Balea Lippenpflege Tropical

21. Juli 2017

Balea Lippenpflege Tropical


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel, den Balea Lippenpflege Tropical Fettstift vorstellen. Den Pflegestift bekommt ihr mit eine Inhalt von 4,8 g für 0.65 Euro bei DM zu kaufen. Ich bin mit den Produkt zufrieden aber schaut selbst.


Balea Lippenpflege Tropical
Balea Lippenpflege Tropical
Balea Lippenpflege Tropical
mit Cocos- und Pfirisch- Duft

für zarte Lippen


Der Balea Lippenpflege Stift Tropical schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit. Pflege und Schutz mit Cocos- und Pfirsich-Duft, mit Bienenwachs und Kokosöl. Zum Auftragen auf die Lippen




ETHYLHEXYL STEARATE | RICINUS COMMUNIS SEED OIL | SYNTHETIC BEESWAX | HYDROGENATED PALM OIL | CERA ALBA | POLYGLYCERYL-2 DIPOLYHYDROXYSTEARATE | COCOS NUCIFERA OIL [KBA] | AROMA



Balea Lippenpflege Tropical
Balea Lippenpflege Tropical

Der Balea Lippenpflege Tropical Fettstift, befindet sich in einer typischen Verpackung wie wir es von Balea Pflegestiften her kennen. Die Verpackung ist in gelb und orange gehalten. Auf der Vorderseite seht ihr den Name des Firma, den Namen des Produktes, eine kleine Information über das Produkt, sowie die Abbildung einer Kokosnuss und einer Pfirsich. Auf der Rückseite seht ihr eine kleine Information über den Balea Lippenpflege Tropical Fettstift, Inhalt und Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma. Die Verpackung finde ich ansprechend und schön gestaltet, sie passt zu den Namen des Produktes und auch zum Duft selber.


Balea Lippenpflege Tropical


Der Fettstift selber, hat eine pinken Kunststoffdeckel. Auf den Deckel seht ihr in weiß und blau den Namen der Firma, den Namen des Produktes, Kontaktdaten der Firma, und den Inhalt. Des weiteren sind auf der Verpackung Palmen abgebildet.


Der Deckel lässt sich sehr leicht abziehen und aufstecken. Wenn ihr den Deckel abnimmt bekommt ihr einen leichten, doch recht süßlichen Duft in der Nase. Der Fettstift lässt sich schnell und einfach hoch schrauben und auch runter schrauben.


Balea Lippenpflege Tropical


Der Balea Lippenpflege Tropical riecht wirklich süßlich und ihr werdet wirklich leichten Kokosnuss Duft herausriechen sowie ein Pfirsich Duft. Schöner Sommerlicher Duft, der ansprechend und klasse duftet. Er lässt sich wunderbar auf den Lippen auftragen und verteilen.  Ihr braucht auch nicht mit den Fettstift  mal drüber gehen, 2-3 mal über die Lippen gehen reicht völlig aus.


Auf den Lippen habt ihr nach den Auftragen den schönen Duft auch. Wenn ihr mit der Zunge über die Lippen geht, werdet ihr merken, das der Pflegestift nicht gerade Geschmack hat. Der Geschmack selber fand ich bisschen was bitter.


Nach der Anwendung fühlten sich meine Lippen weich, zart gepflegt und geschmeidig an. Sie sehen auch weich zart gepflegt aus, und haben einen leichten Glanz bekommen. Farbe gibt der Balea Lippenpflege Tropical nicht ab.


Ich bin mit den Produkt zufrieden. Der Duft ist klasse, der Geschmack weniger aber ich möchte es aber auch nicht essen. Meine Lippen fühlten und sehen gepflegt aus und das hält für ein paar Stunde an. Ich würde mir den auf jeden Fall nochmal kaufen.



- ♡ - 

► Hat jemand von euch den Balea Lippenpflege
 Tropical schon ausprobiert??


► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??


► Verwendet ihr Lippenpflege und
Fettstifte ??


- ♡ -



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe:)
    Das klingt nach einem sehr tollen Lippenpflegestift :) Ich liebe Kokos, wäre also auch etwas für mich :)
    Hab ein wundervolles Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Der Fettstift ist echt toll:)

      Löschen
  2. Die Lippenpflege kenne ich noch nicht; im Moment verwende ich eine von Burt's Bees.
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenpflege habe ich ohne Ende zuhause. Ich hole und probiere immer aus :)

      Löschen
  3. Ich hab die Lippenpflege auch zuhause und mag ihn wirklich sehr gerne :)

    Dankeschön Süße <3
    Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt. Ohja, das war wirklich der schlimmste Moment. Ja er hat alles super überstanden und ihm geht es super Danke <3
    Er heißt Fynn :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt schön :)

      Das freut mich ein süßer Name :)

      Löschen
  4. Klingt gut! Habe mit diesem Pflegestift noch keine Erfahrungen gemacht aber werde ihn demnächst mal testen. Benutze momentan den "Labello Rosé" und bin auch sehr zufrieden.
    Wenn du willst, dass deine Lippen noch weicher werden, benutze davor ein Lip Scrub (z.B. Lush). Bei mir funktioniert das Produkt super!

    Liebe Grüße

    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für den Tipp :) Ich hab von Labello einen der ist auch sehr schön :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss