H&M Haul

29 Mai 2017

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in den Beitrag meinen neuen H&M Haul zeigen. Ich habe wieder einige schöne Sachen in Online Shop gefunden.


H&M Haul 2017
H&M Haul 2017
H&M Haul 2017
Kurzes T-Shirt
Kurzes, weites T-Shirt aus Baumwolljersey.


Material
  • 100% Baumwolle. 

Pflegehinweis
  • Maschinenwäsche 40˚

Artikel Nummer
  • 59-3072

Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Ich liebe einfach kurze Oberteile, und vor allem mit Druck. Hab das T-Shirt bei H&M gekauft. Das T-Shirt kostet in Online Shop 7,99 Euro. Die Größe fällt normal aus, ich habe Größe XS-S und Größe S passt mir :) Das Material finde ich auch sehr schön, und dürfte nicht einlaufen.


Shelly Abdallah mit braunen Haaren
Shelly Abdallah mit braunen Haaren




H&M Haul 2017
H&M Haul 2017
H&M Haul 2017
Kurzes T-Shirt
Kurzes, weites T-Shirt aus Baumwolljersey.


Material
  • 100% Baumwolle. 

Pflegehinweis
  • Maschinenwäsche 40˚

Artikel Nummer
  • 76-9095

Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Das Shirt ist das gleich wie das oben nur in rot und ohne Druck.




Shelly Abdallah mit braunen Haaren
Shelly Abdallah mit braunen Haaren






H&M Haul 2017
H&M Haul 2017
Jumpsuit aus Jersey
Kurzer Jumpsuit aus weichem, meliertem Jersey mit schmalen, verstellbaren Träger und Gummizug in der Taille.


Material
  • 95% Baumwolle
  • 5% Elasthan. 

Pflegehinweis
  • Maschinenwäsche 30˚

Artikel Nummer
  • 59-7222

Shelly Abdallah mit braunen Haaren
Shelly Abdallah mit braunen Haaren
Shelly Abdallah mit braunen Haaren

Jumpsuit ziehe ich auch sehr gerne in Sommer an. Das Material finde ich angenehm, wirklich tolles Material. Schwitzen tue ich weniger und einlaufen wird es auch nicht. Von der Größe her fällt es recht groß aus, ich brauche echt Größe XS weil S um einiges zu Groß war. Das Jumpsuit habe ich mir in Online Shop gekauft bei H&M, es war reduziert von 9,99 Euro auf 6,99 Euro.

Shelly Abdallah mit braunen Haaren


- ♡ - 

► Wie findet ihr meine neuen
Sachen ??

► Bestellt ihr bei H&M oder geht
ihr in den Läden rein ??

- ♡ - 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe;)

    Dein ganzer H&M Haul ist echt super, besonders das erste Shirt steht dir ausgezeichnet- so süß;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen stehen dir total gut. Crop Tops kannst du super tragen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shelly, der Jumpsuit gefällt mir am allerbesten, der ist sooo schön und kann mega gut kombiniert werden, da er so schlicht ist :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jumpsuit trage ich gerne in schlicht :) Da hast du recht :)

      Löschen
  4. Schöne Teile! Das rote Shirt gefällt mir besonders gut, und Jumpsuits finde ich für heiße Tage auch toll :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rot ist schön knallig. Jumpsuits trage ich auch gerne an heißen Tagen die sind so bequem :)

      Löschen
  5. Schöner Haul die Sachen stehen dir super :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön =) Das Kleid is auch echt total süß. Smoothies sind einfach so schön fruchtig, trinke sie immer gerne, aber im Sommer passen sie schon besonders gut.
    Schön dass dir der Inhalt auch gefällt =)

    Schöner H&M Haul, finde es immer klasse zu sehen was andere sich so kaufen ^^
    Bauchfreie Oberteile mag ich persönlich ja überhaupt nicht, is einfach nicht so meins, aber anderen wie dir steht das schon ganz gut. Selbst als ich früher dünn war fand ich sah das an mir immer so bescheuert aus :D
    Der Jumpsuit is sehr chic, aber auch hier finde ich sowas steht mir nicht :D Und unpraktisch is es auch noch wenn man pinkeln muss *lach*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An das Pinkeln habe ich noch gar nicht gedacht haha da gebe ich dir recht das echt was unpraktisch :)
      Danke sehr :)

      Löschen
  7. Der Jumpsuit schaut total süß aus. Steht dir richtig gut. Ich kaufe auch gerne online ein. Erspart viel Zeit ;)!
    Lg. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Und es ist übersichtlicher als im Laden:)

      Löschen
  8. Bei H&M findet man immer tolle Sachen :)
    Ein Jumpsuit brauche ich auch noch einen, finde die nämlich mega. Die Sachen sind wie für dich gemacht <3

    Dankeschön Hübsche :*
    Mittlerweile gehe ich nicht mehr feiern, ich lese lieber ein Buch oder schaue gemütlich Filme :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön
      H&M hat immer schöne Sachen:)

      Löschen
  9. Die Shirts stehen dir, du hast ja auch eine tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Shelly,
    tolle Artikel. Ich gehe bei H&M in den Laden, online habe ich da noch nie was bestellt.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind wirklich süß! Meistens kaufe ich bei H&M Basics. Die Qualität ist gut und sie kosten nicht all zu viel.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  12. sooo tolle Sachen! Dir steht alles voll gut bei deiner Figur. Aber vorallem der Jumpsuit sieht auf auf den Bildern echt toll an dir aus.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Haul und noch toller, dass du auch Tragebilder zeigst. Steht dir alles sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss