Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme

02 Juni 2017

Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme Erfahrung

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute die Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme vorstellen. Sie ist für Kinder und für Menschen mit sensible Mischhaut. Die Creme bekommt ihr mit einen Inhalt von 30 ml für 10,95 Euro bei Rossmann zu kaufen. Die Creme habe ich zum testen bekommen, heute möchte ich euch meine Erfahrung mit der Creme zeigen und erzählen. Meine Testcreme mit 7 ml sieht bisschen anders aus, als die 30 ml Creme von Rossmann.


Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme Erfahrung
Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme Erfahrung
Mandel Wohltuende Gesichts­creme
Für empfindliche trockene Haut


Weleda Mandel Sensitiv Wohltuende Feuchtigkeitspflege

für sensible Mischhaut, beruhigt & schützt, mindert Hautirritationen, unparfümiert, ganzheitliche Naturkosmetik. Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme mildert Irritationen und Spannungsgefühle bei sensibler und trockener Haut. Die zertifizierte Naturkosmetik spendet intensive Feuchtigkeit.


Wohltuende Feuchtigkeitspflege
Die leichte, schnell einziehende Creme für sensible Mischhaut eignet sich als Tages- und Nachtpflege. Sie stärkt die Schutzfunktionen und schützt dadurch vor Umwelteinflüssen.
  • stabilisiert den natürlichen Lipidmantel
  • mildert Irritationen und Spannungsgefühle
  • spendet intensive Feuchtigkeit
  • auch bei allergischer und neurodermitischer Haut
  • dermatologisch bestätigt
  • ganzheitliche Naturkosmetik
  • frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
  • frei von Rohstoffen auf Mineralölbasis

Unparfümierte Pflege für sensible und trockene Haut, die Hautirritationen mildert, beruhigt und schützt. Mildert Irritationen und Spannungsgefühle: Die reichhaltige Creme für sensible trockene Haut kann als Tages- und Nachtpflege angewendet werden. Sie spendet intensive Feuchtigkeit, stärkt die Schutzfunktionen und schützt dadurch vor Umwelteinflüssen.

Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme stabilisiert den natürlichen Lipidmantel und harmonisiert die Hautfunktionen. Das Ergebnis: Ein gesund strahlender Teint und ein natürliches, zartes Hautgefühl. 



Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme Erfahrung


Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Eignet sich auch sehr gut als Make-up Grundlage. Falls die Pflege zu reichhaltig ist, testen Sie die Mandel Wohltuende Feuchtigkeitspflege.


Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Alcohol, Glyceryl Stearate SE, Hydrolyzed Beeswax, Prunus Domestica Seed Oil, Glycerin, Xanthan Gum, Lactic Acid

* das rot unterstrichene enthält Palmöle 


Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme Erfahrung
Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme Erfahrung
Die Cremetube war in einer Verpackung verpackt, in dieser befand sich noch Beizettel, wo wir noch einige Infos über das Produkt erfahren können. Die Verpackung selber ist in einen hell rosa, oben der Rand ist in weiß gehalten. Auf der Vorderseite befindet sich der Name der Firma, der Name des Produktes. Den Namen des Produktes sieht ihr auf der Verpackung in drei verschiedenen Sprachen. Auf der Rückseite der Verpackung befindet sich der Inhalt, die Kontaktdaten der Firma und eine kleine Information über das Produkt, in Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch. An den Seiten der Verpackung befinden sich die Inhaltsstoffe und was auf Japanisch geschrieben, was ich nicht lesen kann, da ich kein Japanisch beherrsche.

Die Cremetube besteht aus Aluminium, und ist in rosa pink gehalten, Der Deckel besteht aus Kunststoff und ist in weiß gehalten.


Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme Erfahrung

Der Deckel der Tube hat sich sehr leicht öffnen und auch verschließen lassen. Die Konsistenz der finde ich persönlich wunderbar, die ist schön cremig. Nicht zu flüssig nicht zu fest, sondern genau richtig. Der Duft auch wunderbar, die riecht nach Mandelöl, meine Mutter ist der Meinung es riecht nach Wollfett, das müsste jeder für sich entscheiden. Die Creme lässt sich leicht und super dosieren, durch die kleine Öffnung, und der schönen Konsistenz. 

Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme Erfahrung
Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme Erfahrung

Die Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme lässt sich wunderbar auf der Haut auftragen, verteilen und einmassieren. Nachdem die Creme in die Haut einmassiert wurde, entfaltet sie ihren Duft noch was intensiver. Der Duft riecht bisschen anders, meiner Meinung nach mehr nach Marzipan, als nach  Mandel. Ich finde den Duft toll, das liegt vielleicht auch daran, das ich Marzipan wirklich sehr mag und gerne esse.

Die Creme zieht schnell in die Haut ein, hinterlässt auch einen leichten Fettfilm, der aber schnell verschwindet. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung der Creme, gepflegt, weich zart und glatt ein, und hat sehr schönen Duft. Die Haut sieht auch gepflegt weich zart und glatt aus nach der Anwendung. Das schöne Gefühl hält auch wirklich lange an. Von den zarten habt ihr paar Stunden was von.

Meine Haut, hat die Creme sehr gut vertragen, ich hatte keine Allergische Reaktion oder eine Rötung oder Ausschlag oder ähnliches. Ich habe die Creme auch bei meiner Schwester ausprobiert, auch sie hat die Creme gut vertragen, und auch die Haut hat keine Rötung oder ähnliches gezeigt. Bei meinen Neffen habe ich die Gesichtscreme noch nicht ausprobiert, da das Gesicht noch nicht so richtig verheilt ist von der Bübchen Creme. 

Die Inhaltsstoffe sind meiner Meinung nach recht gut, es ist Palmöl enthalten, dieses Schadet jetzt nicht unseren Körper, sondern unserer Umwelt. Mit der Creme an sich bin ich sehr zufrieden, ist zwar vom Preis her was teuer, aber sie ist Naturkosmetik und auch tolle, und super Qualität. Ich kann die Creme nur empfehlen, und werde sie mir selbstverständlich auch nachkaufen.



- ♡ - 

► Kennt ihr die Weleda Mandel Wohltuende
 Gesichtscreme schon??

► Wie findet ihr die Creme??
Habt ihr sie schon ausprobiert??

► Würdet ihr sie verwenden oder
weiter empfehlen ??


- ♡ - 


Kommentare:

  1. Die Creme kenne ich noch nicht, aber Weleda mag ich ja generell sehr gerne. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe das Produkt schon mal gesehen. Die Produkte von Weleda finde ich vom Geruch her etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten sind sie echt super. Danke für den ausführlichen Bericht.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Gerüche von Weleda sind sehr schön andere muss man sich echt dran gewöhnen aber von der Qualität sind die super

      Löschen
  3. Halloo :) Danke für die schöne Vorstellung, die Creme klingt wirklich interessant! Ich habe bisher noch nichts von Weleda ausprobiert, aber die "Cold Cream" soll ja von denen auch super sein. Ich hätte gedacht, dass die Creme total dick und pappig auf der Haut ist, aber dem ist ja anscheinend nicht so :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cold Cream kenne ich bis jetzt noch nicht aber ich werde die mir mal anschauen :)

      Löschen
  4. Liebe Shelly,
    Ich bin großer Weleda-Fan, kannte diese Creme allerdings bisher nicht.
    Ich verwende (geplagt von trockener Haut, speziell in der Übergangszeit) die "Skin Food" Creme von Weleda, würde aber diese neue Creme auch testen, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass sie wunderbar duftet. :)

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Skin Food kenne ich noch nicht aber die hört sich toll an. Das Problem habe ich auch immer

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe;)

    das klingt nach einer tollen Creme, ich trinke sehr gerne Mandelmilch und liebe den Duft von Mandeln...die Creme ist definitiv auch etwas für mich:)

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  6. Die Cremedusche finde ich richtig klasse, generell liebe ich die Weleda Produkte
    LG Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag sie total gerne, habe sie über den letzten Winter einige Zeit benutzt und war zufrieden :) Die etwas leichtere Version war davor übrigens jahrelang mein täglicher Begleiter :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weleda Produkte verwende ich gerne. Der Duft ist angenehm und die Qualität ist super

      Löschen
  8. Hab eine Probe dieser Creme und bisher war alles okay damit :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutzte momentan von der Mandelserie von Weleda auch die Gesichtscreme & auch die Abschminkmilch & ich bin total begeistert :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Abschminkmilch habe ich bis jetzt noch nicht gesehen aber interessieren würde sie mich :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss