Perlodent med Actischmelz Zahncreme

04 Mai 2017

Perlodent med Actischmelz Zahncreme mit künstlichen Zahnschmelz
Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe mir vor paar Wochen bei Rossmann, die Perlodent med Actischmelz Zahncreme gekauft. Die Zahncreme ist von Perlodent med und ihr bekommt die Zahncreme mit einen Inhalt von 75 ml für 0,99 Euro. Ich wollte eigentlich schon ewig diese Biorepair Zahncreme ausprobieren, die Werbung hört sich interessant an, aber ich gebe ehrlich gesagt nicht gerade 5 Euro für eine Zahncreme aus, die in entdeckt nichts bringt. Zufällig habe ich bei Rossmann diese Zahncreme gefunden. Die Perlodent med Actischmelz Zahncreme ist mit künstlichen Zahnschmelz, glättet und poliert kleine Risse und poröse Stellen der Zahnschmelzoberfläche. Genau das gleiche wie die Biorepair, nur das diese um 4 Euro teurer ist. Ich habe mich für die preiswertere Rossmann Zahncreme entschieden, und habe diese ausprobiert und getestet. Heute möchte ich euch meine Erfahrung mit der Zahncreme erzählen und zeigen....


Perlodent med Actischmelz Zahncreme mit künstlichen Zahnschmelz
Perlodent med Actischmelz Zahncreme mit künstlichen Zahnschmelz
Perlodent medActischmelz Zahncreme

mit künstlichem Zahnschmelz, glättet & poliert kleinste Risse & poröse Stellen der Zahnschmelzoberfläche


Perlodent med Actischmelz Zahncreme:
  • mit künstlichem Zahnschmelz
  • glättet und poliert kleinste Risse & poröse Stellen der Zahnschmelz-Oberfläche
  • für die tägliche Zahnpflege geeignet

Der Genuss von säurehaltigen Lebensmitteln und Getränken kann zu einem vorzeitigen Zahnschmelzabbau und zu einer erhöhten Schmerzempfindlichkeit führen.

Die Perlodent med ACTISCHMELZ Spezialzahncreme glättet und poliert kleinste Risse und poröse Stellen der Zahnschmelzoberfläche mit künstlichem Zahnschmelz, härtet und remineralisiert den Zahnschmelz aktiv durch Natriumfluorid.

Zudem schützt sie vor Zahnhalskaries und verringert die Schmerzempfindlichkeit der Zähne und freiliegenden Zahnhälse.


Aqua, Hydroxyapatite, Hydrated Silica, Sorbitol, Propylene Glycol, Tetrapotassium Pyrophosphate, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Aroma, Cellulose Gum, Disodium Pyrophosphate, Sodium Fluoride, Sodium Cocoyl Isethionate, Sodium Saccharin, CI 77891


Perlodent med Actischmelz Zahncreme mit künstlichen Zahnschmelz
Perlodent med Actischmelz Zahncreme mit künstlichen Zahnschmelz

1. Der Genuss von säurehaltigen Lebensmitteln und Getränken kann zu einem vorzeitigen Zahnschmelzabbau und zu einem vorzeitigen Zahnschmelzabbau und zu einer erhöhten Schmerzempfindlichkeit führen.

2. Die Perlodent med Actischmelz Spezialzahncreme glättet und poliert Risse und poröse Stellen der Zahnschmelzoberfläche mit künstlichem Zahnschmelz, härtet und remineralisiert den Zahnschmelz aktiv durch Natriumfluorid.

3. Zudem schützt sie vor Zahnhalskaries und verringert die Schmerzempfindlichkeit der Zähne und freiliegenden Zahnhälse.


Perlodent med Actischmelz Zahncreme mit künstlichen Zahnschmelz
Die Zahncreme befindet sich in einen pink, silbernen kleinen Karton.  Die Tube hat eine Typische Zahncreme Foem, sie ist relativ klein aber etwas breiter gebaut. Das Design der Zahncreme ist schlicht, und kaum auffällig aber ich finde es ganz hübsch. Auf der Vorderseite der Verpackung, seht ihr den Namen der Firma, Name des Produktes, eine kleine Information über das Produkt und es ist ein Zahn abgebildet. Oben auf der Packung befindet sich noch eine kleine Information, und auf der Rückseite befindet sich eine drei Schritte Erklärung über das Produkt. Auf der Unterseite seht ihr Inhalt und Inhaltsstoffe, sowie die Kontaktdaten der Firma. Auf der Vorderseite der Tube, seht ihr die gleiche Abbildung und Information, sowie Farben wie auf der Vorderseite der Verpackung.

Der Deckel besteht aus harten Kunststoff, und lässt sich einfach von der Tube abschrauben und wieder drauf schrauben. Vor der ersten Anwendung der Zahncreme müsst ihr das kleine Stück Plastik von der Öffnung der Tube entfernen. Die Zahncreme ist von der Farbe her weiß, ohne irgendwelche sonstigen Farben. Die Konsistenz her ist wie normale andere Zahncremen auch. Der Geruch ist neutral, kann da keinen Geruch wirklich wahrnehmen.

Die Perlodent med Actischmelz Zahncreme hat einen angenehmer dezenter Geschmack, nur an den Nachgeschmack der Zahncreme musste ich mich etwas gewöhnen. Der Nachgeschmack war für mich am Anfang doch recht unangenehm gewesen, aber ihr gewöhnt euch schnell dran. 

Die Anwendung der Perlodent med Actischmelz Zahncreme ist einfach und auch sehr schön, sie lässt such wunderbar dosieren, da die Konsistenz her schön ist, und auch die Öffnung auch nicht sehr groß ist. Wenn ihr mit der Zahncreme eure Zähne putzt schäumt sie wunderbar auf. Sie lässt sich ohne Probleme auf den Zähnen verteilen, und anwenden. Manchmal habe ich bei Zahncremen gehabt, das sie sich nicht komplett ausgelöst hat, sondern immer noch bisschen von der normalen Konsistenz übrig war. Das ist hier nicht der Fall, die Zahncreme löst sich komplett auf im Mund.


Bild 1: Vor der Anwendung der Perlodent med Actischmelz Zahncreme
Bild 2: Nach 4 Tagen von der Anwendung der Perlodent med Actischmelz Zahncreme
Bild 3: Nach 1 Woche Anwendung der Perlodent med Actischmelz Zahncreme

Perlodent med Actischmelz Zahncreme mit künstlichen Zahnschmelz
Perlodent med Actischmelz Zahncreme mit künstlichen Zahnschmelz
Perlodent med Actischmelz Zahncreme mit künstlichen Zahnschmelz


Nach der Anwendung der Zahncreme, fühlen sich die Zähne und der Mund sauber und gepflegt an. Die Zahne fühlen sich glatt an. Mir ist aufgefallen, das die Zähne nach der Anwendung heller aussehen besser gesagt einheitlicher in der Farbe aussehen. Am Anfang muss ich dazu sagen, das heißt die ersten 3-4 Anwendungen hatte ich leichte Zahnfleisch Probleme, und auch Probleme gehabt mit heiß und kalt, aber das ist auch schnell wieder vorbei gegangen. 

Ob da wirklich künstlicher Zahnschmelz auf meine Zähne drauf kommen, das weiß ich nicht. Aber so bin ich doch zufrieden mit der Zahncreme. Tolle Zahncreme mit der ich zufrieden bin, die ich mir auf jeden Fall wieder kaufen werde und auch weiter empfehlen werde, und für den günstigen Preis unschlagbar. Was ich noch sagen möchte, das Produkt ist Laktosefrei und Glutenfrei.


Inhaltsstoffe Vergleich Perlodent med Actischmelz Zahncreme und Biorepair Zahncreme


Perlodent med Actischmelz Zahncreme

Aqua, Hydroxyapatite, Hydrated Silica, Sorbitol, Propylene Glycol, Tetrapotassium Pyrophosphate, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Aroma, Cellulose Gum, Disodium Pyrophosphate, Sodium Fluoride, Sodium Cocoyl Isethionate, Sodium Saccharin,



Dr.Wolff's BIOREPAIR Zahncreme

aqua, zinc, hydroxyapatite, hydrated silica, glycerin, sorbitol, silica, aroma, cellulose gum, sodium myristoyl sarcosinate, sodium methyl cocoyl taurate, tetrapotassium pyrophosphate, zinc PCA, sodium saccharin, phenoxyethanol, benzyl alcohol, propylparaben, methylparaben, citric acid, sodium benzoate




- ♡ - 

► Kennt ihr die Zahncreme von
Rossmann schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr die Zahncreme verwenden,
 noch einmal verwenden oder 
der empfehlen ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Die Zahncreme´s der Drogerie-Eigenmarken schneiden auch bei Stiftung Warentest immer recht gut ab. Ich nutze Dontodent von dm. Aber diese hier klingt auch interessant. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drogerie Eigenmarke benutze ich gerne vor allem von Rossmann. Da sieht man das teuer nicht immer besser ist :)

      Löschen
  2. Das klingt ja echt gut.
    Ob die Zahncreme das wirklich macht, was sie verspricht, kann man eh so gut wie nie wissen.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, mir ist es nur wichtig, das die meine Zähne nicht angreifen oder schädigen.

      Löschen
  3. Oh, vielen Dank! Das freut uns natürlich sehr!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön finde ich auch =) Nicht? Na dann musst du das mal ändern, die is so unglaublich lecker.

    Eine schöne Review =)
    Ich kaufe mir recht selten Zahnpasta, da ich immer irgendwie eine gewinne *lach*, is total praktisch. Wenn ich selber kaufe dann meist Colgate oder die DM Eigenmarke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr :)

      Das stimmt, das ist echt praktisch :)

      Löschen
  5. Die Zahncreme habe ich noch nicht verwendet, aber sie klingt interessant. Im Moment testen wir ja die Zahn-Milch von Biorepair.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Ergebnis bin ich echt gespannt :)

      Löschen
  6. You actually make it seem so easy with your presentation but I find this topic to be
    actually something which I think I would never understand.
    It seems too complicated and very broad for
    me. I'm looking forward for your next post, I'll try to get the hang of it!

    AntwortenLöschen
  7. I like the valuable information you supply in your articles.

    I will bookmark your weblog and take a look at once more
    here frequently. I am somewhat certain I will be informed many new stuff proper
    here! Best of luck for the next!

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss