Lavera Tiefenpflege & Reparatur

23 Mai 2017

Lavera Tiefenpflege & Reparatur 2 in 1 Shampoo & Spülung

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute möchte ich euch in diesen Beitrag, ein Shampoo zeigen, und vorstellen was mich wirklich überzeugt hat. Das Lavera Tiefenpflege & Reparatur 2 in 1 Shampoo und Spülung für sehr trockenes und strapaziertes Haar bekommt ihr bei Rossmann mit einen Inhalt von 250 ml für 3,99 Euro. Das Shampoo ist ohne Silikone und soll Vegan sein.



Lavera Tiefenpflege & Reparatur 2 in 1 Shampoo & Spülung
Lavera Tiefenpflege & Reparatur 2 in 1 Shampoo & Spülung
Lavera Tiefenpflege & Reparatur 2 in 1
Shampoo & Spülung
Bio-Mandelöl & Bio-Macadamianussöl

sehr trockenes, strapaziertes Haar, Tiefenpflege mit wertvollen Bio-Ölen, ohne Silikone, zertifizierte Naturkosmetik, vegan

Lavera Tiefenpflege & Reparatur 2in1 Shampoo & Spülung:

Die Formel mit veganen Wirkstoffen der lavera Tiefenpflege & Reparatur 2in1 Shampoo & Spülung stärkt Ihre Haarstruktur und reduziert Spliss. Ihr Haar wird gereinigt und gleichzeitig durch wertvolles Bio-Mandelöl und Bio-Macadamianussöl intensiv gepflegt. Anspruchsvolles Haar erhält wertvolle Bio-Öle und kann sich so auf natürlicher Basis regenerieren.
  • verbessert die Haarstruktur 
  • reduziert Spliss
  • 100% zertifizierte Naturkosmetik mit hochwertigen Bio-Pflanzenwirkstoffen
  • 100% frei von Silikonen, Paraffinen, Phthalaten, Mikroplastikkügelchen und Mineralöl
  • 100% frei von Parabenen, GMO-frei
  • 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • zertifizierte Naturkosmetik
  • vegan

Mit den Fingerspitzen in das nasse Haar einmassieren, gut ausspülen.


Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Glycerin, Alcohol, Betaine, Glycine Soja (Soybean) Oil, Sodium Cetearyl Sulfate, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcolhol, Coco-Glucoside, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract, Macadamia Ternifolia Seed Extract, Cicer Arietinum Seed Extract, Lens Esculenta (Lentil) Fruit Extract, Oryza Sativa (Rice) Extract, Pisum Sativum (Pea) Seed Extract, Glycine Soja (Soybean) Germ Extract, Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract, Microcrystalline Cellulose, Algin, Xanthan Gum, Potassium Cetyl Phosphate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Salicylate, Linalool, Geraniol, Limonene

* Das rote unterstrichene, ist nicht Schädlich, das sind Produkte aus Palmöl. 



Lavera Tiefenpflege & Reparatur 2 in 1 Shampoo & Spülung
nach der Anwendung des Lavera Shampoos und Spülung wenn die Haare trocken sind

Lavera Tiefenpflege & Reparatur 2 in 1 Shampoo & Spülung
Das 2 in 1 Shampoo und Spülung befindet sich in der Typischen Lavera Shampooflaschen. Die Flasche ist in weiß gehalten, der Kunststoffdeckel ist in goldartig. Auf der Vorderseite der Flasche befindet sich ein Banner, der in gold, weiß gehalten ist. Auf der Vorderseite der Lavera Tiefenpflege & Reparatur Shampoo und Spülung Flasche, seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, eine kleine Information über das Produkt, es ist auch angeben das dass Produkt, ohne Silikone ist und vegan ist. Vorne drauf ist eine Macadamia Nuss abgebildet und Öl.

Die Rückseite ist in weiß, dort ist eine ausführlichere Information über das Produkt, sowie die Anwendung, die Kontaktdaten der Firma, Inhalt und Inhaltsstoffe und auch das Qualitätsgarantie. Die Schrift auf der Rückseite, finde ich von der Größe her okay.

Der Duft des Shampoos finde ich schön, es riecht nicht künstlich oder chemisch. Es riecht leicht nussig. Die Farbe des Shampoos, ist weiß und von der Konsistenz her, könnt ihr das mit Creme vergleichen. Es ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest, sondern ungefähr wie die Dove Creme.


Lavera Tiefenpflege & Reparatur 2 in 1 Shampoo & Spülung
nach der Anwendung des Shampoos und der Spülung

Die Anwendung mit den Shampoo, fand ich schön, das Shampoo ist sehr handlich, und der Deckel lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschließen. Das dosieren des Shampoos geht recht gut, ihr solltet nur nicht so auf der Flasche herum drücken. Das Shampoo schäumt nur leicht auf, fand ich persönlich sehr schön. Ich mag das nicht so wenn Shampoos ohne Ende schäumen. Es lässt sich leicht auf die Haare auftragen, verteilen und auch einmassieren. Das auswaschen ging auch wunderbar, ihr bräuchtet nur was mehr Wasser, bis das komplette Shampoo ausgewaschen ist. Nach der Anwendung, fühlten sich meine Haare glatt, weich und gepflegt an. Auch vom Aussehen her, sahen meine Haare besser aus. Meine Haare riechen auch sehr angenehm.

Nach einer weile habe ich schon gemerkt, das es meinen Haaren besser geht. Die sahen besser aus und fühlten sich besser an. Auch der Spliss ging deutlich zurück. Sogar meine Spitzen waren nicht mehr so trocken, wie sonst.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Produkt, und kann es wirklich nur empfehlen. Tolles Shampoo mit Spülung. Kaufen werde ich mir das Produkt auf jeden Fall wieder.



- ♡ - 

► Kennt ihr die  Lavera Tiefenpflege &
 Reparatur 2 in 1 schon??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Shampoo
 gemacht ??

► Verwendet ihr Produkte von Lavera ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Ich mag die Shampoos von Lavera auch sehr gerne. Da ich schnell fettendes Haar hab, bin ich um jedes Shampoo dankbar, welches das Fetten etwas stoppt. Und die Shampoos von Lavera schaffen das immer richtig gut :D
    Schöner Post!
    Liebe Grüße
    Cristina von Cristinasbeautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind wirklich tolle Shampoos, ich verwende die so gerne :)

      Löschen
  2. Ich kenne das Produkt noch nicht. Im Moment dürfen wir allerdings das neue Gesichts-Serum von Lavera testen und sind bisher super zufrieden :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schön :) Lavera hat einfach tolle Produkte

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe;)

    Ich mag Lavera-Produkte sehr gerne, da sie bio und vegan sind;) Super Review:-*

    Liebste Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich verwende die Produkte von Lavera auch sehr gerne

      Löschen
  4. Ja den String gibts auch noch in rot. 😊

    AntwortenLöschen

  5. Great content and love your thoughts on this post
    💗💗Thank you so much💗💗
    Hope you had an amazing weekend!!
    I am glad you enjoyed reading my recent posts and thank you!!
    MyLyfeMyStory

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shelly,
    das Produkt kenne ich noch nicht. Ich kann aber das Lavera Sensitiv Shampoo empfehlen.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Shampoos oder die Produkte sind wirklich toll :)

      Löschen
  7. Ich nutze die Shampoos von Lavera auch gerne!
    Meins ist gerade leer gegangen, muss ich mir def wieder nachkaufen! Vllt werde ich dieses hier mal testen!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind auch leer muss mir auf jeden Fall auch neue holen :)

      Löschen
  8. Hallo liebe Shelly, vielen Dank für dein tolles Review.
    Das ist ja mal ein Produkt, das ich definitiv auch kaufen würde!Ich mag deine Reviews immer sehr gerne.
    Liebe Grüße Alina & eine schöne Restwoche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön

      Das sind auch wirklich tolle Produkte :)

      Löschen
  9. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Produkt :)

    Wenn meine mal alle leer sind werd ichs vielleicht mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Prima, dass du einen Unterschied fest stellen konntest. Bei den meisten Herstellern sind es ja nur leere Versprechungen. Ich mag die Marke, dieses Produkt kannte ich aber noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten Shampoos finde ich kein Unterschied genau wie das gleiche mit dem Glättenden Shampoos :)

      Löschen
  12. KLingt mal nach einem interessanten Shampoo, was ich testen könnte, hab da ja mit meinen Haare eigentlich nur Probleme
    Liebste Grüße
    Heidi von www.wilderminds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch mit meinen Haaren nur Probleme :)

      Löschen
  13. Moin,moin...
    Deine Produkttest ist mal wieder richtig toll, gefällt mir.
    LG Frank

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Tipp ! Ich suche schon länger nach einen praktischen Produkt (2:1, bei mir muss es immer schnell gehn :-) ohne viel Chemie. Ich werde das gerne mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirklich sehr schönes Produkt kann ich nur empfehlen

      Löschen
  15. Ist eben auf meinen Einkaufszettel gewandert, da ich sehr trockene Haare habe. Bin gespannt. Danke für die Empfehlung.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Shelly <3 Wieder so eine tolle und interessante Produktvorstellung von dir <3 Ich kannte das Shampoo noch nicht, gehe allerdings auch nicht zu oft in Rossmann. Das wird ich morgen gleich mal nachholen und das Shampoo testen, bin mega gespannt wie meine Haare darauf reagieren. <3

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss