Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske

18. Juni 2017

Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Beitrag die Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske vorstellen. Die Maske habe ich mir vor ein paar Tage gekauft gehabt, und jetzt ausprobiert. Die Tuchmaske bekommt ihr bei Rossmann für 0,99 Euro zu kaufen.

Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske
Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske
Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske
für jeden Hauttypen, + schwarzer Tee, + Schwarzpappel-Extrakt, klärend & schützend, vegan



Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske Black Tea-Tox:
  • für jeden Hauttypen
  • schwarzer Tee
  • Schwarzpappel-Extrakt
  • klärend & schützend
  • vegan

Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske '' Black Tea-Tox'' ist eine intensiv feuchtigkeitsspende klärende Reinigungsmaske. Schwarzer Tee und Schwarzpappelextrakt schützen dank ihres hohen Gehalts an Antioxidantien, optimal vor äußeren Umwelteinflüssen. Aktivkohle reinigt die Haut bis in die Tiefe und befreit verstopfte Poren.


Die aufpolsternde Wirkung der Maske erzeugt die Triple-Hyaluronsäure, die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Schwarze Johannisbeere und Blaubeerenextrakt unterstützen die Feuchtigkeitsspeicherung und milden Irritationen.


Nach der Anwendung wirken Hautbild und Poren verfeinert und der Teint sieht sichtbar erfrischt aus.


Das Gesicht gründlich reinigen und trocknen. Die Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske auseinanderfalten und  auf das Gesicht auflegen. Nach einer Einwirkzeit von ca. 15 bis 20 Minuten das Vlies abnehmen und verbleibende Rückstände sanft mit lauwarmen Wasser abnehmen.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt 
  • Nach dem Öffnen unmittelbar verbrauchen


AQUA, GLYCERIN, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SODIUM BENZOATE, CHARCOAL POWDER, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM HYALURONATE, POPULUS NIGRA BUD EXTRACT, CITRIC ACID, VACCINIUM MYRTILLUS FRUIT EXTRACT, HYDROLYZED HYALURONIC ACID, VACCINIUM MYRTILLUS FRUIT SINENSIS LEAF EXTRACT, RIBES NIGRUM LEAF EXTRACT.


Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske
Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske
Die Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske befindet sich in einer typischen Masken Verpackung. Die Verpackung ist größer und breiter als andere. Auf der Vorderseite der Verpackung seht ihr oben den Namen der Firma, und eine Abbildung von Kohle. In der Mitte seht ihr den Namen des Produktes. In unteren Stück seht ihr eine kleine Information über das Produkt, und den Namen der Firma und eine Abbildung von Teeblättern.


Die Rückseite der Maske, ist schwarz, dort seht ihr in weißer, recht kleiner Schrift. Eine ausführlichere Information über das Produkt, das Ergebnis, die Anwendung, Inhalt und Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma.


Die Verpackung der Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske lässt sich ohne Probleme und wirklich leicht, oben an den Seiten öffnen. Das Tuch lässt sich leicht, aus der Verpackung entnehmen und auffalten. Die Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske fühlt sich weich, und nass in den Händen an. Geruch konnte ich nicht wirklich wahrnehmen bei der Maske.



Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske


Die Anwendung der Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske ist wirklich einfach und schön, was ich nicht toll fand, das die Vlies Maske viel zu groß für mein Gesicht war. Durch die Größe hat sie bei mir leichter nicht im Gesicht gehalten und ist immer wieder verrutscht und auch abgefallen. Da ich die Maske immer wieder richten musste, hatte ich am Ende schwarze Hände gehabt, da das Vlies abgefärbt hatte.


Ein Effekt konnte ich danach nicht erkennen. Die Inhaltsstoffe der Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske finde ich persönlich gut aber die Maske nochmal kaufen würde ich mir nicht, da sie wie gesagt zu Groß war für mein Gesicht, und ich mit der Maske kein Effekt haben würde. Empfehlen kann ich nichts zu sagen, das müsstet ihr selber ausprobieren. Mit Menschen die ein kleines Gesicht haben, wäre die Maske denke ich nichts, da sie doch ziemlich Groß ist.



- ♡ - 

► Kennt ihr die  Maske
 schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr die Gesichtsmaske
noch einmal verwenden 
der empfehlen ??

- ♡ -



Kommentare:

  1. Huhu Shelly

    Das klingt ja gar nicht gut. Ich denke, klassische Masken sind einfach besser. So eine Tuchmaske kann man ja eigentlich nur im Liegen anwenden. Die rutscht bei jedem immer runter. Hatte ich auch schon mal.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die klassischen Masken auch besser. Die passen wenigstens und rutschen nicht runter. Ich frage mich immer auf das Tuch wirklich was bringt.

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss