Schaebens Kokos Traum Maske

23 Juni 2017

Schaebens Kokos Traum Maske

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Ich möchte euch heute in diesen Artikel, die Schaebens Kokos Traum Maske vorstellen. Die Maske ist eine Rossmann Edition von 2017, die Maske bekommt ihr nur bei Rossmann zu kaufen. Ich bin ein wirklicher Kokos Freund, und dann darf eine Kokos Maske natürlich nicht fehlen. Die Maske habe ich dann zufällig bei Rossmann gesehen habt und sie dufte natürlich sofort mit. Die Schaebens Kokos Traum Maske bekommt mir mit 2x5 ml Inhalt für 0,55 Euro bei Rossmann. Ich habe die ausprobiert, und möchte euch heute meine Erfahrungen erzählen.


Schaebens Kokos Traum Maske
Schaebens Kokos Traum Maske
Schaebens Kokos Traum Maske
für alle Hauttypen, mit Kokos, Ananas & Sheabutter, natürlich sanftes Peeling, verwöhnt & pflegt zart, tropisches Dufterlebnis, vegan 


Entdecken Sie das tropische Beautygeheimnis der Kokosnuss! Ihr reichhaltiges Öl pflegt die Haut zart und geschmeidig. Natürliche Peelingpartikel aus der fein gemahlenen Schale reinigen die Haut und befreien sie von Hautschüppchen. Die reichhaltige Rezeptur verwöhnt die Haut zusätzlich mit Sheabutter und Ananasextrakten. Der exotische Duft lässt Alltagssorgen vergessen.


Ergebnis: 
  • Die Haut wird besonders intensiv gereinigt und dabei zart und geschmeidig
  • für alle Hauttypen 
  • mit Kokos, Ananas & Sheabutter 
  • natürlich sanftes Peeling 
  • verwöhnt & pflegt zart 
  • tropisches Dufterlebnis 
  • frei von PEGs, Silikonen, Paraffinen und Farbstoffen 
  • Hautverträglichkeit klinisch getestet 
  • vegan 


Gleichmäßig auf die gereinigte, noch leicht feuchte Gesichtshaut und Dekolleté einmassieren. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden



Aqua, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Cocos Nucifera Oil, Dicaprylyl Ether, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Cocos Nucifera Shell Powder, Glyceryl Stearate, Decyl Oleate, Ananas Sativus Fruit Extract, Cocos Nucifera Fruit Extract, Glycine Soja Oil, Tocopherol, Alcohol, Benzyl Alcohol, Carbomer, Hexyl Cinnamal, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Linalool, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Hydroxide, Potassium Sorbate, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, Sodium Stearoyl Glutamate


Schaebens Kokos Traum Maske
Schaebens Kokos Traum Maske
Die Verpackung der Maske ist die Typische die wir von den Schaebens Masken kennen. Sie ist in weiß / grau gehalten, und ist in unteren Stück braun. Auf der Vorderseite seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, das es eine Edition für Rossmann ist, eine kleine Information über das Produkt. Als Abbildung sehen wir die Frau, wie auf jeder Schaebens Maske vorhanden ist, und eine Abbildung von Kokosnüssen. 


Auf der Rückseite der Schaebens Kokos Traum Maske seht ihr eine ausführlichere Information über das Produkt, das Ergebnis, und die Anwendung sowie Inhalt und Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma.


Die Maske ist in zwei Kammern aufgeteilt mit je 5 ml. Ihr könnt die Verpackung der Maske, wie gewohnt an den Rändern öffnen. Die Verpackung lässt sich recht gut, an den Seiten aufreißen. Mit nassen oder feuchten Händen wird das etwas schwerer werden. Da würde ich euch eine Schere empfehlen.

Schaebens Kokos Traum Maske


Die Schaebens Kokos Traum Maske ist weiß, und hat braune kleine Peelingkörnchen. Von der Konsistenz her finde ich sie toll, sie ist recht cremig. Der Duft der Maske ist wirklich klasse, sie riecht recht süßlich und hat auch einen leichten Kokos Duft. Sie riecht herrlich Sommerlich.


Das Auftragen der Schaebens Kokos Traum Maske finde ich einfach. Durch die zwei Kammern lässt sie sich gut dosieren. Ich würde euch empfehlen, das Loch nicht zu groß oder zu klein zu schneiden, sonst wird es etwas schwerer mit den Dosieren. Die Maske lässt sich, durch ihre schöne Konsistenz, gut auf die Haut auftragen und verteilen.


Nach den Auftragen, zieht die Schaebens Kokos Traum Maske zieht die Maske schnell in die Haut ein, und zurück bleibe die braunen Körnchen. Die könnt ihr nach zehn Minuten schnell und einfach mit warmen Wasser abwaschen.


Nach der Anwendung glänze meine Haut leicht, sah gepflegt aus und fühlte sich gepflegt, weich und glatt an. Sie roch auch herrlich nach der Maske. Ich hatte die Maske gut vertragen, hatte keine Rötung oder Ausschlag oder ähnliches. Die Schaebens Kokos Traum Maske hat meine Haut schonend aber intensiv gereinigt.  Das Gefühl hatte ich auch den ganzen Tag lang gehabt.


Ich war wirklich zufrieden mit der Maske, sie reinigt gut. Ich kann die Maske wirklich nur empfehlen und werde die mir auf jeden Fall noch einmal kaufen. Eine tolle Maske wieder von Schaebens.



- ♡ - 

► Kennt ihr die  Maske
 schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr die Gesichtsmaske
noch einmal verwenden 
oder empfehlen ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Hört sich gut an, muss ich auch mal testen :) Tolle Review!

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Die Maske ist auch echt toll :)

      Löschen
  2. Ich liebe auch jegliches Produkt in der Sorte Kokos ^^ Eine Gesichtsmaske hatte ich schon lange nicht mehr - wird mal wieder Zeit. Schönes Review :-)
    Liebe Grüße, Cindy
    von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  3. Oi lá, só ѕe tornoս аlerta para seu blog através do Gooɡle e descobri que é
    verɗadeiramente informativo. Eu sou vai cuidado рara Bruxelas.
    I'll sеr gratο se você continuar еsta
    futuramente. Muitos serão beneficiados de sua
    escrita. Um brinde!

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss