Schaebens Müsli Mousse Maske

12 Juni 2017

Schaebens Professional Müsli Mousse Maske


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Ich möchte euch heute in diesen Artikel, die Schaebens Professional Müsli Mousse Maske vorstellen. Vor paar Wochen habe ich die Maske zugeschickt bekommen, zum testen. Nach langen Zeit habe ich die dann ausprobiert gehabt, und möchte euch heute meine Erfahrung mit der Schaebens Müsli Mousse Maske erzählen.



Schaebens Professional Müsli Mousse Maske
Schaebens Professional Müsli Mousse Maske
Schaebens Professional Müsli Mousse Maske
reinigt sanft & regeneriert



mit Avocado, Mandel, Cranberry für alle Hauttypen


Schaebens Professional Müsli Mousse Maske mit Avocado, Mandel und Cranberry
  • natürlich sanftes Peeling
  • beruhigt und regeneriert
  • verleiht zarten Glow


Die Schaebens Professional Masken sind besonders reich an wertvollen Wirkstoffen und werden – wie im Kosmetikstudio - erst unmittelbar vor der Anwendung zubereitet. Dies garantiert einzigartige Frische und exzellente Wirksamkeit.


Die sahnig-milde Müsli Mousse Maske mit natürlichen Peelingkörnern aus Mandelschale und Cranberry befreit den Teint sanft und doch wirkungsvoll von losen Hautschüppchen und Unreinheiten.


Die Rezeptur mit wertvollen Extrakten aus Avocado, Sonnenblume und Tapioka beruhigt die Haut und regeneriert sie. Die Maske hinterlässt ein samtiges Hautgefühl und einen zarten Glow. Die Haut wird sanft gepeelt, beruhigt und intensiv regeneriert.


Schaebens Professional Müsli Mousse Maske



Die Maske wird erst unmittelbar vor der Anwendung gemischt. Dazu den Packungsinhalt in eine kleine Schale geben, mit ca. 10 ml warmer Milch oder Wasser mischen und sorgfältig rühren.


Dann sofort gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen.


Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem feuchten Tuch abwaschen. Bei Bedarf 2-3 mal wöchentlich anwenden.



Zea Mays Starch, Glucose, Sodium Polyacrylate, Sodium Cocoyl Glutamate, Helianthus Annuus Seedcake, Tapioca Starch, Persea Gratissima Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Shell Powder, Vaccinium Macrocarpon Seed Powder, Ammonium Bicarbonate, Aqua, Parfum.


Schaebens Professional Müsli Mousse Maske
Schaebens Professional Müsli Mousse Maske
Das Maske befindet sich in der Typen Verpackung, wie wir es von den Schaebens Masken her kennen. Die Verpackung ist in weiß gehalten. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, eine kleine Information über das Produkt. Als Abbildung haben wir die typische Frau von Schaebens, eine Schüssel mit Pulver und Milch. Auf der Rückseite seht ihr den Namen des Produktes, den Namen der Firma, eine ausführlichere Information, das Ergebnis, Inhalt und Inhaltsstoffe und die Anwendung und Anweisung.


Die Konsistenz der Schaebens Müsli Mousse Maske ist ein grobes Pulver, kann ich schon mit Müsli vergleichen. Die Verpackung lässt wie oben an den Seiten recht gut öffnen, ich würde aber eine Schere empfehlen. Das Pulver lässt sich einfach und schnell aus der Verpackung, in die Schüssel geben. Ihr sollt das mit 10 ml Wasser oder Milch verrühren. Dies ging auch schnell und einfach. Ich hatte damit eine Probleme gehabt.

Schaebens Professional Müsli Mousse Maske
Schaebens Professional Müsli Mousse Maske


Das angerührte Müsli roch wirklich toll und angenehm. Das Schaebens Müsli Mousse Maske süß und fruchtig, meiner Meinung nach hatte es stark den Duft von Himbeeren. Mich hat das wirklich stark an Himbeeren Duft erinnert. 

Nachdem das Pulver mit dem Wasser verrührt war, war es recht flüssig gewesen. Es hat während des Auftragen's im Gesicht ab und zu getropft. Das Verteilen im Gesicht war ganz okay gewesen. Recht einfach aber durch die etwas flüssigere Konsistenz etwas schwer. 


Die Maske fühlte sich angenehm auf meiner Haut an, sie hat nicht gebrannt oder gejuckt und hat wirklich gut gerochen. Ich kann auch nicht sagen, das sie fest geworden ist, und gespannt hat. Nach 10 Minuten, war mein Gesicht doch noch ziemlich viel, mit der Maske bedeckt. 


Schaebens Professional Müsli Mousse Maske


Nach 10 Minuten sollt ihr dann die Maske mit einen feuchten Tuch entfernen. Das fand ich ziemlich schwierig, da noch viel auf meinem Gesicht vorhanden war, und sie beim abwischen doch ziemlich geschmiert hat. Ich hab die Maske mit fließend Wasser abgewaschen. Die Müsli Stücke komplett ab zu bekommen, dauert eine Zeit lang.


Nach der Anwendung der Maske, fühlte sich meine Haut glatt und weich an, und sag gepflegt aus. Rötungen oder ähnliches hatte ich nicht. Mein Gesicht roch angenehm nach Himbeere. Ich würde aber empfehlen, nach der Anwendung der Schaebens Müsli Mousse Maske die Haut einzucremen.


Leute die eine Glucose Allergie haben, würde ich das Produkt nicht empfehlen. Es ist schöne Maske, was mich bisschen stört ist das ich die Maske selber anrühren muss, und ihr da wirklich aufpassen müsst, das es nicht zu viel Flüssigkeit hinzufügt. Was auch bisschen Schade ist, das in der Verpackung 10 g Pulver ist, für eine Anwendung und das meiner Meinung nach etwas zu viel. 2 kleine Portionen wären besser gewesen. 


Es tolle Maske, zu meinen Favoriten zählt sie jedoch nicht. Vielleicht würde ich sie mir kaufen, für zwischendurch.     



- ♡ - 

► Kennt ihr die  Maske
 schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr die Gesichtsmaske
noch einmal verwenden 
der empfehlen ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Ich habe zwar von dieser Maske gelesen, sie aber noch nicht probiert. Sieht gut aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist okay aber für zwischendurch halt :)

      Löschen
  2. Hallo,
    leider erschließt sich mir nicht, warum ich mir Müsli ins Gesicht schmieren sollte. Es gibt schon komische Produkte. Habe schon eine Weile eine Schokomaske der Firma hier rumliegen, die ich bisher auch noch nicht ausprobiert habe...
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Müsli soll wohl schön machen. Die Schokomaske habe ich auch die ist lecker :D

      Löschen
  3. Vielen Dank für den Post, diese Maske kannte ich ja echt noch nicht. Bei uns im Schweizerdeutschen ist ein "Müsli" eine kleine Maus. :-) Was bei euch das "Müsli" ist, ist bei uns das "Müesli". Deshalb klingt das sehr lustig mit der Maus-Maske. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich hab mir Mäuse ins Gesicht geschmiert. Das ist in vielen Ländern so das ein Wort verschiedene Bedeutungen hat ist manchmal echt ganz lustig :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss