Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch

14 Juni 2017

Shelly Abdallah 2017

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


In letzter Zeit, war ich etwas faul gewesen, und hatte auch so meine Null Bock Phase gehabt, wenn es um meinen Blog ging. Hab wenig geschrieben gehabt und auch kaum kommentiert. Habe heute dann geschafft meinen inneren Schweinehund bekämpft. Heute möchte ich euch das Loreal Paris Anti Haarbruch Shampoo und Kur vorstellen. Die beiden Produkte habe ich vor paar Wochen ausprobiert und getestet, und möchte die euch heute in den Artikel vorstellen. Das Shampoo bekommt ihr mit einen Inhalt von 400 ml für 3,75 Euro, die Spülung mit einen Inhalt von 200 ml  für 2,35 Euro und die Kur mit einen Inhalt von 200 ml für 2,95. Die Spülung habe ich jetzt nicht fotografiert, die zwar bisschen was schneller im Mülleimer als ich ein Foto gemacht habe.


Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Shampoo
Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Shampoo
Elvital Shampoo Anti-Haarbruch
für trockenes, strapaziertes oder brüchiges Haar, Aufbau-Ceramid, stärkt & baut auf, Geschmeidigkeit & Glanz


Das Anti-Haarbruch Shampoo mit Ceramid baut das Haar langanhaltend auf und repariert bis in die Spitzen. Es verhilft zu Glanz und Geschmeidigkeit mit bis zu 95% weniger Haarbruch.


L'Oréal Paris Elvital Anti-Haarbruch Pflegendes Aufbau-Shampoo:
  • Der Pflege-Experte mit maßgeschneiderten Lösungen für jeden Haartyp.


Die Besonderheiten von trockenem, strapaziertem oder brüchigem Haar:
  • Ihr von Natur aus trockenes Haar wird durch Föhnen und Bürsten zusätzlich strapaziert. Es ist spröde, brüchig und glanzlos.
  • Das Kraft von Aufbau-Ceramid für gestärktes, geschmeidiges Haar


Die Formel mit AUFBAU-CERAMID wirkt gezielt an den strapazierten Stellen:
  • stärkt und baut auf: Dringt tief ein, um die Haarstruktur zu kräftigen.
  • Geschmeidigkeit und Glanz: Füllt raue und brüchige Stellen auf und glättet die Haaroberfläche.


Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Shampoo


Sanft ins feuchte Haar einmassieren und im gesamten Haar verteilen. Gut ausspülen.


Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Dimethicone, Disodium Cocoamphodiacetate, Glycol Distearate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, PPG-5-Ceteth-20, Salicylic Acid, Limonene, Fumaric Acid, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, Carbomer, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Glyceryl Linoleate, Glyceryl Oleate, Glyceryl Linolenate, Parfum / Fragrance, (F.I.L. C177617/2)



Shelly Abdallah 2017
Elvital Haarkur Wunder-Aufbaukur Anti-Haarbruch
Elvital Haarkur Wunder-Aufbaukur Anti-Haarbruch
für trockenes, strapaziertes oder brüchiges Haar, zum Ausspülen - ohne Einwirkzeit, Aufbau-Ceramid, Aufbau & Stärkung, Glättung von brüchigen Stellen, Sofort-Effekt - Aufbau Zelle für Zelle


Die Elvital Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur zieht sofort ein und glättet die Haaroberfläche. Sie baut trockenes Haar auf und wirkt gezielt an brüchigen Stellen. Die Kur kann ohne Einwirkzeit wieder ausgespült werden. Sie verhilft zu einer sofortigen Stärkung, Glättung sowie Geschmeidigkeit der Haare.


L'Oréal Paris Elvital Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur:
  • DIE BESONDERHEITEN VON TROCKENEM, STRAPAZIERTEM ODER BRÜCHIGEM HAAR
Ihr trockenes Haar ist durch Föhnhitze und Bürsten zusätzlich strapaziert und kann splissig, strohig sowie brüchig werden.


DAS ELVITAL-GEHEIMNIS FÜR WIDERSTANDSKRAFT GEGEN HAARBRUCH
AUFBAU ZELLE FÜR ZELLE: Die ultra-schmelzende Formel mit AUFBAU-CERAMID wirkt gezielt an den brüchigen Stellen und baut in der Tiefe auf. Sie zieht sofort ein und verschmilzt auf der Haarfaser für eine optimale Reparatur.


SOFORTIGE STÄRKUNG DES HAARES: Sie spüren die Verwandlung sofort zwischen den Fingern: Das Haar wird gestärkt. Es wird bis in die Spitzen repariert und aufgebaut, die Oberfläche gleichmäßig geglättet, das Haargefühl ist unglaublich geschmeidig.


ERGEBNIS:
  • LANG ANHALTENDER AUFBAU BIS IN DIE SPITZEN
  • GESTÄRKTES HAAR

Elvital Haarkur Wunder-Aufbaukur Anti-Haarbruch


Nach jeder Haarwäsche gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen. Ohne Einwirkzeit, gleich ausspülen, sofortige Wirkung


Aqua, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Quaternium-87, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Amodimethicone, Cetyl Esters, CI 19140, CI 17200, Hydroxypropyltrimonium Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxycitronellal, Sodium Hydroxide, Arginine, Trideceth-6, Chlorhexidine Digluconate, Limonene, Candelilla Cera/ Candelilla Wax, Linalool, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Propylene Glycol, Isopropyl Alcohol, 2-Oleamido-1,3-Octadecanediol, Caprylyl Glycol, Cetrimonium Chloride, Glutamic Acid, Hexyl Cinnamal, Glyceryl Linoleate, Glyceryl Oleate, Glyceryl Linolenate, Parfum, C162218/2

* rot unterstrichene enthält Palmöle 


Elvital Haarkur Wunder-Aufbaukur Anti-Haarbruch
Elvital Haarkur Wunder-Aufbaukur Anti-Haarbruch
Fangen wir an mit den Shampoo, das Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Shampoo befindet sich in der typischen Loreal Paris Elvital Flasche. Die Flasche besteht aus Kunststoff und ist in Orange gehalten. Der Deckel besteht ebenfalls aus Kunststoff, in in orange rot gehalten und durchsichtig. Er lässt sich leicht öffnen und verschließen. Durch das Klick Geräusch des Deckels, wisst ihr ob die Flasche geöffnet ist, oder richtig verschlossen ist. 


Auf der Vorderseite des Shampoos seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, um welche Art des Produktes es sich handelt, eine kleine Information über das Produkt, das Elvital Logo. Auf der Rückseite des Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Shampoos seht ihr den Namen der Firma, eine weitere kleine Information über das Produkt, Inhalt und Inhaltsstoffe, Anwendung, die Kontaktdaten der Firma.


Der Duft des Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Shampoos finde ich wirklich toll, es riecht leicht süßlich und leicht fruchtig. Toller Duft, ist bisschen schwer zu beschreiben. Die Konsistenz des Shampoos ist wirklich flüssig, wie ihr die Hand haltet geht das Shampoo wandern, könnt ihr auf den Bildern oben erkennen. 


Die Anwendung des Shampoos ist leicht, die Flasche lässt sich durch die Form und der Größe gut in der Hand halten, wirklich handlich. Der Deckel lässt sich mit nassen und feuchten Händen unter der Dusche schnell und leicht öffnen. Beim Dosieren müsstet ihr was aufpassen, da das Loch groß ist, und die Konsistenz des Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Shampoos wirklich flüssig ist. Das Shampoo lässt sich einfach in auf den Haaren verteilen und einmassieren. Mir persönlich hat es ein wenig zu viel aufgeschäumt, ich stand hinterher wirklich im Schaum. Das Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Shampoo lässt sich mit viel Wasser schnell und gut, aus den Haaren auswaschen.



Die Elvital Haarkur Wunder-Aufbaukur Anti-Haarbruch befindet sich in der Typischen Elvital Haarkuren Flasche. Die Tube besteht aus Kunststoff und ist in gold gehalten. Der Deckel besteht ebenfalls aus Kunststoff und ist in einen helleren leuchtenden Orange. Er lässt sich einfach öffnen und auch verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr, das die Tube geöffnet ist oder verschlossen wurde. Auf der Vorderseite der Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Kur seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, kleine Information über das Produkt,und das Elvital Logo. Auf der Rückseite befindet sich eine weitere Information über das Produkt, den Inhalt und die Inhaltsstoffe, und die Kontaktdaten der Firma.


Der Duft der Kur, ist ähnlich wie bei dem Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Shampoo, ich finde das der Duft der Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Kur, intensiver und kräftiger ist. Jedoch ein super toller Geruch. Die Konsistenz der Elvital Haarkur Wunder-Aufbaukur Anti-Haarbruch, ist flüssig jedoch wirklich cremig. Die Haarkur lässt sich einfach und schnell dosieren und auf die Haare verteilen und einmassieren. Das Ausspülen geht einfach und auch schnell, mit reichlich Wasser. Auch die Kur ist durch ihre Form, wirklich handlich. 


Das Ergebnis 

Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Erfahrung


Mit dem Ergebnis bin ich persönlich nicht zufrieden gewesen. Nachdem ich das Shampoo und die Spülung angewendet habe, waren meine Haare trocken gewesen, Haar Frizz war vorhanden gewesen. Trotz dem durchkämmen vorher waren meine Haare an vielen Stellen wirklich verknotet. Mit der Kur ging es besser, mit dem durchkämmen der Haare. Mit der Kur waren meine Spitzen trotzdem extrem trocken gewesen. Glanz haben meine Haare an einigen Stellen bekommen gehabt.


Das ich weniger Haarbruch bekommen habe, kann ich nicht direkt bestätigen. Mir sind trotz der Anwendung von Shampoo Spülung und Kur die Haare beim auswaschen, kämmen und auch so abgebrochen. 


Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch Erfahrung


Ich selber würde mir das Shampoo nicht nochmal kaufen. Meinen Haaren tue ich mit dem Loreal Paris Elvital Anti-Haarbruch nichts gutes. Empfehlen würde ich es nicht, das müsste jeder für sich selber entscheiden, und auch für die Haare. Da jedes Haar unterschiedlich auf Shampoos und Kuren usw. reagieren. Ich hab jetzt schon einige Elvital Shampoos ausprobiert, das richtige für meine Haare war bis jetzt noch nicht dabei gewesen.



- ♡ - 

► Kennt ihr das Loreal Paris Elvital Anti-,
Haarbruch Shampoo schon ??

►  Welche Erfahrungen habt ihr mit
dem Produkt gemacht ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Ich habe das Shampoo + Spülung auch ausprobiert und habe das Gefühl das sich die Haare nicht richtig durchkämmen lassen...da bleibe ich bei Balea ^-^
    ein toller post liebes!

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön
      meine Haare konnte ich nicht durchkämmen richtig. Mit dem Shampoo hatte ich echt probleme

      Löschen
  2. Diese Sorte kenne ich noch nicht, aber generell mag ich die Haarpflege-Produkte von Elvital. Aber es stimmt schon, jedes Haar reagiert anders.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elvital ist nicht so meine Marke. Meine Haare mögen die Shampoos leider nicht

      Löschen
  3. Hallo liebe Shelly, schade, dass das Shampoo für dich nichts ist. Für mich sind die Loreal shampoos auch grundsätzlich nichts, allerdings wegen der Silikone :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Silikone stören mich auch ein wenig aber ausprobieren kann man es ja mal :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Shelly, das mit der "kein Bock Phase" kenne ich nur zu gut. Ich mache es zurzeit auch so, nur 1 Blogpost pro Woche & wenn ich keinen hochlade, ist das auch nicht schlimm. Somit habe ich viel weniger Stress.

    Schade, dass das Produkt nicht so gut abgeschnitten hat, aber in letzter Zeit lese ich auch sehr viel negatives über Loreal wegen den Inhaltsstoffen.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche,
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das bin der Null Bock Phase haben in Moment viele liegt vielleicht am Wetter.

      Das stimmt viele schreiben über Loreal in Moment schlecht vor allem wegen den Inhaltsstoffen und wegen der Wirkung. Die Inhaltsstoffe sind auch nicht gerade die besten.

      Löschen
  5. Elvital benutze ich gar nicht. Hatte es einmal benutzt und ganz ehrlich - nie wieder! Ich bleibe bei Fructis und Wahre Schätze. Das ist für meine Haare das Beste :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elvital habe ich jetzt alle durch und nicht so mein Fall ich verwende gerne Naturkosmetik. Fructis ist schön aber kann ich auch nicht so auf dauer verwendenden dann werden meine Haare recht trocken.

      Löschen
  6. Bei Elvital gefallen mir die Inhaltsstoffe immer nicht, daher mache ich einen großen Bogen um die Marke. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt die Inhaltsstoffe sind nicht gerade sehr schön.

      Löschen
  7. Hallo Shelly,
    L'Oreal Shampoos benutze ich wegen der Silikone nicht. Danke für Deine ausführlichen Eindrücke. Habe einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probiere immer wieder aus :) Loreal Shampoos können mich meistens auch nicht gerade überzeugen wegen den Inhaltsstoffen.

      Löschen
  8. Wie ich dein Make up einfach jedes Mal liebe.
    Ein tolles Review, das Produkt klingt super.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Danke sehr freut mich das dir mein Beitrag gefällt.

      Löschen
  9. Sehr interessanter Beitrag Liebes!
    Ich finde es super, dass du auch über schlechte Produkte berichtest, damit man vor einem Fehlkauf bewahrt wird :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Ich finde man sollte auf seinen Blog beides zeigen und auch ehrlich sein. Sind leider nicht alle Blogger :)

      Löschen
  10. Habe ich noch nicht ausprobiert!

    Danke Dir für Deine ehrliche Meinung, finde das super!

    Hast einen tollen Bericht geschrieben!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Shelly,
    ich bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine Elvital auch schon mal als Shampoo ausprobiert zu haben. Ich selbst habe sehr lange Haare. Da ist brauche ich auch ein Shampoo und eine Kur, die dafür sorgt, dass die Haare danach leicht kämmbar sind. Auch habe ich ein wenig mit Spliss zu kämpfen.

    Seit längerer Zeit benutze ich Gliss Kur. Hier auch immer in der Kombi mit der passenden Spülung. Damit bin ich sehr zufrieden. Das Haar lässt sich gut kämmen und es ist auch sehr glatt. Sicherlich sollte man auch regelmäßig Spitzen schneiden und einmal die Woche ein Kur nutzen. (Hier suche ich allerdings noch nach einem passenen Produkt). Die Haare riechen danach auch sehr angenehm.
    Hast du Gliss Kur auch schon getestet? Warst du damit auch so zufrieden?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gliss Kur habe ich auch schon ausprobiert. Einige sind davon echt gut. Das Problem habe ich auch immer mit meinen Haaren :)

      Löschen
  12. Danke den hatte ich auch wenn es wie gesagt kein Urlaub sondern eine Inforeise war =P
    Danke finde ich auch =)

    Ein sehr schöner Post.
    Bei meiner Perücke nutze ich ja nur spezielle Produkte, daher brauch ich mich so erstmal nicht darum kümmern :D
    Aber Elvital habe ich früher auch immer gerne benutzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr
      Elvital ist nicht so meine Marke :)

      Löschen
  13. Hallo meine Liebe;)

    Ich hab auch einige Elvital Shampoos im Schrank, da ich immer wieder wechsle. Das Anti-Haarbruch Shampoo kenne ich allerdings ncoh nicht. Danke frü die ehrliche Meinung dazu;)

    Lg
    Isa

    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wechsel auch immer meine Shampoos weil nach einer weile wollen meine Haare was anderes haben :)

      Löschen
  14. Mach dir nichts draus. Bei dem Wetter gehts mir auch so 😂 zum Glück können wir auch einfach mal pausieren. Echt übel das dir die Haare sogar ausgefallen sind. Hört sich furchtbar an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir sind die Haare so abgebrochen ich war geschockt gewesen

      Löschen
  15. Loved reading the post!

    Have an awesome day!
    xx, Kris
    https://dreamingofpink.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss