Balea Duschpeeling Sommerliebe

26 Juli 2017

Balea Duschpeeling Sommerliebe

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Kennt ihr schon das Duschpeeling Sommerliebe von Balea? Ich habe die Limited Edition vor ein paar Wochen gekauft gehabt bei Dm, und möchte euch heute das Produkt in diesen Artikel vorstellen. Ihr bekommt das Balea Duschpeeling Sommerliebe mit einen Inhalt von 200 ml für 1,45 Euro bei DM zu kaufen.


Balea Duschpeeling Sommerliebe mit Melonen Duft
Balea Duschpeeling Sommerliebe Review
Balea Duschpeeling Sommerliebe
für ein zartes Hautgefühl
mit Melonen-Duft


Balea Duschpeeling Sommerliebe für ein zartes Hautgefühl mit Melonen-Duft. Das Balea Duschpeeling für ein hautstimulierendes und pflegendes Duscherlebnis – für ein samtweiches Hautgefühl. Glättet und reinigt. Balea Duschpeeling mit dem Duft nach Melone sorgt für ein verwöhnendes Dufterlebnis. Die mikrofeinen Peelingkörnchen entfernen ganz sanft Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen – für ein deutlich verfeinertes Hautbild. TIPP: Nach dem Duschen die Haut mit einem Balea Körperpflegeprodukt verwöhnen. Das Produkt ist vegan.

  • Ohne Parabene
  • pH-Hautneutral
  • Vegan
  • Fruchtig 
  • Normaler / Jeder Hauttyp



| AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | ACRYLATES COPOLYMER | BAMBUSA ARUNDINACEA STEM EXTRACT | PEG-7 GLYCERYL COCOATE | PARFUM | CITRIC ACID | SODIUM CHLORIDE | SODIUM LAUROYL GLUTAMATE | PEG-3 DISTEARATE | BENZYL ALCOHOL | PHENOXYETHANOL | SODIUM HYDROXIDE | POTASSIUM SORBATE | SODIUM BENZOATE | TOCOPHERYL ACETATE | PROPYLENE GLYCOL | BENZOIC ACID | DENATONIUM BENZOATE | TOCOPHEROL | SODIUM SULFATE | CI 14720 |



*Das rot unterstrichene enthält Mikroplastik



Balea Duschpeeling Sommerliebe
Balea Duschpeeling Sommerliebe Erfahrung
Das Balea Duschpeeling Sommerliebe befindet sich in einer großen, Kunststoff Tube. Der Deckel ist pink und besteht ebenfalls aus Kunststoff. Mir fiel das Balea Duschpeeling Sommerliebe, durch das bunte Design auf. Die Tube selber, ist in ein schönen grün gehalten. Auf der Vorderseite seht ihr, den Namen des Produktes, den Namen der Firma, und eine kleine Information. Ihr seht unterschiedliche Melonen, passend zum Duft des Duschpeeling.


Auf der Rückseite seht ihr eine ausführlichere Information über das Peeling, Pflegetipp, Inhalt und Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma. Das Design des Balea Duschpeeling Sommerliebe hat mich durch das bunte Design ansprechen, sommerliche Farben, die Melonen Bilder passen zum Duft, und die Rückseite mit den Melonen Herzen ist toll.


Balea Duschpeeling Sommerliebe Erfahrung


Der Kunststoff  Deckel des Balea Duschpeeling Sommerliebe lässt sich wirklich schwer öffnen. Vor allem unter der Dusche mit nassen oder feuchten Händen, wird es wirklich schwer. Am liebsten Hände ich das Produkt, in die nächste Ecke geschmissen. 


Der Duft des Peeling fand ich unbeschreiblich toll, ich hab mich echt verliebt. Es reicht wirklich süß und fruchtig, die Honigmelone konnte ich gut herausriechen. Sommerlichen wunderschönen Duft, da bekomme ich sofort Hunger.


Das Balea Duschpeeling Sommerliebe ist von der Farbe her rot pink, die Peelingkörchen seht ihr nicht wirklich. Die Konsistenz des Peelings ist leicht flüssig, da musste ich etwas aufpassen, das ich das Peeling nicht überall verteile. 



Balea Duschpeeling Sommerliebe


Das Dosieren des Balea Duschpeeling Sommerliebe klappt gut, da werdet ihr keine Probleme haben. Ihr solltet nur nicht zu fest auf die Tube drücken. Das Auftragen und Verteilen klappt mühelos und ohne Probleme. Es schäumt wunderbar auf, und bei der Anwendung merkt ihr leicht die Peelingkörner.  Das Abwaschen geht schnell und ohne Probleme.


Nach der Anwendung fühle sich meine Haut glatt und weich, gepflegt an. Sie sah auch glatt und gepflegt aus. Den süßen Duft des Balea Duschpeeling Sommerliebe habt ihr auf der Haut, was ich Schade finde, das der Duft nicht lange auf der Haut vorhanden bleibt. Nach 2 bis 4 Stunden fühlt sich meine Haut leicht trocken und rauh an. Allergische Reaktionen, Pickel, Ausschlag oder ähnliches hatte ich nicht gehabt, meine Haut hat das Peeling gut vertragen.


Es ist ein schönes Produkt, toller Duft schöne Konsistenz. Ich selber werde mir das Produkt nicht mehr kaufen. Ich bin kein Freund von Mikroplastik, und möchte nicht gerne gegen Verpackungsöffnungen kämpfen müssen.


Da mich immer viele fragen, warum ich mir Produkte kaufe, wo die Inhaltsstoffe nicht gut sind. Ich gucke immer zuerst nach dem Design und Duft gefällt mir das, nehme ich es mit. Ich schaue erst hinterher, oder unter der Dusche nach, was sind da für Inhaltsstoffe drin.



- ♡ - 

► Kennt ihr das Balea Duschpeeling
Sommerliebe ??

► Welche Erfahrung habt ihr
mit den Duschpeeling
gemacht ??

► Verwendet ihr einen
Duschpeelings ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe ;)
    Das ist ja ein cooles Duschpeeling. Ich liebe den Duft von Melonen und es ist auch noch PINK !!! Muss ich haben;)
    Hab ein schönes Wochenende:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melone mag ich auch sehr gerne und auch Pinke Sachen :)

      Danke sehr dir auch :)

      Löschen
  2. Dieses Duschpeeling kenne ich noch nicht, aber ich liebe diese Saison Produkte von Balea, die immer so schön nach Sommer duften. ... Und ja, ich lasse mich auch immer von hübschen Verpackungen benden und lese die Inhaltsstoffe oft erst unter der Dusche xD :D
    Liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea hat echt tolle Saison Produkte :) Das echt schlimm mit den bunten Verpackungen die ziehen mich förmlich an.

      Löschen
  3. Hallo Shelly <3 Schon wegen dem Duft werde ich das Produkt auf jeden Fall die Woche auch gleich mal kaufen und probieren. Der Preis ist ja wirklich super und ich bin echt gespannt. Schade das der Duft nicht so lange anhält, aber testen wird ichs trotzdem mal. Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch sehr schade das er nicht lange anhält weil er wirklich toll riecht. Der Preis ist super.

      Löschen
  4. Das Design ist ja ansprechend und die Duftnote gefällt mir. Mal sehen ob ich es im DM entdecke :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  5. Love Balea!
    Hi dear, i'm new follower, on your nice blog, can you follow mine? <3
    Thanks
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Melonenduft klingt toll. Würde ich auch sofort ausprobieren. Aufgrund des Mikroplastiks werde ich es aber nicht kaufen. Schade, dass das besonders in Peelings immernoch meist üblich ist.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch immer Schade, was überhaupt Mikroplastik verwendet wird. Aber der Duft ist klasse :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss