Schaebens Luxus Maske mit Gold

14. Mai 2017

Schaebens Luxus Maske mit Gold

Guten Abend meine Lieben
Ich hoffe euch geht es gut

Heute möchte ich euch in diesen Artikel, die Schaebens Luxus Maske mit Gold vorstellen. Die Maske soll die Zellen aktivieren, und den Teint verfeinern. Die Verpackung ist wie die anderen Schaebens Masken in 2 Kammern aufgeteilt. Die Maske bekommt ihr mit einen Inhalt von 10 ml 2x5 ml für 0,55 Euro bei Rossmann DM und anderen Drogeriemärkten. Bei Rossmann, ist diese in Moment in Angebot, da bekommt ihr sie für 0,44 Euro. Ich habe die Maske ausprobiert und möchte euch heute in den Beitrag meine Erfahrungen mit dem Produkt erzählen.


Schaebens Luxus Maske mit Gold
Schaebens Luxus Maske mit Gold
Schaebens Luxus Maske mit Gold
für alle Hauttypen, mit Gold, Champagner, Kaviar & Perlen, aktiviert die Zellen, verfeinert den Teint
für 2 Anwendungen


Schaebens Luxus Maske:

Mit Gold, Champagner, Kaviar & Perlen.

Manchmal ist einfach nur das Beste gut genug! Die Maske mit Gold, Champagner, Kaviar sowie Perlen aktiviert die Mikrozirkulation, spendet intensiv Feuchtigkeit, verfeinert das Hautbild und schützt die Haut. Der luxuriöse Duft steigert das Wohlbefinden während der Anwendung. Gönnen Sie sich dieses exklusive Pflege-Erlebnis.

Das Ergebnis: 

Schon nach kurzer Zeit wirkt Ihr Teint
  • strahlend frisch

die Haut fühlt sich erholt
  •  glatt
  •  zart 
  •  jugendlich an.


Die Besonderheiten:

  • mit Gold, Champagner, Kaviar und Perlen
  • aktiviert die Mikrozirkulation der Zellen
  • spendet Feuchtigkeit und verfeinert den Teint
  • schenkt eine strahlend frische Ausstrahlung
  • für ein exklusives Pflege-Erlebnis

Schaebens Luxus Maske mit Gold

Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Augen- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.


Aqua, Glycerin, Sodium Carbomer, Urea, Caviar Extract, Gold, Hydrolyzed Pearl, Maris Sal, Mica, Panthenol, Sodium Hyaluronate, Wine, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Citronellol, Ethylhexylglycerin, Eugenol, Limonene, Linalool, Parfum, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Titanium Dioxide, CI 77491


Die Luxus Maske enthält:
  • keine PEG-Emulgatoren
  • keine Paraffine, Silikone oder Mineralöle
  • zwei Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs: Austernschalenextrakt und Kaviar



Schaebens Luxus Maske mit Gold
Die Maske befindet sich in der Typischen Schaebens Masken Verpackung. Die Verpackung ist in Gold, und oben der Rand ist in einen grau weiß. Auf der Vorderseite der Maskenverpackung befindet sich eine Frau, die eine Maske im Gesicht trägt, den Namen der Firma, den Namen des Produktes eine kleine Information über das Produkt und die Ereignis des Testes.

Von den Farben her passt das wunderbar zu den Namen der Maske und auch zu dem Thema. Die Schaebens Luxus Maske mit Gold, ist natürlich in Gold gehalten und Gold passt zu den Namen Luxus. Wenn ich höre Gold, mein erster Gedanke ist Luxus, reich. 

Auf der Rückseite der Verpackung der Name der Firma und des Produktes, eine ausführlichere Information über das Produkt, sowie Abwendung und Inhaltsstoffe. Der Inhalt und auch ein Hinweis. Das Testergebnis, Kontaktdaten der Firma und auch ein Code.

Vom aussehen und auch von den Information finde ich die Maske ansprechend. Es ist schlicht gestaltet aber ansprechend und passt auch zu dem Thema. 



Schaebens Luxus Maske mit Gold

Die Verpackung der Maske, ist wie auch die anderen Masken, in 2 Kammern aufgeteilt. Ihr könnt die Maske oben an den zwei Ecken öffnen aber auch unten an beiden Ecken. Ich würde euch aber eine Schwere empfehlen, Da im inneren eine Folie ist, könnte es schwer werden beim öffnen. Mit nassen oder feuchten Händen würdet ihr auf jeden Fall abrutschen, da die Oberfläche der Verpackung glatt ist. Die Ecken der Schaebens Luxus Maske mit Gold könnten auch scharf sein, so dass ihr euch sehr leicht in die Finger oder Hände schneiden könnt.

Das Dosieren der Maske finde ich leicht, es kommt drauf an, wie groß ihr das Loch schneidet. Ich würde euch empfehlen, macht es nicht zu klein, sonst spritzt euch das überall hin, weil Großer Druck entsteht. Das Loch sollte auch nicht zu groß sein, sonst kommt da bisschen zu viel raus.

Die Maske hat schönen Goldton, erkennt ihr jetzt nicht so gut auf den Bildern. In den Goldton der Maske seht ihr dann noch goldenen Glitzer. Den Geruch selber von der Schaebens Luxus Maske mit Gold fand ich jetzt nicht, gerade ansprechend oder besser gesagt, ich fand den schon bisschen abweisend. Normalerweise haben die Masken von Schaebens wunderbare Düfte, diese hat mich extrem an Essig erinnert. Ich habe da wirklich Essig heraus gerochen. Fand ich nicht so toll.


Schaebens Luxus Maske mit Gold
Schaebens Luxus Maske mit Gold

Die Konsistenz der Maske war schön, die war trotz dem Glitzers, sehr cremig. Von Aussehen her sieht sie Gelee oder Gelartig aus, aber ist in Entdeckt wirklich cremig. Das Auftragen finde ich, war einfach und schön gewesen. Mit der Schwere lässt sich die Verpackung gut öffnen, auch das Dosieren war einfach. Die Maske lässt sich gut auf dem Gesicht auftragen und auch Verteilen. Auf der Haut brennt die Maske am Anfang leicht, aber danach fühlt sich die Maske wunderbar an, das einzige was ich nicht so toll fand, war dieser Geruch gewesen. 

Die Maske zieht auch recht schnell, in die Haut ein. Nach so 2-5 Minuten war sie schon gut in die Haut eingezogen, und damit verschwindet auch langsam der Glitzer und die Goldfarbe, wie ihr oben auf den Bild leicht erkennen könnt.

Nach 10 Minuten sollt ihr dann die Maske mit warmen Wasser abwaschen, das habe ich gemacht. Ihr könnt sie auch wirklich ohne Probleme abwaschen. Sie geht sehr gut ab. Ich würde dafür aber einen Waschlappem empfehlen.


Schaebens Luxus Maske mit Gold

Mich konnte diese Maske ehrlich gesagt nicht überzeugen, nach der Anwendung war mein Gesicht zwar relativ glatt gewesen. Vom Aussehen hat sich nicht viel geändert, und ich musste mein Gesicht nach der Anwendung der Maske eincremen. Meine Haut hat sehr stark gespannt, an Wangen Kinn und an der Stirn. In Nasenbereich war meine Haut auch relativ trocken gewesen. Der Geruch war auch nach der Anwendung auf meiner Haut enthalten geblieben.

Ich habe nicht gemerkt, das ich nach der Anwendung strahlend frische Ausstrahlung hatte, oder einen feinen Teint oder Feuchtigkeit. Ich habe mir ehrlich gesagt mehr versprochen unter der Maske, da ich die Schaebens Masken kenne und sie gerne verwende. 

Meine Haut hat die Schaebens Luxus Maske mit Gold gut vertragen, ich hatte keine Rötungen Ausschlag, Reaktion oder ähnliches. Nur paar verstopfte Poren, was ich nicht gerade toll finde. Die Schaebens Luxus Maske mit Gold werde ich mir nicht mehr kaufen, da hat Schaebens doch bessere Masken, die ich empfehlen kann, oder kaufen werde. Bei der Maske muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. 


- ♡ - 

► Kennt ihr die Schaebens Luxus Maske
mit Gold schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr die Gesichtsmaske
noch einmal verwenden 
der empfehlen ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Ich habe diese Maske noch nicht probiert. Schade, dass sie nicht so überzeugen konnte. Generell mag ich die Schaebens Masken aber.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Masken von Schaebens auch sehr gerne. Aber leider war die nicht gerade sehr schön.

      Löschen
  2. Schade, dass deine Haut danach gespannt hat :/ Für mich wäre die Maske daher nichts.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch schade, vor allem weil die anderen Masken so toll sind.

      Löschen
  3. Nice post :)

    http://trapeziovermelho.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  4. Also mir sagt die Maske leider auch nicht zu. Ich finde die Hydro Gel Maske von der Wirkung her ganz gut, nur leider konnten mich da die Inhaltsstoffe nicht überzeugen. Hier muss ich leider ebenfalls sagen, dass die Inhaltsstoffe nicht soooo toll sind. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt aber auch von der Wirkung oder Effekt waren beide Masken nicht gerade toll

      Löschen

  5. Dies ist ein gutes Produkt.
    Haben Sie einen schönen Tag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auf die Haut an und wie die Haut es verträgt :)

      Löschen
  6. Schade, das dich diese Maske nicht ganz überzeugen konnte.
    Ich liebe es Masken zu testen, diese werde ich auch noch testen.
    Ich bin bis jetzt am begeistertsten von den Garnier Tuchmasken, auch wenn diese etwas teurer sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch schade. Ich probiere auch gerne Masken aus und ab und zu sind da wirklich tolle bei.
      Die Tuchmaske habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert.

      Löschen
  7. Ich mag Schaebens Masken sehr gerne, sicher werde ich diese mal testen :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schaebens Masken sind auch wirklich toll

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss