Isana med Körpermilch

1. Juni 2017

Isana Med Körpermilch + Urea+

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute möchte ich euch in diesen Artikel, die Isana med Körpermilch mit Urea vorstellen. Sie Körpermilch ist für extrem Trockene und spannende Haut gemacht worden. Sie soll laut Hersteller , unparfümiert und hautberuhigend und Vegan sein. Die Körpermilch eignet sich auch bei Diabetes und bei Neurodermitis im Ekzem-freien Intervall. Ihr bekommt die ISANA med Körpermilch+ Urea + mit einen Inhalt von 250 ml für 2,79 Euro bei Rossmann zu kaufen. Mehr über das Produkt erfahrt ihr in meinem Beitrag.

Für die Menschen, die keine Körpermilch mögen. Es gibt auch eine Körperlotion. Ich habe euch die Rossmann Isana med Körper Lotion Urea schon einmal in einen Beitrag vorgestellt, am 26.02.2014.


Isana Med Körpermilch + Urea+
Isana Med Körpermilch + Urea+
ISANA med Körpermilch+
für sehr trockene & raue Haut, ohne Parfum, glättet sehr trockene Haut, mit 10% Urea, klinisch getestet, dermatologisch bestätigt, vegan

ISANA med Körpermilch+:

Die Spezialpflege mit hochkonzentriertem Urea stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Aufgrund der milden Zusammensetzung ist sie sehr gut für empfindliche Haut geeignet. Sie verbessert nachhaltig die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu binden. Juckreiz wird spürbar gelindert und raue Haut geglättet. Die Körpermilch eignet sich auch bei sehr trockener, spannender und strapazierter Haut.
  • für sehr trockene & raue Haut
  • ohne Parfum
  • glättet sehr trockene Haut
  • mit 10% Urea
  • klinisch getestet
  • dermatologisch bestätigt
  • vegan


Isana Med Körpermilch + Urea+


Die Spezialpflege mit hochkonzentriertem Urea stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Aufgrund der milden Zusammensetzung ist sie sehr gut für empfindliche Haut geeignet. Sie verbessert nachhaltig die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu binden. Juckreiz wird spürbar gelindert und raue Haut geglättet. Die Körpermilch eignet sich auch bei Diabetes und bei Neurodermitis im Ekzem-freien Intervall.

Aqua, Urea, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Polyglyceryl-4, Diisostearate/ Polyhydroxystearate/ Sebacate, Panthenol, Bisabolol, Tocopherol, Propylene Glycol, Cera Alba, Squalane, Hydrogenated Castor Oil, Diethylhexyl Sodium Sulfosuccinate, Titanium Dioxide, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Piroctone Olamine, Silver Chloride, Magnesium Sulfate, Sodium Lactate, Lactic Acid, Citric Acid

* rot unterstrichene sind Inhaltsstoffe aus Palmöl



Isana Med Körpermilch + Urea+
Isana Med Körpermilch + Urea+
Die Isana Körpermilch befindet sich, in einer weißen Kunststoffflasche, die oben breit ist und nach unten ins schmale geht. Der Deckel ist rot und besteht ebenfalls aus Kunststoff. Er lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschließen. Durch das Klick Geräusch, wisst ihr das die Flasche geöffnet wurde, oder richtig verschlossen ist. Die Flasche ist wie gesagt in weiß gehalten, auf der Vorderseite befindet sich der Name der Firma, der Name des Produktes, eine kleine Information über das Produkt. Auf der Rückseite findet ihr Wirkung und Pflege, Inhalt und Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma.

Isana Med Körpermilch + Urea+


Der Duft der ISANA med Körpermilch ist gewöhnungsbedürftig, sie riecht jetzt nicht blumig, oder wie andere nach einen bestimmten angenehmen Duft. Die Konsistenz ist eine Mischung, aus dickflüssig und flüssig, ich tendiere aber mehr ins flüssige.


Isana Med Körpermilch + Urea+


Die Anwendung der Isana Körpermilch ist leicht, die lässt sich gut in der Hand halten, ist handlich. Das Dosieren ist auch relativ einfach. Die Creme lässt sich gut auf die Haut auftragen, verteilen und auch einmassieren.

Nach der Anwendung, hat die Haut den Duft der Creme, wo ich schon gesagt habe, er ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Creme fühlt sich auf der Haut angenehm an, sie brennt nicht oder ähnliches. Die Haut fühlt sich glatt, weich und gepflegt an, und hat auch einen kleinen Fettfilm. Sie hat einen glatten, gepflegtes Aussehen nach dem eincremen. Das gepflegte hält auch wirklich paar Stunden an.


Isana Med Körpermilch + Urea+


Ich bin mit dem Produkt doch sehr zufrieden, obwohl mich die Körper Lotion doch mehr angesprochen hat. Die Creme pflegt sehr gut und vor allem die stark ausgetrockneter Haut. Die Inhaltsstoffe sind auch noch recht gut, und das Produkt ist wie gesagt vegan. Die Creme ist wirklich eine sehr gute und günstige Alternative. Empfehlen kann ich die Körpermilch, aber ich selber hole mir die Körper Lotion, Körpermilch ist nicht so meins. Werde damit nicht so warm. Die Creme kann ich empfehlen für ältere Menschen, für Menschen mit Diabetes und bei Neurodermitis und auch für die die trockene Haut haben.




- ♡ - 

► Kennt ihr die Isana med 
Körpermilch schon??

► Wie findet ihr die Körpermilch??
Habt ihr sie schon ausprobiert??

► Würdet ihr sie verwenden oder
weiter empfehlen ??

- ♡ - 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss