Sorry

7. April 2017

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Tut mir Leid, das noch kein neuer Artikel gekommen ist, oder ich auf eure Kommentare geantwortet habe. Ich habe so schlau wie ich war ausersehen mein Google Webalbum gelöscht und alle Bilder von meinen Blog sind leider weg. Bin jetzt dran seit vorgestern, neue Bilder von allen Sachen zu machen mit bald alle Artikel wieder online sind.

Seit mir nicht böse, ich werde es versuchen schnell wieder alles hin zu bekommen.

Kommentare:

  1. Hallo Shelly

    Das ist bitter! Jetzt hast du sehr viel Arbeit. Könnte mir auch passieren. Schade, dass man das nicht rückgängig machen kann.

    Ich bleibe als Leserin das. Habe ich dich eben bei "Der Duft von Büchern und Kaffee" entdeckt. Für Kosmetik interessiert sich doch jede Frau. :-)

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das echt sehr viel Arbeit vor allem weil ich gar nicht mehr alle Produkte habe. Finde es auch schade das man echt nicht wieder zurück machen kann aber ich bin leider so ein kleiner Tollpatsch.

      Löschen
  2. Wie gesagt, könnte mir auch passiern. Ist anderen auch schon passiert. Darum lasse ich Änderungen an meinem Blog gerne von anderen vornehmen. Bin nähmlich auch ein Tollpatsch :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So was schlimmes wie mit dem Bildern ist mir bis jetzt noch nicht passiert aber aus Fehlern lernt man :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.



Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss