Lese Tag

05 Mai 2017

Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Heute werde ich keinen neuen Beitrag erstellen. Ich möchte mich heute meinen neuen Buch widmen, ich habe mir das neue Black Dagger Roman Kuss der Dämmerung gekauft und bin gespannt wie das Buch wird. Natürlich werde ich es euch auch vorstellen, wenn ich es zu Ende gelesen habe. 

Soll ich euch mal was verraten ....
Nur noch 1 - 2 - 3 Tage dann hab ich Geburtstag :D Ich werde mal wieder älter .... 25 Jahre werde ein alter Knochen :)


Wünsche euch noch schönen Tag :) 



Kommentare:

  1. Hallo Shelly,
    das hört sich doch gut an. Da wünsche ich dir doch einen entspannten Leseabend ;o)

    Was das Alter angeht: Das ist doch nur eine Zahl. Ich kenne Menschen, die verhalten sich wesentlich älter, als sie in Wahrheit sind und dann kenne ich ältere Leute, die wirken viel jünger. Alles eine Einstellungssache ;o)

    Falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen: Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag. Lass dich ein wenig verwöhnen und genieße den Tag :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Der Abend war echt schön und entspannend :)

      Das stimmt mit dem alter es gibt auch Menschen, die älter sind sich aber wie junge Hühner benehmen :)

      Das sind noch 2 Tage, denke da lesen wir uns bestimmt nochmal :)

      Löschen
  2. Dein Blog ist echt süß! Schönes Wochenende dir :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Dann viel Spass beim Lesen (:

    AntwortenLöschen
  4. Geniesse Dein Buch!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das Buch ist entspannend gewesen :)

      Danke sehr dir auch :)

      Löschen
  5. Hoffe du hast/hattest dann einen schönen Geburtstag! So ein Lesetag war sicher sehr schön. Hoffe das Buch war gut und du konntest schön entspannen :)

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss