H&M Haul

17 Mai 2017

H&M Haul von Shelly Abdallah

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute mein zweiten H&M Haul zeigen. Vor paar Tage, habe ich euch den ersten Teil gezeigt, und gestern kam nun meine Bestellung endlich an.



H&M Haul von Shelly Abdallah
Push-up-BH aus Microfaser

Push-up-BH aus Microfaser und Spitze. Modell mit vorgeformten, wattierten Bügelcups, die den Busen voller wirken lassen und ein schönes Dekolleté zaubern. Schmale, verstellbare Träger.


Material
  • 76% Polyamid
  • 24% Elasthan. 

Pflegehinweis
  • Handwäsche 30˚

Artikelnummer 
  • 22-6305


H&M Haul von Shelly Abdallah
H&M Haul von Shelly Abdallah

Da ich mich nicht in Unterwäsche präsentiere, habe ich mein super Model dafür genommen. In Internet selber fand ich die Farbe nicht so schön, er sah sehr blass aus. Ich habe mir den dann bestellt, weil im Internet kommen die Farben ja meistens anderes raus, als die real sind.

Von den Farben her, sieht er sagen wir real viel besser aus. Es ist ein leuchtendes und kräftiges Pink. Die Microfaser und Spitze fühlt sich auf der Haut angenehm an, die kratzt nicht oder ähnliches. Meinen Teddybär war der BH etwas zu groß aber mir passt er. Der BH hat vorher 14,99 Euro gekostet und wurde auf 9,99 Euro reduziert. Die Farbe heißt nicht pink sondern Cerise



H&M Haul von Shelly Abdallah
H&M Haul von Shelly Abdallah

Push-up-BH aus Microfaser

Push-up-BH aus Microfaser und Spitze. Modell mit vorgeformten, wattierten Bügelcups, die den Busen voller wirken lassen und ein schönes Dekolleté zaubern. Schmale, verstellbare Träger.


Material
  • 76% Polyamid
  • 24% Elasthan. 

Pflegehinweis
  • Handwäsche 30˚

Artikelnummer 
  • 74-3095


H&M Haul von Shelly Abdallah

Natürlich habe ich mir den BH auch noch direkt in der Farbe rot bestellt. Auch hier das gleiche wie ich bei den ersten BH schon geschrieben habe. Die Farbe sieht ganz anders aus, als im Internet. Die Größen fallen ganz normal aus, ihr könnt ruhig die BH Größen bestellen, die ihr eigentlich tragt.




H&M Haul von Shelly Abdallah

Schlafhose aus Fleece

Schlafanzughose aus weichem Fleece. Die Hose hat einen elastischen Kordelzugbund und einen Gummizug an den Beinabschlüssen.

Matieral
  • 100% Polyester

Pflegehinweis
  •  Maschinenwäsche 40˚

Artikelnummer 
  • 35-9213



H&M Haul von Shelly Abdallah
H&M Haul von Shelly Abdallah

Ich liebe solche Hosen immer, ich trage sie nicht nur beim Schlafen, sondern auch so gerne im Haus. Die sind meistens bequemer als Jogginghosen. Ich fand die einfach süß, schönes kräftiges rot mit Mustern.


H&M Haul von Shelly Abdallah

Bedruckte Sachen trage ich gerne, muss ich dazu sagen. Der Stoff ist auch wirklich schön. Laut Internet ist es eine Fleece Hose, aber der Stoff fühlt sich an, und sieht aus wie Nicki Stoff.

Die Hose fällt normal aus. Ich habe Größe XS-S und habe mir die Hose in XS bestellt und die passt perfekt, An den Beinen bisschen zu lang, aber das irgendwie jede Hose bei mir. Die Hose hat vorher 14,99 Euro gekostet und wurde auf 5,99 Euro reduziert.



H&M Haul von Shelly Abdallah

Jerseyleggings

Baumwolljersey-Leggings mit elastischem Bund.


Material
  • 95% Baumwolle
  •  5% Elasthan


Pflegehinweis
  •  Maschinenwäsche 40˚

Artikelnummer
  •  23-3265


H&M Haul von Shelly Abdallah
H&M Haul von Shelly Abdallah
H&M Haul von Shelly Abdallah

Dann habe ich mir die Leggings noch bestellt gehabt, die ist in schwarz mit pinken Aufdruck an den Beinen. Die letztens gibt es auch noch in andere Farben und Aufdrucken. Die Größe fällt normal aus, ihr könnt eure normalen Größen nehmen. Die Jerseyleggings bekommt ihr bei H&M für 9,99 Euro zu kaufen.



- ♡ - 

► Wie findet ihr meine neuen
Sachen ??

► Bestellt ihr bei H&M oder geht
ihr in den Läden rein ??

- ♡ - 


Kommentare:

  1. Hallo Shelly

    Das sieht wirklich alles total schön aus. Besonders de BH gefällt mir. Die Hose wäre nichts mehr für mich. An dir sieht sie schön aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche pyjama Hosen auch voll :) die sind so bequem :) die leggins ist auch cool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe solche Hosen auch :) Ich sind bequem und halten warm :)

      Löschen
  3. Coole Sachen hast du dir bestellt! :) Allerdings kaufe ich Unterwäsche lieber im Laden, weil ich die immer anprobieren muss. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Ich habe das erste mal bei H&M Unterwäsche bestellt :)
      Aber hat gut geklappt :)

      Löschen
  4. Schöne Sachen und der Teddy hat seinen Model-Job wirklich erstklassig gemacht, hihi :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Der Teddy haha :D Der muss öfters was vorstellen :)

      Löschen
  5. Die Fleece Hose sieht super schön und bequem aus *_* Die gefällt mir total gut :)

    Das ist lieb von dir Süße, danke <3 Es freut mich total, dass es deinem Papagei wieder besser geht :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, die ist auch super freue mich schon auf Herbst und Winter wenn ich sie anziehen kann :)

      Löschen
  6. Hallo Shelly,
    die BH's sind schön, ich trage kaum noch welche, da mir fast alle zu eng sind. Die Hose ist gut für zu Hause.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich trage sie gerne, muss aber immer gucken wo ich meine hole. Entweder sind sie mir zu groß oder zu klein in manchen Geschäften. Das passende zu finden ist schwer :)

      Löschen
  7. Manchmal bestellte ich, da ich bei H&M genau weiss, welche Grösse ich wo brauche. Da kann man sich bei H&M echt drauf verlassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlassen kann mann sich schon, ich habe aber auch schon mal bestellt, in meine Größe da waren mir die Sachen zu klein oder nach 1 mal waschen eingelaufen und sehr zu klein. Wenn ich bestelle nehme ic meistens XS und nochmal S was mir nicht passt schicke ich zurück.

      Löschen
  8. Huhu liebe Shelly, die Leggins finde ich auch sehr schön!
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein schöner Haul! Ich liebe Pyjamas und Unterwäsche von H&M. Werde auch bald über Unterwäsche bloggen, aber so mutig wie dein Teddy bin ich nicht hahahaha... werde keine Tragebilder zeigen hahahaha...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So mutig bin ich auch nicht aber wenn man so überlegt, ist es eigentlich das gleiche wie Bikinibilder. Habe auch überlegt soll ich soll ich nicht, aber hinterher sind die Bilder dann in Google :D Also musste Teddy es machen :D Haha

      Löschen
  10. Ich bestelle online & gehe auch gerne in den H&M rein, es kommt immer drauf an, wie viel Zeit ich habe. Allerdings besteht mein Kleiderschrank zu 99% aus H&M :D.
    Die Unterwäsche finde ich total schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle lieber, das ist übersichtlicher. In H&M selber gehe ich selten, da es meistens da unordentlich ist und ich nichts finde :)

      Danke schön :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss