Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

25 Mai 2017

Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen

Guten Morgen meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe die Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske zugeschickt bekommen, zum testen. Die Maske, ist für alle Hauttypen. Die Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske ist für die Dusche - Reinigt in nur 60 Sekunden, und hilft Poren zu verfeinern, und hinterlässt ein strahlendes Hautbild. Das Produkt hört sich gut an, da ich auch so mit großen Poren zu kämpfen habe. Ich habe die Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske testet und möchte euch heute meine Erfahrungen mit dem Produkt vorstellen. 

Die Tube mit der Hautbildverschönernde Reinigungsmaske bekommt ihr bei DM mit einen Inhalt von 150 ml für 3,95 Euro zu kaufen.


Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen
Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen

Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske
mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen 


Für die Dusche – Reinigung in nur 60 Sek.
  • Für alle Hauttypen
  • Hilft Poren zu verfeinern 
  • Hinterlässt ein strahlendes Hautbild
  • Mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen

Die innovative Hautbildverschönernde Reinigungsmaske wirkt direkt unter der Dusche mit dem Wasserdampf. Die intensive Reinigung der Haut verfeinert die Poren und sorgt für ein strahlendes Hautbild. Die milde Formel entfernt schonend abgestorbene Hautzellen und unterstützt so die Zellerneuerung in der obersten Hautschicht Und weil niemand auf eine strahlend schöne Haut warten will, ist die Anwendung 5-mal schneller als andere Gesichtsbehandlungen, im Vergleich zu anderen Gesichtsmasken, die mind. 5 Minuten Einwirkzeit brauchen



Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen

Ganz schön bebe® ... was bedeutet das eigentlich? 

Wir von bebe® wissen, dass wir in den Momenten am schönsten sind, in denen wir uns wohlfühlen und einfach wir selbst sein können – die Momente in denen unser Strahlen ansteckend ist. Die soften Formeln von bebe® pflegen Deine Haut zart, verwöhnen Dich jeden Tag mit sanften Düften und halten was sie versprechen, um Dich und Deine Haut zum Strahlen zu bringen. 

Bei der Herstellung legen wir Wert auf die Verwendung von ausgewählten hochwertigen Inhaltsstoffen.
Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. 

Daher steht bebe® seit über 50 Jahren für Hautpflegeexpertise und softe Haut in der man sich rundum wohl fühlt.

Du suchst eine unkomplizierte Pflege, die deine Haut zart pflegt und verfeinert? Die bebe® beautiful Pflegelinie ist die optimale Kombination für eine strahlende Haut - jeden Tag.

Das strahlende Trio – für ein optimales Ergebnis:

REINIGUNG 
Tiefenwirksame Reinigung in nur 60 Sekunden mit der bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske, hilft Poren zu verfeinern und hinterlässt ein strahlendes Hautbild.

TAG 
Die bebe® beautiful Verfeinernde Tagespflege verleiht einen ebenmäßig strahlenden Teint und ein samtweiches Hautgefühl. Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor 15.

NACHT 
Die bebe® beautiful Verfeinernde Nachtpflege verleiht einen ebenmäßig schönen Teint und pflegt die Haut über Nacht wunderbar zart und geschmeidig. Die schnell einziehende Cremetextur lässt die Haut atmen. 



Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen

Unter der Dusche auf dem feuchten Gesicht 2 Mal die Woche auftragen. Nach 60 Sekunden Einwirkzeit noch einmal sanft einmassieren, danach gründlich abspülen.

Kontakt mit den Augen vermeiden. Nicht auf gereizter Haut anwenden. Bei Hautirritationen Anwendung abbrechen. Enthält AHA-Säure, die die Sonnenempfindlichkeit der Haut erhöhen kann.

Aqua, Cetearyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Cellulose, Glycolic Acid, Glycerin, Polysorbate 60, Steareth-21, Magnesium Aluminum Silicate, Kaolin, Sodium Hydroxide, Citrus Limon Peel Extract, Glycine Soja Seed Extract, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Potassium Cetyl Phosphate, Potassium Bitartrate, Xanthan Gum, Titanium Dioxide, BHT, Phenoxyethanol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Linalool.

* rot unterstrichene, sind Produkte, die enthalten Palmöl


Inhaltsstoffe

Aus Bestandteilen der Ölpalme hergestellt:
  1.  Cetearyl Alcohol 
  2.  Caprylyl Glycol

  • BHT IST Krebsfördernd. Verdacht auf hormonelle Wirksamkeit
  • Polysorbate 60 : Schwächen die Barrierefunktion der Haut. Verdacht auf Reizungen
  • Steareth-21 : Schwächen die Barrierefunktion der Haut
Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen
Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen
Die Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske Tube, hat die typische Form, wie viele Waschgele. Sie ist groß breit und sieht aus, wie eine Zahncremetube nur in dick und Groß. Die Tube ist in einen pink, rosa, weiß gehalten und hat einen weißen Kunststoffdeckel. Der Deckel selber lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr, das der Deckel geöffnet oder richtig verschlossen wurde. 

Auf der Vorderseite der Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske Tube seht ihr, den Namen der Firma, den Namen des Produktes, eine kleine Information über das Produkt und eine Abbildung von Zitrusfrüchten. Ganz oben rechts in der Ecke steht in blau, das Wort neu. Auf der Rückseite des Produktes befindet sich eine Ausführlichere Information, die Anwendung, Inhaltsstoffe und Inhalt, sowie die Kontaktdaten der Firma. Die Schrift auf der Rückseite ist teilweise recht gut lesbar. 

Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen

Die Konsistenz finde ich sehr schön, wenn ihr es auf den Finger macht, sieht die Maske erst aus, wie ganz normale Creme oder eine Maske, Erst wenn ihr die Maske Anfang zu verteilen, merkt ihr die die kleinen Körnchen. Mich hat die Konsistenz wie erinnert wie Gips,  den Gips von Krankenhaus oder wo ihr Gesicht und so Formen könnt.

Der Duft der Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske fand ich sehr schön und angenehm. Es war wirklich nicht aufdringlich oder ähnliches. Sie riecht leicht frisch, bisschen nach Blume. Der Duft ist schön, aber schwer zu beschreiben.

Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen

Das Produkt solltet ihr unter der Dusche anwenden habe ich dann gemacht. Erst habe ich Haare gewaschen, ganz Köper Peeling, dann habe ich die Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske auf mein Gesicht aufgetragen, und gleichzeitig mein Körper mit Duschgel eingerieben.

Die Tube lässt sich wunderbar in der Hand halten und auch leicht öffnen, das klappt auch wunderbar, mit nassen und feuchten Händen. Bei den Tütchen, hatte ich ehrlich gesagt wirklich richtige Probleme gehabt, das war wirklich ein Kampf gewesen. Ich bin immer wieder abgerutscht und habe hinterher sogar mit den Zähnen probiert, und das ging nicht mal richtig damit zu öffnen. 10-15 Minuten habe ich mit der Verpackung gekämpft, bis ich die dann aufgekommen habe. Die Verpackung war auch so scharf, das ich mir in die Zunge, und auch in die Finger geschnitten habe. Bei den kleinen Päckchen empfehle ich nimmt eine Schere mit in die Dusche.


Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen

Das Produkt lässt such recht gut dosieren, und auch auf die feuchte Haut im Gesicht auftragen. Sie wird nicht fest, sondern bleibt in den cremigen Zustand. Bei den ersten Anwendungen muss ich sagen, hat die Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske auf der Haut wirklich gebrannt gehabt, und ich hatte nach der Anwendung leichte und gerötete Stellen unter den Augen, auf der Wange.

Nach der zweiten Anwendung da heißt beim dritten mal , wurde das besser. Nach 60 Sekunden Einwirkzeit, solltet ihr noch einmal das Produkt sanft einmassieren, und danach gründlich abspülen. Beim abspülen braucht ihr wirklich reichlich Wasser, bis das Produkt vollständig entfernt ist. Über dem Waschbecken kann ich es euch nicht empfehlen.

Aufpassen, das die Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske nicht ins Auge kommt, mir ist es passiert und das Produkt brennt schlimmer als Shampoo in den Augen. Würde ich euch auch nicht empfehlen, das ins Auge zu bekommen.



Jetzt kommen wir zu 
meinen Problemzonen

Meine Problemzone oder besser gesagt Problemzonen sind in Nasenbereich, die großen Poren. 


Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen
Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske mit Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen

Die Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske soll neben ein strahlendes Hautbild, auch die Poren verfeinern. 

  • Bild 1: Auf Bild eins seht ihr meine Problemzone, meine großen Poren und wie ich gestartet bin.
  • Bild 2: Auf Bild 2 seht ihr wie schön es aussieht nach der 5 Anwendung ich war begeistert
  • Bild 3; Auf Bild 3 seht ihr wie es eine Stunde nach der 5 Anwendung wieder aussieht, die Poren sind wieder da.

Nach der Anwendung, fühlte sich mein Gesicht, weich gepflegt und zart und gereinigt an. Meine Haut hat nicht gespannt oder ähnliches. Für das strahlende Hautbild musste ich mit einer Creme bisschen nachhelfen.

In Großen und Ganzen, ist die Bebe Beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske gut, ich kann aber jetzt nicht sagen das sie ein Wow Effekt hat, oder irgendwas Besonderes hat. Empfehlen ist so eine Sache, ich würde mal sagen, müsste jeder für sich selbst entscheiden. Ob ich sie mir nochmal kaufen würde, das weiß ich nicht.

Würde es nach den Inhaltsstoffen gehen, würde ich das Produkt nicht empfehlen, und auch nicht kaufen. Die Inhaltsstoffe konnten mich nicht überzeugen.  

  • Es sind Inhaltsstoffe darunter, die enthalten Palmöle. 
  • BHT ist ein Inhaltsstoff, der ist wirklich sehr bedenklich.

Das Produkt möchte ich jetzt nicht schlecht reden, es sollte jede für sich selber entscheiden, und gucken ob das für sein Hauttyp gutes Produkt ist. 




- ♡ - 

► Duftet ihr die Bebe Beautiful Hautbildverschönernde 
Reinigungsmaske testen ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt
 gemacht ??

- ♡ -



Kommentare:

  1. KLingt nach einem interessanten Produkt aber ich würde es vermutlich nicht unbedingt nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt nach einen interessanten Produkt aber meins war es ehrlich gesagt nicht :)

      Löschen
  2. Wow was für eine ausführliche Review :O Ich finde den Duft super angenehm.
    Dein Bildtest zeigt aber ja leider, dass die Wirkung nur von kurzer Dauer ist. vielleicht wird es mit jeder Anwendung besser.
    Hab ein wunderschönes Wochenende. <3
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön der Duft ist angenehm aber so ganz glaube ich nicht das es immer besser wird. Aber werde es weiter verwendet und leer machen und dann mal gucken :)

      Löschen
  3. Die ganze Serie möchte ich auch noch testen, die spricht mich total an & das Design ist auch schön :).
    Schade, das dich die Reinigungsmaske nicht ganz angesprochen hat.
    Ich schaue nie auf die Inhaltsstoffe aber ich denke, das sollte ich vieleicht auch mal machen, dann muss ich mich aber erstmal damit befassen.
    Eine tolle Review, vielen Dank :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue meistens auf die Inhaltsstoffe nachdem ich das Produkt gekauft habe und denke mir nur oh mein Gott was hast du da wieder geholt. Ich kann mich mit der Maske leider nicht anfreunden.

      Löschen
  4. Danke für diesen ausführlichen Bericht und die vielen Infos und Fotos. Ich nutze Glycolsäure auch sehr gern zum Peelen, wobei ich ein Produkt nehme, das auf der Haut bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dake schön und bitte schön :) Ich nehme immer gerne Produkte die ich abwaschen kann vor allem in Sommer.

      Löschen
  5. Moin,moin...
    Toller Beitrag, gefällt mir. Sehr interessant und informativ.
    LG Frank

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shelly,
    als ich gelesen habe, dass die Creme nach 60 Sekunden Einwirkzeit bereits erste Erfolge verbuchen soll, war ich etwas skeptisch.
    Auch deine Aufklärung bzgl. der Inhaltsstoffe stimmte mich jetzt nicht gerade positiv. (Ich zitiere: BHT ist krebsfördernd).
    Wie ich lese, sind die geschlossenen Poren auch nicht von langer Dauer gewesen.
    Ich glaube ich würde eher die offenen Poren in Kauf nehmen, als eine Änderung mit einer Creme herbeizurufen.

    Vielen Dank für deine ehrliche Rezension.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das BHT hat mich echt abgeschreckt. Ich meide eigentlich immer die Produkte wo BHT enthalten sind. Viel Ändern tut das Produkt leider auch nicht.

      Löschen
  7. sehr schöne review!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde mit bebe nicht warm...
    Habe es immer mal versucht, aber bei mir wirken die Produkte nicht. Selbst mit 1-2 Monats test. Den Duft mag ich da aber ganz gerne und das sie einem viel Feuchtigkeit spenden. Schöne Vorstellung von dir.

    Alles liebe
    http://himmelsblume.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mit den Produkten von Bebe auch nicht gerade warm. Meistens verträgt meine Haut die Produkte nicht.

      Löschen
  9. Habe das Produkt selber getestet. Es ist okay, aber würde es auch nicht nach kaufen. LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es okay aber nachkaufen würde ich mir es denke ich auch nicht. Mir hat es nicht so geholfen.

      Löschen
  10. Liebe Shelly

    Die Produkte kenne ich ja noch gar nicht, hast mich sehr neugierig gemacht!

    Die Bebe Reinigungstücher, die kenne ich schon! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir konnte das Produkt nicht so helfen aber vielleicht ist es für deine Haut besser :)

      Löschen
  11. Ich habe die Maske noch nicht getestet wurde es aber gerne tun.
    Ich benutze nicht so oft Cremes.
    Lg diidy :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Haut war sie nicht so aber jeder muss es selbst ausprobieren

      Löschen
  12. Am Anfang Deiner Review dachte ich noch, dass ich das Produkt unbedingt kaufen muss. Nach deinem ausführlichen Bericht bin ich aber eher dagegen. Das liegt vermutlich daran, dass es eine Säure enthält und ich solche Produkte dann lieber im Winter benutze. Sowie, dass das Ergebnis nur von kurzer Dauer ist.
    Liebe Grüße Regina von http://www.reloves.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Shelly, Danke für die ausführliche Vorstellung :) Meine Problemzonen sind echt genau die gleichen wie bei dir! Hab auch größere Poren neben der Nase :( Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Ich hasse meine Problemzone aber bekomme sie leider auch nicht weg :(

      Löschen
  14. Ich kenne das Produkt noch nicht, aber ich denke, es wäre jetzt auch nicht unbedingt etwas für mich, vor allem nicht, nach dem, was du so schreibst.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es ehrlich gesagt auch nichts.

      Löschen
  15. Ich habe früher gern Produkte von bebe benutzt, doch mittlerweile gar keine mehr. Schade, dass das Öffnen so schwierig war und dass die Poren nach einer Stunde wieder sichtbar waren.

    Lieber Gruß und noch ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Tütchen waren echt schwer zu öffnen, ich hatte wirklich Probleme. Schade das dass Produkt nicht so schön war.

      Löschen
  16. Hallo liebe Shelly, ich würde das Produkt nicht kaufen, wegen der sehr bedenklichen Inhaltsstoffen, es sieht zwar süß aus von der Verpackung, aber ich habe mit der Zeit gelernt, mich davon nicht mehr beeinflussen zu lassen.

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Samstag, Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist immer so süß das Auge kauft mit :) Kaufen würde ich es mir auch nicht.

      Löschen
  17. Gut, dass du die Produkte testest. Ich würde es nicht kaufen. Ich brauche eher gute Feuchtigkeitsmasken. Hautunreinheiten sind bei mir eher selten. Die hatte ich früher.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die großen Poren bekomme ich nie weg. So richtige Hautunreinheiten bekomme ich paar Tage vor und nach meiner Periode.

      Löschen
  18. ein super post meine liebe!
    ich teste noch die maske und muss auch sagen das ich einen deutlichen unterschied "noch" nicht erkennen kann..mhhh
    Mal sehen ob das noch was wird :D

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Unterschied habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen, ich verwende jetzt das Produkt bis es leer wird vielleicht kommt ja noch was :)

      Löschen
  19. Can you tell us more about this? I'd love to find out some additional information.

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss