U by Camelia Ultra Binden

3. Juni 2017


U by Camelia Ultra Binden mit Flügel


Hallo meine Lieben
Freut mich das ihr vorbei schaut

Heute möchte ich euch in diesen Artikel, die U by Camelia Ultra Binden vorstellen. Ich habe die Binden letzten Monat zugeschickt bekommen, zum testen. Ich habe die letzten Monat angefangen zum testen, nur das Paket kam bisschen spät an, als meine Periode fast vorbei war. Habe sie weiter getestet als es wieder zu weit war, und möchte euch heute meine Erfahrungen mit den U by Camelia Ultra Binden erzählen. Die Binden bekommt ihr bei DM Markt zu kaufen, 20 Stück für 2,25 Euro. Bei Rossmann bekommt ihr die 20 Binden, für 2,49 Euro zu kaufen.


U by Camelia Ultra Binden mit FlügelU by Camelia Ultra Binden mit Flügel
U by Camelia Ultra Binde Normal mit Flügeln

Für sicheren Schutz ohne Kompromisse: U by Camelia Ultra Binde Normal mit Flügeln besitzen einen speziellen, schnell absorbierenden Kern, der zuverlässig vor Auslaufen schützt. Die super weiche, kissenartige Oberfläche und körperbetonte Passform sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.

Bei der Ultra Binde geht U by Camelia® in keiner Hinsicht einen Kompromiss ein. Der spezielle, schnell absorbierende Kern schützt zuverlässig vor Auslaufen. Damit kannst du dich immer sicher und geschützt fühlen. Auch für ein angenehmes Tragegefühl hat U by Camelia® gesorgt - mit einer super weichen, kissenartigen Oberfläche und körpergerechter Passform. U by Camelia® Ultra Binden vereinen 3in1.
  • super weiche und kissenartige Oberfläche
  • spezieller, schnell absorbierender Kern
  • körperbetonte Passform


U by Camelia Ultra Binden mit FlügelU by Camelia Ultra Binden mit Flügel
U by Camelia Ultra Binden mit Flügel
Die Binden sind in einen schwarzen Plastiktütchen eingepackt, wie wir es von Binden her kennen. Die Verpackung ist wie gesagt schwarz, vorne drauf befinden sich der Name der Firma, Was das für ein Produkt ist, die Anzahl der enthaltende Binden, eine kleine Information über das Produkt. Auf der oberen Seite seht ihr in gelb pink blau und grau punkte. Das Design der Verpackung finde ich Ansprechend. Auf der Rückseite befindet sich eine Ausführlichere Information über das Produkt, die Kontaktdaten der Firma.


U by Camelia Ultra Binden mit Flügel


Die Schwarze Verpackung lässt sich meiner Meinung nach bisschen was schwer öffnen. Da habe ich eine Schere gebraucht. In der Verpackung befinden sich dann die Binden. Diese sind nicht in den normalen Plastik Papier eingepackt, wie wir es von Always oder anderen Herstellern kennen, sondern in einer Art weiße Stoff Verpackung. Die schwarze Verpackung lässt einem etwas anderes glauben durch die bunte Abbildung vorne drauf, aber die Einlagen sind doch nur weiß verpackt.

Die Stoffverpackung selber lässt sich sehr gut und einfach öffnen, in enthaltenden Binden sind von der Größe her sehr schön, auch wunderbar leicht. Die Flügel finde ich bisschen klein. Die Binde selber ist weiß, die Oberfläche finde ich schön, sie ist wie versprochen sehr weich. Der Kern den ihr leicht auf den Bildern sehen könnt, ist in blau gehalten.


U by Camelia Ultra Binden mit Flügel


Für die Bilder habe ich zum testen Limonade genommen, wegen der Farbe her. Meine Periode hat zwar kein Sprudel aber Flüssigkeit ist Flüssigkeit. Für den Test habe ich den Deckel der Limonade voll gemacht, und auf der Binde verteilt. Die Limonade Freeway kennen bestimmt viele, und auch die Deckel Größe. Die Menschen, die es nicht kennen, in so Deckel passt wenn es Hoch kommt so an die 4-5 ml.


U by Camelia Ultra Binden mit Flügel

Die Binde nimmt schnell, die Flüssigkeit auf, das verteilen in der Binde, war recht okay. Das meiste hat sich doch recht in der Mitte gesammelt. Die Binde saugt sich doch recht schnell mit Flüssigkeit voll, Das schöne zum Beispiel an Always ist der Kern, der die Flüssigkeit in Gel verwandelt, das ist jetzt hier leider nicht der Fall. Wo ich die Binde ausgedrückt habe, ist wirklich sehr viel Flüssigkeit ausgelaufen.

U by Camelia Ultra Binden mit Flügel
U by Camelia Ultra Binden mit Flügel

Mich selber, konnten die U by Camelia Ultra Binden nicht überzeugen, da ich am 1-3 wirklich stark meine Tage habe. Die Außenverpackung ist wirklich sehr schön, ansprechend gestaltet aber lässt wie oben schon gesagt was anderes vermuten, wenn es zum Inhalt geht. Die Binden selber sind mit einen Stoff Verpackung verpackt, es sieht schick aus, aber dieses Verpackung zieht Schmutz Staub und ähnliches wie Magisch an, vor allem in der Handtasche. Das heißt ihr müsstet noch eine Verpackung kaufen, wo ihr die Binden einpacken könnt.

Geräuschlos ist das Auspacken, bei den Binden auch nicht. Es wirklich wie bei den anderen Binden auch. Recht lautes Geräusch. Die Passform finde ich ein bisschen zu weit vorne und hinten, so dass Binden nicht perfekt sitzen. Für Nachts finde ich die Binden nicht so gut, da sie trotz Flügel recht schnell verrutschen oder am nächsten morgen gefaltet im Höschen drin sind. 

Für Leute, die nicht so stark ihre Tage haben, kann ich sagen, sind die noch okay. Aber für Leute wie mich, die recht schon stark die Tage haben, kann ich sie nicht empfehlen, da sie sich recht schnell voll saugen musste ich sie doch wirklich oft wechseln, da habe ich doch am Tag 5-7 Stück gebraucht. Nachts beim schlafen haben sie auch aufgehört irgendwann aufzusaugen und am nächsten Morgen sah mein Bett und ich entsprechend aus. Was ich wirklich toll finde, ist das Tragegefühl, die Oberfläche ist wie gesagt weich, und ihr merkt sie nicht oder kaum.




- ♡ - 

► Kennt ihr die U by Camelia Ultra 
Binden schon??

► Wie findet ihr die die Binden??
Habt ihr sie schon ausprobiert??


► Würdet ihr sie verwenden oder
weiter empfehlen ??

- ♡ - 


Kommentare:

  1. Gute und informative Review. :)
    Da bleibe ich doch lieber bei Always.
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review! Danke dir für deine ehrliche Meinung! Ich bleibe dann bei always.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE | Mein neues Video

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Bericht! Ich kannte die vorher noch nicht!!!

    Ich verwende keinen Binden, aber trotzdem herzlichen Dank für Dein Review!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr
      ich verwende die Binden immer die ersten Tage mit OB komme ich nicht weit

      Löschen
  4. Finde es toll, dass du auch über so ein Thema schreibst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön
      Eigentlich ist es ja o tägliches Thema :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.



Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss