emoji cookiekiss

1. Mai 2017

emoji cookiekiss Duschgel und Deospray

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel das  emoji cookiekiss Duschgel, und das emoji cookiekiss Deo vorstellen. Die Produkte habe ich vor paar Tagen bei meinen Rossmann und DM Einkauf gefunden. Ich fand die Duftrichtung und das Design ansprechend, und habe es mir gekauft. Das Duschgel bekommt ihr mit mit einen Inhalt, von 250 ml für 1,95 Euro und das Deospray mit einen Inhalt von 150 ml für 1,95 Euro bei DM zu kaufen. Bei Rossmann habe ich das Produkt noch nicht gesehen oder gefunden.


emoji cookiekiss Duschgel
emoji cookiekiss Duschgel und Deospray
Duschgel cookiekiss

Für ein erfrischendes Duschvergnügen mit wunderbarem Duft: cookiekiss von emoji duftet yummy nach köstlicher Schokolade und Karamell und besitzt eine feuchtigkeitsspendende Formel. Das Duschgel ist frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen. Das Produkt ist Vegan.

Genieße deinen Tag!
emoji #cookiekiss duftet yummy nach köstlicher Schokolade und Karamell....
einfach #riechdichgut.

Die reichhaltige Cremeformel verwöhnt deine Haut und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl.

Frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen! emoji Duschgel ist 100% vegan!

  • Vegan
  • feuchtigkeitsspendend
  • ohne Mineralölen
  • ohne Silikone
  • ohne tierischen Inhaltsstoffen

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycol Distearate, Laureth-4, Sodium Benzoate, Sodium Gluconate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Citric Acid, Phenoxyethanol, Coumarin, CI 19140, CI 42090, CI 17200 


emoji cookiekiss Duschgel
emoji cookiekiss Duschgel und Deospray
Das Duschgel befindet sich in einer rechteckigen weißen Kunststoffflasche. Der Deckel besteht aus Kunststoff, und ist in gold. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und verschließen. Das Design hat mich angesprochen, ich finde das total süß und es passt auch zu den Firmennamen und auch zu den Duft des Duschgels. Auf der Vorderseite steht der Name der Firma, Name des Produktes und auch die Art des Produktes. Dann ist da ein Keks und auch ein Kuss Abdruck, und ein Kuss Smilie abgebildet. Auf der Rückseite befinden sich eine kleine Information über das Produkt, Emailadresse der Firma, Inhaltsstoffe, Inhalt und die Kontaktdaten der Firma. Auf der Rückseite befinden sich auch kleine Emoji Symbole. 

Der Duft ist sehr lecker, das würde ich am liebsten Essen. Es riecht stark nach Schokolade und Karamell. Einfach köstlich und angenehm. Da bekommt ihr echt Hunger. Die Farbe des Duschgel emoji cookiekiss ist wie der Deckel gold braun. Die Konsistenz ist schön, es ist weder zu flüssig noch fest, sondern Gelee oder gelartig.

Die Anwendung des Produktes ist toll, es lässt sich wunderbar und einfach öffnen. Das Duschgel ist auch trotz nassen und feuchten Händen handlich und lässt sich gut in der Hand halten. Das Duschgel lässt sich leicht Dosieren und schäumt leicht auf bei der Anwendung. Aber das aufschäumen reicht völlig aus. Der Duft wird meiner Meinung nach intensiver, wenn ihr das Produkt auf der Haut anwendet. Das Emoji Cookiekiss Duschgel lässt sich wunderbar abwaschen, und es bleiben keine Rückstände. 

Nach der Anwendung riecht meine Haut leicht nach Schokolade und Karamell. Meine Haut fühlte sich weich und glatt an und sah gepflegt aus. Das schöne Gefühl hatte ich auch ein kompletten Tag gehabt, leider blieb der Duft nicht so lange, auf der Haut.

Ich bin zufrieden mit dem Produkt, es hat gut gerochen, das Design ist super schön. Meine Haut hat das Produkt gut vertragen, ich habe keine Rötungen, gereizte Haut oder ähnliches gehabt. Was ich nicht so toll finde, das da Palmöl vorhanden ist, das nicht gerade toll ist.Dieses Produkt kann Bestandteile tierischen Ursprungs enthalten. Auf Grund von fehlenden, widersprüchlichen oder unverständlichen Daten ist keine definitive Einschätzung möglich. Es sollte von Personen mit einer veganen Lebensweise nur nach eigener Prüfung der Verpackungsangaben konsumiert werden. Dieses Produkt kann Bestandteile tierischen Ursprungs enthalten, weil die Inhaltsstoffe Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Parfum, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol und Coumarin tierischen Ursprungs sein könnten.

Kaufen würde ich das Produkt noch mal, zufrieden war ich auf jeden Fall und würde das auch weiter empfehlen.



emoji cookiekiss Deospray
emoji cookiekiss Duschgel und Deospray
Deo Spray cookiekiss

Das Deo Spray cookiekiss von emoji duftet nach köstlicher Schokolade und Karamell und bietet zuverlässigen 24-h-Deoschutz. Es ist frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen. Das Produkt ist Vegan.

Genieße deinen Tag!
emoji #cookiekiss duftet yummy nach köstlicher Schokolade und Karamell....
einfach #riechdichgut.

Zuverlässiger 24-h-Deoschutz ohne Aluminiumsalze!

Frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen! emoji Duschgel ist 100% vegan!

  • Vegan
  • 24 Stunden Deoschutz
  • ohne Aluminiumsalze
  • ohne Mineralölen
  • ohne Silikone
  • ohne tierischen Inhaltsstoffen

Butane, Alcohol Denat., Isopropyl Myristate, Parfum, Ethylhexylglycerin, Coumarin


emoji cookiekiss Deospray
emoji cookiekiss Duschgel und Deospray
Das emoji cookiekiss Deo befindet sich in einer typischen Deoflasche. Die Flasche ist in weiß gehalten, und der Kunststoffdeckel ist in gold. Auf der Vorderseite steht der Name der Firma, Name des Produktes und auch die Art des Produktes. Dann ist da ein Keks und auch ein Kuss Abdruck, und ein Kuss Smilie abgebildet. Auf der Rückseite befinden sich eine kleine Information über das Produkt, Emailadresse der Firma, Inhaltsstoffe, Inhalt und die Kontaktdaten der Firma. Auf der Rückseite befinden sich auch kleine Emoji Symbole und die Anwendung. Das Design ist auch wie das Duschgel einfach süß, und ihr seht auf einen Blick die beiden Produkte gehören zusammen, ist aus einer Serie.

Der Deckel lässt sich mit ein bisschen ziehen, relativ einfach von der Flasche abziehen, und auch wieder drauf drucken. Der Sprühkopf ist handlich und klein. Ihr habt auf den Sprühkopf eine kleine Einwölbung, perfekt dem Finger angepasst. Wenn ihr den Deckel von der Sprühflasche abzieht, könnt ihr schon leicht den schönen Duft des Deos riechen. Es riecht genau so toll, und lecker wie das Duschgel.

Die Anwendung ist wunderbar einfach. Sprühe das emoji Deo aus ca. 15 cm Entfernung unter deine Achseln. Der Duft des Deos finde ich angenehm, unter den Achseln ist er intensiv und duftet herrlich nach Schokolade und Karamell. 24 Stunden Schutz wie versprochen, kann ich jetzt nicht gerade bestätigen. Es hält zwar lange aus, aber keine 24 Stunden, Es kommt auch drauf an, wie viel ein Mensch am schwitzen ist. Nach der Rasur würde ich es auch nicht empfehlen, es brennt wirklich doll und auch auf dunkler Kleidung bitte nicht sprühen, das gibt leichte Flecken.

Aber ich bin auch zufrieden mit diesem Produkt, es hat gut gerochen, das Design ist super schön. Meine Haut hat das Deo gut vertragen, ich habe keine Rötungen, Allergien, gereizte Haut oder ähnliches gehabt. Was ich auch bei dem Produkt nicht so toll finde, das auch hier Palmöl vorhanden ist. 

Dieses Produkt kann Bestandteile tierischen Ursprungs enthalten. Auf Grund von fehlenden, widersprüchlichen oder unverständlichen Daten ist keine definitive Einschätzung möglich. Es sollte von Personen mit einer veganen Lebensweise nur nach eigener Prüfung der Verpackungsangaben konsumiert werden. Dieses Produkt kann Bestandteile tierischen Ursprungs enthalten, weil die Inhaltsstoffe „Alcohol Denat“, „Isopropyl Myristate“, „Parfum“, „Ethylhexylglycerin“ und „Coumarin“ tierischen Ursprungs sein könnten.

Kaufen würde ich das Produkt noch mal, zufrieden war ich auf jeden Fall und würde das auch weiter empfehlen. Zu den Produkten werde ich heute noch ein Video auf meinen Youtube Kanal hochladen wer möchte kann ja vorbei schauen.



Weitere Videos auf meinen Youtube Kanal :)


- ♡ - 

► Kennt ihr die Emoji Serie schon ??

► Habt ihr euch schon was von den
Emoji Produkten gekauft ??

►Welche Erfahrung habt ihr mit
dem Produkten gemacht ??

► Würdet ihr euch die Emoji Produkte
kaufen, weiter empfehlen
oder noch einmal verwenden ??

- ♡ -



Kommentare:

  1. Danke für Deine wirklich sehr schöne und ausführliche Produktvorstellung. Find ich wirklich toll, das immer mehr vegasne Produkte auf den Markt kommen. Das Duschgel werde ich sicher mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel ist wirklich toll bin zufrieden mit dem Produkt :)
      Das finde ich auch toll, mit dem Veganen Produkten.

      Löschen
  2. Das Duschgel werde ich mir morgen wohl mal kaufen :) Bin schon 2x dran vorbeigelaufen, aber deine Rezension klingt sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr
      Ich bin zufrieden mit dem Produkt :)

      Löschen
  3. Liebe Shelly

    Alleine wegen dem Duft möchte ich Duschgel und Deo ausprobieren. Ich habe schon einen Einkaufszettel, bei dem ich mir einige deiner vorgestellten Produkte notiere. Der nächste Drogeriebesuch ... darauf freue ich mich. Danke für deine Infos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist wirklich klasse :)
      Die beiden Produkte kann ich nur empfehlen.

      Löschen
    2. Liebe Shelly

      Ich war heute bei Rossmann. Leider führen sie den Duschgel und Deo nicht. Sind die Artikel neu? Kann es sein, dass sie noch nicht in jedem Rossmann zu haben sind?

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
    3. Ich hab ja oben geschrieben, das die Produkte bei DM gekauft habe. Bei Rossmann weiß ich nicht, ob es die da gibt :)

      Löschen
    4. Liebe Shelly

      Jetzt hab ich es :-) Riecht total lecker. Bin gespannt, wie lange das Deo wirkt. 24 Stunden muss es ja bei mir nicht aushalten.

      Liebe Grüße,
      Gisela

      Löschen
    5. Freut mich
      24 Stunden brauche ich auch nicht :)

      Löschen
  4. Das Design ist mega niedlich, ich glaube das Deo muss ich mir mitnehmen :D Schokolade und Karamell finde ich nämlich richtig genial.

    Dankeschön <3
    Ich mag den Sommer ja leider gar nicht, die Temperaturen schlagen mir immer auf den Kreislauf :-/
    Ja finde ich auch :) <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist auch süß und hübsch und ansprechend. Karamell und Schokolade perfekt :)

      Das nicht gut, bisschen wärmer kann es schon sein :)

      Löschen
  5. Aus der Reihe habe ich noch nichts probiert, aber das werde ich bestimmt noch nachholen.
    Viele Grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Reihe, vom Geruch her finde die die fast alle super :)

      Löschen
  6. Huhu Shelly, vielen Dank für dein ausführliches Review. Da kann man ja gleich hunger bekommen :D, werde wohl mal demnächst Ausschau nach dem Deospray halten. Liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Da bekommt man echt Hunger. Der Geruch ist toll :)

      Löschen
  7. Hy , ja ich kenne die emoji Serie schon und habe mir das der und Duschgel aloahawei mit geholt und bin echt verliebt vor allem das Design gefällt mir sehr.
    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind alle so süß tolles Design und tolle Produkte :)

      Löschen
  8. Sehr gutter Artikle velen danke Für deine Artikle

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, bisher haben mir einige Blogger geschrieben, dass die Düfte arg künstlich sind. Es ist schön, auch mal eine andere Meinung zu lesen. Denn ich denke, Cookiekiss wäre auch mein Favorit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Geruch toll, jeder sagt dazu was anderes. Bis jetzt kannte ich nur Menschen die damit zu Frieden waren.

      Löschen
  10. Die Produkte sehen so ansprechend aus! :) Muss auch unbedingt mal wieder zu dm und was davon kaufen :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Produkte total süß das Design ist klasse :)

      Löschen
  11. Wenn Duschgele, Shampoo etc so gut riechen, dass man sie am liebsten essen würde, wird's ja immer etwas fies. ;)

    Du hast mal in der Richtung Berchtesgaden gewohnt? Ich wohne ja auch an den Alpen, aber doch etwas weiter entfernt. Ist wirklich eine sehr schöne Gegend, die mir echt gut gefallen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch fies, wenn Produkte so lecker riechen :)

      Ich hab genau in Berchtesgaden gewohnt halt nur auf einen Berg von 1000 m höhe.

      Löschen
  12. Ich muss sagen, dass mich die emoji-Produkte irgendwie gar nicht ansprechen. Optisch finde ich das Design nicht gelungen und überhaupt bin ich irgendwie nicht so angetan davon. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das süß das aber alles Geschmackssache :)

      Löschen
  13. Das Duschgel hört sich sooooo lecker an!!! Hab die Reihe bei DM Online gesehen und war schon drann sie mir zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Review :-) Ich habe die Emoji Edition letzte Woche auch im Dm Markt gesehen, aber nicht mitgenommen. So fasziniert hat sie mich nicht und ich habe noch genug andere Produkte. Aber die Idee an sich find ich toll, klingt süß =)
    Liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Das Geschmackssache, ich finde das Design süß und toll. Produkte habe ich auch noch genug aber irgendwie kaufe ich mir immer noch dazu :)

      Löschen
  15. Hallo Shelly,
    Emoji ist eine dm-exklusive Marke und daher nicht bei Rossmann erhältlich.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Shelly,

    ich habe schon öfter die Produkte gesehen aber noch nicht getestet. Du hast mich neugierig gemacht :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  17. Leider ist mir das Design viel zu kitschig, deswegen werde ich diese Produkte nicht testen, aber trotzdem eine tolle Review :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Das mit dem Design ist echt Geschmackssache :)

      Löschen
  18. Sehr tolle, ausführliche Review. Dieses Duschgel würde ich mir am luege kaufen.. aber ich habe ja noch so viele. 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich habe auch noch so viele und kommt immer wieder was neues zu :)

      Löschen
  19. Hallo Shelly :o)
    Ich habe die Emoji-Produkte bislang noch nicht im Handel entdeckt. Alleine die Verpackung spricht mich aber schon total an. Richtig gut finde ich, dass es sich um ein veganes Produkt handelt.

    Beim ersten Blick habe ich mich gefragt, ob der Duft von Cookies nicht vielleicht zu süß oder zu künstlich sein könnte, aber du scheinst ja sehr zufrieden gewesen zu sein.

    Sehr schöne Empfehlung :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die auch nur per Zufall bei DM gefunden gehabt, vielleicht kommen die noch bei euch in den Handel.

      Die Verpackung fand ich echt süss :) Ich war echt zufrieden damit, künstlich fand ich jetzt nicht aber das sieht ja jeder anders :)

      Löschen
  20. Hallo liebe Shelly

    Nochmal zu Duschgel und Deo. Ich habe Beides jetzt eine Woche benutzt. Das Duschgel ist sehr angenehm auf der Haut. Es riecht wirklich total lecker. Das Deo richt anfangs stark nach Schokolade und Karamell. Später riecht man Beides nicht mehr so stark, aber ein anderer feiner Duft entwickelt sich. Danke für den tollen Tipp.

    Kennst du auch den den Moschus Duft von Jovan? Den liebe ich auch.

    Schönes Wochende und liebe Grüße,
    Duftjunkie Gisela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt tolle Produkte :) Freut mich das du zufrieden bist mit den Produkten. Ich kenne den Duft noch nicht von Jovan aber ich halte mal Ausschau danach, danke für den Tipp :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss