Head & Shoulders Instant Milde Pflege

11. Mai 2017

Head & Shoulders Instant Shampoo milde Pflege bei trockener Kopfhaut

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe mir mal wieder ein neues Head & Shoulders Shampoo gekauft zum testen. Das Head & Shoulders Instant Shampoo milde Pflege bei trockener Kopfhaut soll den Haar Feuchtigkeit spenden, milde zur Kopfhaut sein und auch Schuppen entfernen. Das hört sich für mich gut an, da es ja keine Spülung oder Haarkur dazu gibt und die Haare doch ziemlich trocken werden von den Produkten. Ich habe es mir gekauft, und jetzt eine ganze Zeit getestet. Heute möchte ich euch, meine Erfahrungen zeigen und auch erzählen. Das Head & Shoulders Instant Milde Pflege bekommt ihr bei DM mit einen Inhalt von 260 ml für 2,95 Euro.


Head & Shoulders Instant Shampoo milde Pflege bei trockener Kopfhaut
Head & Shoulders Instant Shampoo milde Pflege bei trockener Kopfhaut
Head & Shoulders
Shampoo Anti-Schuppen Instant Milde Pflege


Head & Shoulders Instant Shampoo milde Pflege bei trockener Kopfhaut aktiviert bei Kontakt mit Haar und Kopfhaut ein ultrafeines Netz von Pflegestoffen, die Kopfhaut und Haar mit Feuchtigkeit versorgen und mit cremigem Schaum und Mandelöl verwöhnen. Zudem bekämpft die HydraZinc-Formel Schuppen wirksam. Anti-Schuppen Shampoo, das trockene Kopfhaut mit Feuchtigkeit versorgt und Ihr Haar bis zu 100% von Schuppen befreit. Versorgt Kopfhaut und Haar mit sofortiger Feuchtigkeit
  • Sofort spürbare Wirkung für schnelle Ergebnisse. 
  • Bekämpft bei regelmäßiger Anwendung sowohl sichtbare Schuppen als auch trockene Kopfhaut
  • 3-Action-Formel reinigt, schützt und spendet Feuchtigkeit. 
  • Shampoo mit sanfter Formel und ausgewogenem pH-Wert, für den täglichen Gebrauch geeignet

Head & Shoulders Instant Milde Pflege bei trockener Kopfhaut ist ein Anti-Schuppen Shampoo, das Ihre Kopfhaut und Ihr Haar mit sofortiger Feuchtigkeit versorgt. Die Shampoos von Head & Shoulders mit der 3-Action-Formel reinigen, schützen und versorgen sowohl Ihr Haar, als auch Ihre Kopfhaut mit Feuchtigkeit – so bleiben Sie bis zu 100 % schuppenfrei und bekommen schönes, gesund aussehendes Haar. Im Einklang mit den Schönheitsstandards der Zeit und mit den bewährten Anti-Schuppen-Wirkstoffen entfernt Head & Shoulders zuverlässig Schuppen und lässt Ihr Haar schön aussehen.

Für die tägliche Haarwäsche geeignet. Vor Gebrauch schütteln. Sanft in die Kopfhaut einmassieren und bis in die Spitzen einarbeiten. Ausspülen und bei Bedarf wiederholen.

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Dimethicone, Cocamide MEA, Zinc Carbonate, Glycol Distearate, Zinc Pyrithione, Sodium Xylenesulfonate, Cetyl Alcohol, Parfum, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Hydrochloric Acid, Glycerin, Magnesium Sulfate, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Magnesium Carbonate Hydroxide, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Magnesium Nitrate, Paraffinum Liquidum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone




Head & Shoulders Instant Shampoo milde Pflege bei trockener Kopfhaut
Head & Shoulders Instant Milde Pflege Shampoo bei trockener Kopfhaut befindet sich in der typischen Head & Shoulder Flasche. Die Flasche ist weiß, der Deckel besteht aus Kunststoff und ist in blau. Auf der Vorderseite der Flasche seht ihr den Namen der Firma, Name des Produktes, eine kleine Information über das Produkt. Von dem Design her ist es wie die anderen Shampoo's von Head & Shoulder, nur das diese Flasche auf der Vorderseite so Spiegelmaterial hat, wo die ganzen Informationen stehen. Als Abbildung seht ihr auf der Vorderseite ganz unten zwei Mandeln. 

Auf der Rückseite des Shampoos befindet sich in Deutsch und in schweizerisch eine ausführlichere Information, ein Warnhinweis, Inhaltsstoffe , Inhalt und Kontaktdaten der Firma. Was ich auch hier wieder bemängle ist das, die Schrift wirklich viel zu klein ist. Ältere Leute oder Menschen die schlecht sehen, haben keine Chance ohne Lupe es zu lesen. Selbst ich mit meinen guten Augen, habe damit schon Probleme.  

Der Kunststoff Deckel lässt sich leicht öffnen und auch verschließen. Durch das etwas leiser Klick Geräusch wisst ihr das der Deckel geöffnet wurde, das Schließen hat einen etwas lauteres und anders klingendes Geräusch. Der Duft des Shampoos hat es mir wirklich angetan, Head & Shoulder Shampoos haben wirklich alle super Düfte, aber meiner Meinung nach ist der Duft des Head & Shoulders Instant Milde Pflege von allen, der beste. Es riecht angenehm, und ansprechend. Leicht süßlich, bisschen wie Kaubonbons und der Mandel Geruch könnt ihr leicht herausriechen. Super klasse Geruch.

Die Konsistenz finde ich auch wunderbar, es erinnert mich stark her, an die Dove Creme. Super schön cremig.


Shelly Abdallah mit dunklen Haaren
Shelly Abdallah mit dunklen Haaren

Die Anwendung ist leicht, und sehr einfach. Die Flasche lässt sich gut in der Hand halt, ist sehr handlich. Auch bei nassen und feuchten Händen, könnt ihr sie relativ gut öffnen. Das Dosieren finde ich auch sehr gut, ihr solltest jetzt nicht, wie verrückt auf die Flasche drücken. Die Konsistenz ist wie bei der Dove Creme, also sehr cremig wie ich schon gesagt habe. Das Shampoo lässt sich schön in das Haar einmassieren, und auch verteilen. Ausspülen geht auch wunderbar.

Nach der Anwendung rochen meine Haare angenehm und schön, wie das Shampoo auch, der Duft hielt auch ein paar Stunden an. Auch hier gibt es eine Haarspülung bei, was ich persönlich schade finde. Meine Haare waren am Ansatz her weich und meine Kopfhaut war auch Schuppenfrei, nur leider wurden je weiter ich zu den Spitzen gekommen bin trocken und ich hatte leichten Frizz, da habe ich aber auch ein Tipp für euch, kommen wir aber gleich zu. 

Zufrieden bin ich mit dem Shampoo, ich habe es wirklich gut vertragen, es war wirklich mild zu meiner Kopfhaut und hat die Schuppen wirklich entfernt. In Gegensatz zu den anderen Head & Shoulder Shampoo gibt dieses auch leichte Feuchtigkeit an das Haar ab. Die Inhaltsstoff sind nicht toll bin ich ehrlich. Wir haben ohne Ende Silikone enthalten, aber auch wieder Palmöl (rote unterstrichene). Zu Palmöl brauche ich denke ich nichts mehr sagen, das wissen denke ich mal wir alle, das Palmöl nicht gut für unsere Umwelt ist.

Das Shampoo finde ich in großen und ganzen super, ich würde es alle zwei Tage anwenden. Nach zwei Tagen kommen die Schuppen leicht wieder. Ich habe in Moment wieder sehr mit Schuppen zu kämpfen, aber das liegt in Moment daran, das ich das John Frieda John Frieda Blow Dry Lotion und den Schaumfestiger ausprobiere. Das Shampoo selber werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, auch wenn die Inhaltsstoffe jetzt nicht gerade toll sind.


Head & Shoulders Instant Shampoo milde Pflege bei trockener Kopfhaut
Head & Shoulders Instant Shampoo milde Pflege bei trockener Kopfhaut

Jetzt zu meinen kleinen Tipp, da es zu den Shampoos keine Spülung oder Haarkur dazu gibt, und das Shampoo die Haare leicht austrocknet. Empfehle ich euch eine Sprühkur an zuwenden, wo ihr wisst, das ihr sie gut vertragt. Ich verwende gerne von Alverde die alverde Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur die ich euch noch vorstellen werde. Dadurch werden eure Haare weicher und lassen sich noch besser durch kämmen.



 - 

► Hat jemand von euch das Head &
Shoulders Shampoo schon
 ausprobiert??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Was verwendet ihr gegen
Schuppen  ??

 -


Kommentare:

  1. Ah, der tipp mit der Sprühkur ist gut 🖒

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das Shampoo die Haare austrocknet. Also nix für mich, da ich schon extrem trockene Haare habe. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch Schade, aber riechen tut es gut :)

      Löschen
  3. Danke für den Tipp mit der Sprühkur! Ich habe die Shampoos von H&S schon vor langer Zeit aufgegeben, weil sie mir nie gegen Schuppen geholfen haben :(
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr :)

      Ich verwende die ab und zu, mir helfen die ganz gut, nur leider trocknen meine Haare schnell davon aus.

      Löschen
  4. Die Inhaltsstoffe sind wahrlich nicht perfekt, aber hin und wieder mag ich das Shampoo ehrlich gesagt doch ganz gern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Inhaltsstoffe sind nicht toll aber ich verwende es auch gerne ab und zu mal :)

      Löschen
  5. Hallo liebe Shelly, tolle Review, Danke dafür :) Finde es immer so schade, dass H&S immer so beschissene Inhaltsstoffe haben müssen; wie du es ja auch schon angesprochen hast. Gerade diese Apple fresh Serie hätte ich gerne mal probiert. Und super mit dem Tipp mit der Sprühkur, Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)

      Das finde ich auch nicht gut, das die Inhaltsstoffe so schlecht sind. Aber mehr als die Firma drauf aufmerksam machen kann man leider nicht :)

      Bitte schön :)

      Löschen
  6. Super Tipp mit der Sprühkur- ich mag die Shampoos von Head and Shoulder gegen Schuppen sehr gerne;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr :)


      Ich verwende sie auch sehr gerne :)

      Löschen
  7. Hab früher das mit Apfelduft geliebt, bis ich davon noch mehr Schuppen bekam. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nicht gut, ich wechsle die Head & Shoulder Shampoos immer ab.

      Löschen
  8. Ich habe zum Glück wenig mit Schuppen zu tun, aber wenn, dann verwende ich auch Head & Shoulders. Die Inhaltsstoffe sind nicht klasse, aber wenn es wirkt... Ich verwende es ja dann auch nicht täglich.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme meistens immer Schuppen bei falschen Produkten, dann verwende ich das Shampoo gerne. Helfen tut es zum Glück, die Inhaltsstoffe sind zwar Käse aber was will man machen.

      Löschen
  9. Hallo Shelly,
    gegen Schuppen bürste ich mein Haar großzügig vor dem Waschen durch. So werden Schuppen von er Kopfhaut gelöst und können leichter ausgewaschen werden.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auch eine super schöne Idee
      Danke schön für den Tipp

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss