Dermasel Totes Meer Maske

16. Juni 2017

Dermasel Totes Meer Mineralien Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Beitrag, die Dermasel Totes Meer Mineralien Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske vorstellen. Die Maske bekommt ihr mit einem Inhalt von 12 ml für zwei Euro in der Apotheke zu kaufen.


Dermasel Totes Meer Mineralien Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske
Dermasel Totes Meer Mineralien Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske
Dermasel Totes Meer Mineralien Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske


Müde Haut lässt Sie älter aussehen, als Sie sich fühlen. Der Wirkkomplex Gatuline Expression enthält Extrakte der tropischen Parakresse, die zur schnellen Erholung der Haut und Milderung der Falten hilft. Kombiniert mit dem feuchtigkeitsbindenden Totes Meer Mineralienkonzentrat DHB 400 und belebendem Koffein, reduziert diese Crememaske die Zeichen der Hauterschöpfung. Spüren Sie den Energie-Schub auf ihrer Haut: Die Durchblutung wird angeregt, das Hautgefühl glatter. Kühlende Frische belebt und revitalisiert Ihre jugendliche  Ausstrahlung.



INNOVATIVER „WECKDIENST“ BEI GRAUEM TEINT & MÜDER AUSSTRAHLUNG MIT SOFORT-EFFEKT!


Die spezielle Formel aus Gatuline® Expression, Koffein und Original Mineralien aus dem Toten Meer machen diese Crememaske zum Nothelfer gegen die Zeichen der (Haut-) Erschöpfung. Wie ein Energie-Schub auf der Haut, mildert sie die Faltentiefe, reduziert Krähenfüße und sorgt für eine sichtbare Erholung mit erfrischter Ausstrahlung - sofort.
Gatuline® Expression steht für einen natürlichen Wirkkomplex, gewonnen aus der in Südamerika beheimateten Parakresse (Gatuline). Sie enthält Spilanthol, das die Gesichtsmuskulatur entspannt und zur sichtbaren, schnelleren Milderung von Gesichtsfalten verhilft.


Koffein ist für seinen durchblutungsfördernden Effekt bekannt. Es unterstützt die Versorgung der Zellen mit Sauerstoff, die so genug Energie bekommen, um sich zu regenerieren. Kombiniert mit anderen aktiven Wirkstoffen verleiht es einen rosigen, strahlenden Teint.


Totes Meer Salz besteht aus einer einzigartigen, natürlichen Mineralienkombination, die u.a. die Wasserbindefähigkeit der Haut unterstützt und ihre Festigkeit bewahrt.


Dermasel Totes Meer Mineralien Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske


Großzügig auf die vorgereinigte Haut auftragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen. Mit weichem Kosmetiktuch abnehmen, Maskenreste wie eine Pflegecreme verteilen.


Aqua, Propylheptyl Caprylate, Caprylic /Capric Triglycerides, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate,  Propylene Glycol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Alcohol, Acmella Oleacera Extract, Maris Sal (Dead Sea Salts), Tocopheryl Nicotinate, Xanthan Gum, Menthyl Lactate, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Caffeine, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium PCA, Parfum (Fragrance).

*rot unterstrichene enthält Palmöl


Dermasel Totes Meer Mineralien Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske
Dermasel Totes Meer Mineralien Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske

Die Maske befindet sich in einen typischen Maskentütchen. Ein Stück im obere Bereich der Verpackung ist in rot gehalten, der Rest der Verpackung ist relativ bunt, in gelb, orange und rot. Auf der Vorderseite der Verpackung seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes und eine kleine Information über das Produkt. Die Abbildung kann ich nicht wirklich erkennen, was es darstellen soll. Sieht nach einer Blume aus.


Auf der Rückseite ist ein Stück des oberen Bereiches wie auf der Vorderseite rot und der Rest in weiß gehalten. Auf der Rückseite der Dermasel Totes Meer Mineralien Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske seht ihr eine ausführlichere Information über das Produkt, die Anwendung, Inhalt und Inhaltsstoffe, Namen des Produktes, und die Kontaktdaten der Firma.


Dermasel Totes Meer Mineralien Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske


Für das Öffnen der Maske würde ich eine Schere empfehlen, trotz der Hilfestellung am oberen Rand lässt sich, die Verpackung schwer öffnen. Das Material ist wirklich hart, und auch durch die Folie im inneren, habe ich schon Probleme gehabt. Mit feuchten oder nassen Händen wird das noch schwerer, da die Verpackung der Dermasel Totes Meer Mineralien Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske glatt ist, und ich immer wieder abgerutscht bin. Die Ecken sind auch relativ spitz und scharf.


Die Konsistenz der Dermasel Totes Meer Maske finde ich wirklich schön, die ist cremig und erinnert mich an eine Bodycreme. Der Duft der Maske fand ich ansprechend und toll, sie duftet herrlich süß und auch eicht blumig. Toller Geruch.


Nach dem etwas schwereren Öffnen könnt ihr je nach dem, wie groß ihr die Öffnung gemacht habt, das Maske gut dosieren. Sie lässt sich einfach und schnell auf die Haut auftragen und verteilen. Die ersten paar Minuten hat die Dermasel Totes Meer Maske auf meiner Haut gebrannt, fand ich ehrlich gesagt was unangenehm. Das brennen ist aber auch nach paar Minuten verschwunden. 



Dermasel Totes Meer Mineralien Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske


Die Maske zieht meiner Meinung nach etwas langsam, in die Haut ein. Ich hatte nach 10 Minuten noch recht viel auf meiner Haut vorhanden. Dies habe ich mit einen Kosmetiktuch leicht abgemacht, sodass noch genügend vorhanden war, um es in die Haut einzumassieren. 


Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut glatt und weich an. Sah auch weich und glatt aus. Aber ich kann nicht gerade sagen, das sich weniger müde ausgesehen habe, als vor der Anwendung. Im Gesicht hatte ich, leichte Rötung in Bereich der Nase gehabt, was bisschen gebrannt und gejuckt hat.


In Großen und Ganzen konnte mich die Dermasel Totes Meer Mineralien Sofort-Effekt Anti-Müdigkeit Maske nicht gerade für sich gewinnen. Die Inhaltsstoffe sind jetzt nicht wunderbar, aber gehen noch. Aber der Effekt war nicht richtig da, und ich hatte auch nicht gerade das Gefühl das ist die Maske. Da fehlte mich der Boom Effekt. Das Apotheken Produkt, da bin ich ehrlich, es kostet um einiges mehr als die Drogeriemasken. Aber die Drogeriemasken haben meiner Meinung nach mehr Effekt und auch bessere Inhaltsstoffe.


Kaufen würde ich sie mir nicht, empfehlen mmmmhh naja das muss jeder für sich entscheiden, da jede Haut anders auf Produkte und Inhaltsstoffe reagiert.


Für eine Anwendung, ist die Verpackung und der Inhalt doch bisschen viel. Die Verpackung bekommt ihr auch nicht wirklich komplett leer, was ich Schade finde.


- ♡ - 

► Kennt ihr die  Maske
 schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr die Gesichtsmaske
noch einmal verwenden 
der empfehlen ??

- ♡ -



Kommentare:

  1. Ich kenne die Maske noch nicht. Von der Beschreibung her würde sie mich auf den ersten Blick auch interessieren, aber schade, wenn sie dann doch nicht so gut war. Ganz preiswert sind die Masken ja auch nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt für den preis hätte ich schon was erwartet. Aber da sieht man das teuer nicht immer besser ist :)

      Löschen
  2. Danke Dir für Dein tolles und interessantes Review!

    Als ich die Maske sah, dachte ich cool, dass wäre was für mich!

    Herzlichen Dank fürs Testen, ich glaube ich lass es lieber! Aber die Idee finde ich super!

    Hab einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Das habe ich auch gedacht als ich sie gesehen habe aber leider war es für mich nichts gewesen.

      Löschen
  3. Das ist aber echt schade, liebe Shelly.
    Die Maske hätte mich jetzt interessiert. Ich lasse es mal lieber. Jucken brennen ... nein danke.

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jucken und brennen ist schlecht. Fand auch schade das die Maske nicht so toll ist vor allem für den preis

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss