei
imitierte Edition, für trockene Haut, 24h Feuchtigkeit



ISANA Young Handcreme Zauberei:


Erlebe die Zauberkräfte des Einhorns. Du kannst dich ganz darauf verlassen und dir wünschen, was du möchtest. Ein ganz wundervoller Duft begleitet deine Träumerei. Ganz nebenbei pflegst du deine Hände weich und zart.


  • limitierte Edition
  • für trockene Haut
  • 24h Feuchtigkeit
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt


Isana Young Handcreme Zauberei von Rossmann



| Aqua | Glycerin | Cetearyl Alcohol | Glyceryl Stearate | Ethylhexyl Stearate | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Parfum | Sorbitol | Sodium Cetearyl Sulfate | Carbomer | Phenoxyethanol | Benzyl Alcohol | Citral | Sodium Hydroxide |



* das rot unterstrichene enthält Palmöl



Isana Young Handcreme Zauberei Erfahrung
Isana Young Handcreme Zauberei Erfahrung
Die Cremetube ist in weiß und einen hellen rosa gehalten. Der Deckel besteht aus Kunststoff, und ist in einen dunklen pink. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, und eine kleine Information über das Produkt. Die Abbildung finde ich süß, ihr seht ein Regenbogen, ein Einhorn und Sterne.


Auf der Rückseite seht ihr eine ausführlichere Information, Inhalt und Inhaltsstoffe, und die Kontaktdaten der Firma. Das Design, finde ich persönlich schön und Mädchenhaft gestaltet. Meiner Meinung nach ist es ein klasse Ddesign.


Isana Young Handcreme Zauberei


Der Deckel lässt sich wunderbar und mühelos öffnen, und verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr ob der Deckel geöffnet wurde oder richtig verschlossen ist. Die Konsistenz ist cremig und fest. Die Isana Young Handcreme Zauberei läuft nicht zwischen den Fingern weg. Ihr könnt die Isana Young Handcreme Zauberei ohne Probleme auf der Haut verteilten und in die Haut einmassieren.


Die Creme riecht herrlich süß, etwas blumig. Wunderbarer Duft, etwas schwer zu beschreiben, sie riecht aber nicht chemisch oder ähnlich. Toller Duft, wo ich mit zufrieden bin.


Die Anwendung wie schon gesagt ist super, die Isana Young Handcreme Zauberei lässt sich mühelos öffnen und auch verschließen, die Tube ist handlich auch mit feuchten Händen, lässt sich die Handcreme gut in der Hand halten, und auch öffnen. Mit den Dosieren der Isana Young Handcreme Zauberei werdet ihr auch keine Probleme haben. 


Isana Young Handcreme Zauberei Erfahrung


Die Handcreme zieht schnell in die Haut ein, und hinterlässt kein Fettfilm oder ähnliches. Nach der Anwendung fühlten und sehen meine Hände weich, glatt und gepflegt aus. Das Gefühl hält auch zwei bis drei Stunden an. Der tolle Duft bleibt auch auf der Haut erhalten nach den Einziehen der Creme.


Ich persönlich bin zufrieden mit der Handcreme, und kann sie wirklich empfehlen. Die ist klasse für trockene Hände und preislich einwandfrei. Meine Haut und auch meine Hände haben die Creme gut vertragen, ich hatte kein Ausschlag öder Rötung oder ähnliches.Auch die Inhaltsstoffe sind noch recht okay. Die Isana Young Handcreme Zauberei enthält Palmöl, was ich persönlich nicht gerade gut finde. Aber an den Produkt selber habe ich nichts auszusetzen.  Die Isana Young Handcreme Zauberei ist meine Meinung nach eine tolle Handcreme, die ich mir nachkaufen werde.





- ♡ - 

► Kennt ihr die Isana Young
 Handcreme Zauberei  ??

► Welche Erfahrung habt ihr
mit der Creme
gemacht ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Ich mag die Handcreme auch sehr gerne :) Eigentlich mag ich süße Düfte gar nicht so gerne, hier gefällt er mir aber sehr gut, finde ihn angenehm und nicht aufdringlich. Auch was die Pflege, die Leichtigkeit etc. anbelangt, bin ich deiner Meinung :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das echt eine tolle Creme. Der Duft der Creme ist echt super :)

      Löschen
  2. Die Creme kenne ich leider nicht, bei uns gibt's keinen Rossmann. Danke für den Post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das echt Schade das es bei euch keinen Rossmann gibt.

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss