Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual

27 Mai 2017

Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Bodylotion mit  Kokos- und Mandelduft

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Kennt ihr das, ihr schaut TV, und dann wird in der Werbung, ein Produkt vorgestellt. Es wird euch richtig schmackhaft gemacht, und ihr wollt es gerne haben und ausprobieren ?!? Mir ist es so ergangen mit der Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Bodylotion mit  Kokos- und Mandelduft. Mich hat die Werbung, so angesprochen, was ich mir das Produkt gekauft habe, meiner Mama habe ich es auch gekauft. Ich Creme habe ich mir bei DM gekauft, da bekommt ihr sie mit einen Inhalt von 400 ml für 2,75 Euro. Laut Dove hat die Creme eine reichhaltige Formel versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit, soll für jeden Hauttyp sein,hinterlässt ein angenehm zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Ich habe die Creme natürlich ausprobiert, und auch getestet. Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Bodylotion mit  Kokos- und Mandelduft erzählen. 


Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Bodylotion mit  Kokos- und Mandelduft
Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Bodylotion mit  Kokos- und Mandelduft
Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual 
Bodylotion 
mit Kokos- und Mandelduft

Inspiriert von Schönheitsritualen indischer Frauen verwöhnt Dove Körperlotion Pflegegeheimnisse mit Kokos & Mandelduft die Haut. Die besonders reichhaltige Formel spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit und macht sie zarter, während ihr wohltuender, cremiger Duft nach Kokos und Mandel die Sinne anregt.
  • Inspiriert von den Schönheitsritualen indischer Frauen
  • Dove Body Lotion mit Kokos- und Mandelduft
  • Reichhaltige Formel versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit
  • Wohltuender, cremiger Duft nach Kokos und Mandel
  • Geeignet für jeden Hauttyp
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Seit mehr als 4.000 Jahren verwenden indische Frauen Kokosöl für Ihre Schönheitsrituale.

Hiervon ließen wir uns für unsere Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Body Lotion mit Kokos- und Mandelduft inspirieren. Mit ihrer reichhaltigen Formel versorgt sie die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehm zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Diese cremige Body Lotion mit Kokos- und Mandelduft verwandelt die tägliche Pflegeroutine in ein angenehmes Pflegeritual. Hautverträglich dermatologisch bestätigt und für alle Hauttypen geeignet.


Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Bodylotion mit  Kokos- und Mandelduft
Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Bodylotion mit  Kokos- und Mandelduft


Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Dimethicone, Glycol Stearate, Stearic Acid, PEG-100 Stearate, Palmitic Acid, Petrolatum, 1,2-Hexanediol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Cetyl Alcohol, Cocos Nucifera Oil, Collagen Amino Acids, Cyclopentasiloxane, Decylene Glycol, Disodium EDTA, Glyceryl Stearate, Helianthus Annuus Seed Oil, Isomerized Linoleic Acid, Lactic Acid, Methylparaben, Nonfat Dry Milk, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Pentylene Glycol, Phenoxyethanol, Potassium Lactate, Potassium Sorbate, Propylene Glycol, Propylparaben, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Sodium PCA, Stearamide AMP, Tocopheryl Acetate, Trideceth-9, Triethanolamine, Urea, Coumarin, CI 77891.

* rot unterstrichene enthält Palmöl

Die beste Wirkung erzielst du, wenn du unsere Dove Body Lotion Pflegegeheimnisse zum Bestandteil deiner tägliche Hautpflegeroutine machst. Beginne die Body Lotion von den Knöcheln an aufwärts großzügig mit kreisenden Bewegungen in die Haut einzumassieren. Arme und Schultern nicht vergessen!


Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Bodylotion mit  Kokos- und Mandelduft
Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Bodylotion mit  Kokos- und Mandelduft
Die Creme befindet sich in der Typischen Dove Flaschen. Die Flasche ist in weiß gehalten, und hat eine weißen Deckel der aus Kunststoff besteht. Er lässt sich wirklich einfach öffnen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr das der Deckel geöffnet wurde oder auch richtig verschlossen ist.

Auf der Vorderseite der Flasche seht ihr den Namen der Firma, den Namen des Produktes, eine kleine Information über das Produkt. Dann seht ihr passend zu den Produkt Duft, eine Abbildung einer geöffneten Kokosnuss. Recht weit unten ist in Gold weiß die Umrisse des Landes Indiens. Indien halt wie im Atlas zu sehen ist.

Die Konsistenz der Creme finde ich sehr schön, die Creme ist wirklich sehr Cremig. Der Duft Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual ist wunderbar. Sie riecht wirklich schön und recht intensiv nach Kokosnuss und sehr süß, ihr riecht auch leichten Mandel Touch raus. An warmen Tagen wie jetzt wird der Duft auf der Haut, noch was intensiver.


Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Bodylotion mit  Kokos- und Mandelduft
Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Bodylotion mit  Kokos- und Mandelduft

Die Creme lässt sich recht gut dosieren. Sie lässt sich durch ihre schöne Konsistenz leicht und schnell auf die Haut auftragen und verteilen, gut einmassieren. Die Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual zieht erstaunlicherweise sehr schnell und gut in die Haut ein. Innerhalb von wenigen Minuten, ist die Creme in die Haut eingezogen.

Ihr könnt euch wirklich schnell Anziehen, nach dem eincremen. Nachdem ich die Creme angewendet habe, riecht meine Haut nach Kokosnuss, der Duft hält auch schon recht lange an. Meine Haut fühlt sich weich, zart und gepflegt an. Sie sieht auch weich und gepflegt an.

Es ist eine recht wunderbare Creme, die Konsistenz ist super auch der tolle Duft von Kokosnuss. Dove schreibt zwar, das die Creme für alle Hauttypen gemacht ist, das kann ich leider nicht bestätigen. Die Menschen unter uns, wo die Haut wirklich viel Pflege brauch, oder trockne oder sehr trockne Haut haben, da kann ich die Creme nicht empfehlen. 


Dove Pflegegeheimnisse Regenerierendes Ritual Bodylotion mit  Kokos- und Mandelduft Dove Pflegegeheimnisse  Regenerierendes Ritual Bodylotion mit  Kokos- und Mandelduft

Die Creme macht die Haut weich, zart und sie Haut fühlt und sieht gepflegt aus. Aber das hält leider nicht lange an. Halbe Stunde, dann ist die Haut wieder recht trocken. Normale Haut, die kaum Feuchtigkeit oder Pflege brauch, kann ich die Creme empfehlen. 

Von den Inhaltsstoffen kann mich das Produkt nicht überzeugen. Es sind sehr viele Palmöle Inhaltsstoffe enthalten, es ist Mikroplastik enthalten.

Ich selber werde die Creme nur noch leer machen, und mir nicht mehr neu kaufen. Ein guter Geruch, eine schöne Konsistenz und ein kurzer Effekt reichen mir persönlich nicht aus, um ein Produkt neu zu kaufen, oder wiederholt zu kaufen. Wenn ich mich schon eincreme, dann möchte ich auch das meine Haut was langer weich und zart ist und nicht nur für kurze Zeit. Meine Mama hat sich die Creme auch gekauft, und ausprobiert und bei ihr war die Haut nach den eincremen nicht gepflegt, sie war sofort trocken. 

Die Creme wurde schöner und besser in der Werbung beschrieben, und ein schmackhafter gemacht, als sie eigentlich ist. Mit den kaufen das muss jeder selber wissen. Mich konnte sie nicht gerade überzeugen.


- ♡ - 

► Kennt ihr die Dove Pflegegeheimnisse
 Regenerierendes Ritual Bodylotion mit
Kokos- und Mandelduft schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr sie weiter empfehlen
oder nicht ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Hallo Shelly

    Danke für deine Beschreibung. Ich lasse von dieser Lotion lieber die Finger weg. Ich brauche generell Cremes, die der Haut viel Feuchtigkeit geben.
    Da bin ich mit den Produkten von Eucerin sehr gut bedient.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eucerin hat wirklich klasse Produkte. Die kann ich nur empfehlen :)

      Löschen
  2. Ich liebe es, wenn der Duft noch schöne lange anhält, darum wird ich diese Creme sicherlich auch mal probieren. Meine Haut ist zum Glück unkompliziert und ich bin wirklich gespannt auf das Produkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haut brauch bisschen mehr pflege, schade das dass Produkt in den Punkt nicht so schön war.

      Löschen
    2. Ich hab es gestern gekauft und gleich getestet, geb dir in allen Punkten absolut Recht. Das beste für mich war wirklich der Duft, der hat lange angehalten, aber von "Pflege" war ganz schnell nix mehr zu spüren :)

      Löschen
    3. Der Duft ist wow aber die Pflege lässt leider zu wünschen übrig find ich schade

      Löschen
  3. Huhu Shelly.

    Hm... schade, dass die Creme nicht bei trockener Haut hilft. Kokosnussduft in Cremes und Duschgel ist ja total meins. Auch, dass die Creme schnell einzieht, finde ich sehr gut.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende auch gerne Kokosnuss Duft finde ich echt schade, das sie bei trockener Haut nicht so gut hilft.

      Löschen
  4. Ich mag Dove Produkte allgemein super gerne, die riechen auch immer so unglaublich gut & nie künstlich :).
    Schade, das dir das Produkt nicht gefällt, ein kurzer Effekt ist echt nicht toll bei einer Bodylotion.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dove Cremen sind super, ich verwende sie eigentlich sehr gerne. Schade das die Creme nicht so toll ist aber es kann ja nicht alles gut sein :)

      Löschen
  5. Hallo Shelly,
    ich habe mir noch keine Dove Bodylotions gekauft, da sie mir zu silikonlastig sind.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So benutze ich sie gerne aber meiste Zeit verwende ich von Isana eine :)

      Löschen
  6. genau wie du, habe ich nach der Werbung überlegt mir diese Creme zu kaufen und habe es dann aber doch nicht gemacht ;)
    Nach diesem unglaublichen guten Testergebnis überlege ich es mir aber noch mal<3
    Hab einen wunderschönen Sonntag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die böse Werbung :D

      Für meine Haut war sie jetzt nicht aber meine Haut brauch schon was mehr pflege :)

      Löschen
  7. Dove mag ich eigentlich immer ganz gern, denn für meine Haut spenden die Produkte ausreichend Feuchtigkeit und pflegen ganz gut. Aber ja, die Inhaltsstoffe sind meist nicht wirklich sonderlich gut. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt so sind die Dove Cremen super aber die Inhaltsstoffe sind nicht so toll

      Löschen
  8. Ich kenne das Produkt noch nicht, aber dass Mikroplastik enthalten ist, finde ich schade, denn an für sich hört es sich gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Plastik finde ich auch nicht toll aber wenigstens schreiben die das drauf, das machen die wenigsten Firmen.

      Löschen
  9. Ich bin auch so ein Kandidat und lasse mich oft von Werbesprüchen einwickeln und am Ende ist man enttäuscht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt diese Werbung immer und die war wirklich vielversprechend aber das passiert mir so oft

      Löschen
  10. what an amazing post :)
    have a nice week!

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Shelly

    Ja, das kenne ich mit der Werbung! ;oD

    Danke Dir fürs Testen, hast ein toller Bericht geschrieben!

    Schade, dass die Bodylotion nicht so war, wie Du sie Dir vorgestellt hast! Hmmm....

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ist echt Schade gewesen aber kann man leider nichts dran ändern :)

      Danke sehr dir auch :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss