Lavera Volumen & Kraft Shampoo

Shelly Abdallah | 22. Mai 2017 | / / / / |
Lavera Volumen & Kraft Shampoo mit Bio-Orange & Bio- Grüner Tee

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute möchte ich euch in diesen Beitrag, das Lavera Volumen & Kraft Shampoo vorstellen. Es soll ohne Silikone und vegan sein. Das Lavera Shampoo Volumen & Kraft mit Bio-Orange & Bio- Grüner Tee bekommt ihr bei DM zu kaufen mit einen Inhalt von 250 ml für 3,05 Euro. 



Lavera Volumen & Kraft Shampoo mit Bio-Orange & Bio- Grüner Tee
Lavera Volumen & Kraft Shampoo mit Bio-Orange & Bio- Grüner Tee
Lavera Shampoo Volumen & Kraft
Bio-Orange & Bio- Grüner Tee

Für natürliches Volumen: Die aufbauende Rezeptur des Lavera Volumen & Kraft Shampoo verleiht dem Haar sichtbar mehr Fülle, ohne es zu beschweren. Die Formulierung mit Bio-Orange und Bio-Grüner Tee stärkt die Widerstandskraft des Haares auf natürliche Weise und stärkt die Haarstruktur. Das Produkt ist vegan.

  • Natürliches Volumen - ohne zu beschweren
  • Für feines Haar
Die aufbauende Rezeptur des lavera Volumen & Kraft Shampoo verleiht Ihrem Haar sichtbar mehr Fülle, ohne es zu beschweren. Die Formulierung mit Bio-Orange und Bio-Grüner Tee stärkt die Widerstandskraft Ihres Haares auf natürliche Weise und stärkt die Haarstruktur.


Anwendung: Mit den Fingerspitzen sanft in das nasse Haar einmassieren. Anschließend gut ausspülen.


Aqua, Glycerin, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Betaine, Sea Salt (Maris Sal), Camellia Oleifera Leaf Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Extract, Pisum Sativum (Pea) Peptide, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Oryza Sativa (Rice) Extract, Cicer Arietinum Seed Extract, Lens Esculenta (Lentil) Fruit Extract, Pisum Sativum (Pea) Seed Extract, Glycine Soja (Soybean) Germ Extract, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, PCA Glyceryl Oleate, Alcohol, Parfum, Limonene, Linalool, Citronellol



Lavera Volumen & Kraft Shampoo mit Bio-Orange & Bio- Grüner Tee
Lavera Volumen & Kraft Shampoo mit Bio-Orange & Bio- Grüner Tee
Das Shampoo Flasche hat die Typische Form, wie wir es von Lavera kennen. Die Flasche ist in weiß gehalten und hat ein lilapinken Kunststoff Deckel. Auf der Vorderseite der Flasche befindet sich ein Banner, der in weiß und diesem Lila aufgeteilt ist, dort findet ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, eine kleine Information über das Produkt. Des weiteren, ist angeben, das dass Produkt Ohne Silikone ist, vegan ist. Dann seht ihr noch eine halbe Orange. Die Rückseite ist in komplett weiß gehalten, dort findet ihr eine ausführlichere Information, Anwendung, die Qualitätsgarantie, Kontaktdaten der Firma, Inhalt und Inhaltsstoffe.  Die Rückseite finde ich gut gemacht, die Schrift ist bis auf bei den Inhaltsstoffen und der Qualitätsgarantie recht groß und gut leserlich geschrieben.

Der Deckel lässt sich gut öffnen und auch verschließen, durch das Klick Geräusch, was recht laut ist wisst ihr, das die Flasche wieder richtig verschlossen wurde. Der Duft gefällt mir sehr gut, das Shampoo riecht fruchtig und sehr intensiv nach Orange. Es erinnert mich an einen frisch gepressten Orangensaft. Wunderbare Duft, zum verlieben. Das Shampoo selber ist von der Farbe her durchsichtig besser gesagt transparent. Die Konsistenz fand ich recht gewöhnungsbedürftig, sie ist Geleeartig aber auch leicht klebrig.  

Die Anwendung des Shampoo, ist leicht, trotz der Inkonsistenz her, lässt sich das Shampoo schön und einfach auf die Haare auftragen, verteilen und einmassieren. Auswaschen ist einfach, aber ihr braucht schon bisschen was mehr an Wasser.

Lavera Volumen & Kraft Shampoo mit Bio-Orange & Bio- Grüner Tee
Lavera Volumen & Kraft Shampoo mit Bio-Orange & Bio- Grüner Tee

Nach der Anwendung hatten meine Haare leichte Volumen gehabt, sie rochen sehr schön nach dem Shampoo, was leider nicht lange anhält. Finde ich schade. Danach riechen meine Haare immer noch gut, aber nicht mehr nach diesen leckeren Organgenduft. Mit der Sprühkur ließen eine Haare sich gut durchkämmen, hier hätte ich mir eine Haarspülung gewünscht.

So bin ich zufrieden mit dem Produkt, leichtes Volumen ist vorhanden, meine Haare fühlen sich gepflegt an, und ich bekomme auch weniger Schuppen mit falschen Produkten. Es ist ohne Silikone aber leider ist auch hier Palmöl ( rot unterstrichen) enthalten, was ich Schade finde. Empfehlen kann ich das Produkt, tolles Produkt und würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.



- ♡ - 

► Kennt ihr die  Lavera Volumen & Kraft
Shampoo schon??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Shampoo
 gemacht ??

► Verwendet ihr Produkte von Lavera ??

- ♡ -

* Dieses Produkt habe ich selbst erworben und dieser Artikel ist nicht im Rahmen einer Kooperation entstanden 

Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Ich habe auch schon das ein oder andere Shampoo der Marke ausprobiert und bin immer recht zufrieden. Vor allem die Inhaltsstoffe sind top. LG Romy

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Dankeschön =)
Echt ein super Gewinn.
Freut mich, dass dir mein Pinsel-Set auch so gut gefällt.

Ein schöner Post =)
Für meine Perücke habe ich immer spezielle Shampoos, daher sind die aus der Drogerie eher selten was für mich.

Mimmy Orchid hat gesagt…

Das scheint ein solides Shampoo zu sein, ich kannte das Lavera Volumen & Kraft Shampoo noch nicht. Allerdings habe ich noch nie ein Produkt von Lavera getestet, was ich aber nachholen werden, habe schon viel positives von dieser Marke gehört.

Liebe Grüße

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Sehr cool =) Bei mir kam es auch während ich in Hannover war, werde es jetzt die Tage mal testen.

Elisa Zunder hat gesagt…

Lavera Produkte benutze ich echt schon eine halbe Ewigkeit. Ich liebe den guten geruch der Cremes. Das Shampoo habe ich bisher allerdings noch gar nicht getestet.

Liebst, Elisa

Nicole Minnie hat gesagt…

Schöne Vorstellung...
Könnte mir durchaus gefallen, Lavera ist ja sowie so ne tolle Marke, die Produkte nutze ich da ganz gerne mal. Besondern von den Haarprodukten, bin ich sichtlich angetan.

Alles liebe

Frank Tuchscheerer hat gesagt…

Moin,moin...
Freut mich das du dieses Produkt getestet hast, meine Tochter wollte das schon öfters mal kaufen, war sich aber nicht sicher. Jetzt kann ich ihr ja sagen...Kauf es! Gefällt mir.
LG Frank

Shelly Abdallah hat gesagt…

Das stimmt, ich bin auch zufrieden mit den Produkt. Eins der besten Shampoos die es gibt und mich überzeugen konnte

Shelly Abdallah hat gesagt…

Danke sehr :)

Die probiere immer was neues aus, hatte auch schon von der Apotheke eins aber das war nicht so für meine Haare :)

Shelly Abdallah hat gesagt…

Lavera ist eine tolle Marke, bin so zufrieden mit den Produkten und kann die nur empfehlen. Ich habe es zufällig gesehen bei DM, kannte es bis dato auch noch nicht.

Shelly Abdallah hat gesagt…

Ich bin schon fleißig bei :)

Shelly Abdallah hat gesagt…

Cremen habe ich noch nicht so ausprobiert, werde ich aber auch mal versuchen. Das Shampoo ist klasse :)

Shelly Abdallah hat gesagt…

Danke schön :)
Lavera ist wirklich klasse, hätte ich am Anfang nicht gedacht. Aber ich bin hin und weg von den Produkten.

Shelly Abdallah hat gesagt…

Die Lavera Produkte kann ich echt nur empfehlen. Super schöne Produkte :)

Wir Testen hat gesagt…

Das Shampoo hört sich wirklich sehr gut an. Ich kenne es allerdings noch nicht.
Viele Grüße

OrangeCosmetics hat gesagt…

Hallo Shelly,
ich mag das Lavera Sensitiv Shampoo sehr gern. Das Volumen Kraft habe ich noch nicht probiert.
Liebe Grüße
Nancy

Lena hat gesagt…

Du schreibst ja richtig ausführliche Rezensionen! Finde ich total klasse. Ich suche schon ewig nach einem Shampoo, was meinem wirklich sehr feinen Haar etwas mehr Fülle verleiht, hätte aber irgendwie nie das Gefühl, dass ein Shampoo hält was es verspricht. Sehr schade eigentlich.

Danke für den Beitrag!

Platz-nehmerin hat gesagt…

Das Shampoo klingt gut. Werde es ausprobieren. Ich verwende auch Lavera Produkte. Leider gibt es mein Lieblingsprodukt hier nicht mehr, den Beauty-Balm. Super, dass Du erwähnst, wie die Flasche zu öffnen ist - war kürzlich Thema in einem meiner Blog-Beiträge. 😊 Die Sache mit der Fummelei. Herzlichen Dank für Deine Inspiration. Liebe Grüße

Jaanuschka hat gesagt…

Ich hab früher sehr gerne Lavera Shampoos verwendet (das alte Lavera Apfel Shampoo vor der Rezepturänderung 2012 oder so war echt hammer!). Könnt mir wieder eins holen, fand sie eigentlich immer ganz gut. :)

LG Jana von fraeuleinweber.com

Shelly Abdallah hat gesagt…

Das Shampoo ist echt toll :)

Shelly Abdallah hat gesagt…

Die Shampoos oder die Produkte sind wirklich toll :)

Shelly Abdallah hat gesagt…

Danke schön :)

Das Problem habe ich immer bei Shampoos die glätten sollen :)

Shelly Abdallah hat gesagt…

Das mit dem Fummeln kenne ich zu gut :) Die Shampoos oder auch andere Produkte von Lavera sind toll :)

Shelly Abdallah hat gesagt…

´Das mit dem Apfel kenne ich noch nicht aber es hört sich toll an :)

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss