Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher

16. April 2017

Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher
Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Beitrag die Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher vorstellen. Die Reinigungstücher sind von Rival de Loop und ihr bekommt ein Päckchen mit 25 Tüchern für 0,99 Euro bei Rossmann zu kaufen. Ich habe die Tücher vor paar Wochen das erste mal von Rossmann bekommen als Testprodukt und habe mir die dann vor paar Tagen nachgekauft.


Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher

Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher
Rival de Loop Hydro3in1 milde Reinigungstücher
für feuchtigkeitsarme Haut, reinigen, klären, Make-up entfernen - auch wasserfestes, + alkoholfrei, vegan

Rival de Loop Hydro 3in1 milde Reinigungstücher reinigen und erfrischen die Gesichtshaut und entfernen - auch wasserfestes - Augen Make-up, alles in einem Schritt.


Wirkung:
Die weichen Vliestücher sind mit einer milden Emulsion getränkt und entfernen auf sanfte und praktische Weise Make-up, Hauttalg und Verschmutzungen von Augen, Gesicht und Hals. Gleichzeitig wird Ihre Haut geklärt und angenehm erfrischt. Zusätzlich schützen Rival de Loop Hydro milde Reinigungstücher die Haut vor dem Austrocknen und verleihen ein samtig weiches Hautgefühl.

Ergebnis:
  • Ihre Haut fühlt sich erfrischt und belebt an.
  • für feuchtigkeitsarme Haut
  • reinigen, klären, Make-up entfernen - auch wasserfestes
  • alkoholfrei
  • vegan

Ein Tuch aus der Packung nehmen, vollständig auseinanderfalten und damit über Augen, Gesicht und Hals streichen, bis alle Rückstände entfernt sind. Nach der Entnahme das Klebeetikett wieder gut verschließen, um die Feuchtigkeit der Tücher zu bewahren.


Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Phenoxyethanol, Cocamidopropyl Betaine, Polyglyceryl-4-Caprate, Citric Acid, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Ethylhexylglycerin, Dehydroacetic Acid, Parfum



Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher
Die Tücher befinden sich in so einer Art Verpackung wie die Baby Feuchttücher. Die Plastik Verpackung ist in blau gehalten mit Design wie Wasser. Das Verpackung fand ich schlicht aber ansprechend.Die Verpackung ist leicht zu öffnen und auch zu verschließen. Auf der Vorderseite der Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher befinden sich der Name der Firma, sowie der Name und die Art des Produktes, und wichtige Informationen. Auf der Rückseite der Verpackung seht ihr die Kontaktdaten der Firma, Inhaltsstoffe und Information  und auch den Inhalt der Verpackungen.

Wie schon gesagt die Verpackung lässt sich leicht öffnen ohne Probleme auch wenn die Hände feucht oder nass sind. Die Tücher lassen sich leicht aus der Verpackung entnehmen. Die Tücher sind leicht feucht und haben einen angenehmen Duft, jetzt nicht aufdringlich sondern ganz schön. Ich habe wie schon gesagt die  Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher als Testprodukt bekommen und habe sie nur nach gekauft.

Nach der Anwendung der Reinigungstücher fühlte sich mein Gesicht schön weich, glatt und gepflegt an und sah auch gepflegt und glatt aus. Der milde schöne Duft von den Tüchern geht auch auf die Haut und hält da auch paar Stunden an. Die Tücher reinigen auch schön die Haut entfernt Make-up und auch Mascara und Lippenstift und andere Kosmetik Produkte ohne Probleme. Ihr bekommt Schminke ohne Probleme mit den Tüchern ab. Die Tücher sind auch mild zu den Augen. Ihr könnt Mascara und auch Eyeliner und auch Kajal wunderbar von den Augen entfernen ohne das dass Produkt in den Augen brennt.


Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher

Mir ist wichtig bei solchen Produkten das diese mild sind zu der Haut und auch für empfindliche und sensible Haut geeignet sind. Das Produkt entspricht das voll und ganz. Ich habe meistens sensible und auch empfindliche Haut und die ist auch an einigen stellen trocken. Ich kann nicht alles an Produkten verwenden, aber das Produkt ist wirklich sehr mild aber reinigt gut. Ich habe kein Ausschlag, Rötung oder ähnliches bekommen. Wie ihr oben auf den Bild sehen könnt bekommt ihr Schminke wunderbar ab und das ohne kräftig zu reiben oder ähnliches. Ich verwende das Produkt morgen und abends und meine Haut sieht doch schon besser aus und gepflegter als mit manch ein Waschgel oder Gesichtswasser oder Milch.

Ich kann die Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher wirklich nur empfehlen. Die Inhaltsstoffe sind auch noch ganz angenehm. Da tanzt jetzt keins aus der Reihe.


- ♡ - 

► Kennt jemand von euch die
Reinigungstücher von
Rival de Loop ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit den
Reinigungstüchern
gemacht ??

► Verwendet ihr lieber Reinigungstücher
oder Gesichtswasser/ Milch oder
Waschgele ?? 

- ♡ -




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :) Ich hsbe die Tücher immer in meiner Sporttasche, um mich immer abschminken zu können, wenn ich mal von unterwegs aus zum Sport gehe. Aber ich mag sie nicht ganz so sehr, mein Augenmakeup entfernen sie immer nur sehr langsam und nur mit viel Rubbeln und irgendwann brennt mir immer schon die Haut um die Augen :( Aber ich nutze und kaufe sie trotzdem immer nach, weil sie ihren Zweck trotzdem gut erfüllen und einfach günstig sind :) Schöne Ostern noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schade das die dich nicht überzeugen konnte. Bei mir ging die Schminke leicht ab :) Aber ich denke mal das auf Mascara zu Mascara und Hauttyp zu Hauttyp ganz unterschiedlich. Günstig sind die echt aber die teuren sind ja meistens auch nicht besser :)

      Löschen
  2. Ich nehme zwar nicht gern Dinge von Rival de Loop, aber prinzipiell klingen die Tücher ja nicht schlecht! :) Ich benutze die Mizellen-Reinigungstücher.

    Danke für die lieben Worte auf meinem Blog! <3
    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rival de Loop verwende ich sehr gerne :) Die Mizellen Reinigungstücher kenne ich bis jetzt noch nicht :)

      Löschen
  3. Tolle Produktreview, sehr ausführlich und ehrlich. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. ¡Hi! I just have known your blog and I follow u now. I hope u can visit mine and follow me back.
    Kisses ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Shelly,
    ich nehme Tücher nur manchmal, da ich Reinigungsöl viel gründlicher finde. Ich kann die von ISANA Young absolut empfehlen, auch mein Schwester liebt sie.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tüchter habe ich früher auch nicht groß verwendet, aber die verwende ich gerne. Nebenbei benutze ich aber manchmal noch Gesichtswasser. Isana Young kenne ich noch nicht, werde die aber mal ausprobieren danke sehr für den Tipp :)

      Löschen
  6. Die Tücher kaufen wir auch immer wieder!
    Einen schönen Ostermontag noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tücher sind echt super

      Danke sehr dir auch :)

      Löschen
  7. Hallo Shelly

    Auf Reisen oder beim Sport, finde ich solche Tücher ok. Jeden Tag sollte man sie nicht benutzen, das sonst die Haut austrocknet. Diese Erfahrung habe ich selber schon gemacht. Tücher, bei denen alle Produkte drauf sind, (Reinigswasser & Reinigungsfluid) kommen für mich daher nur auf Reisen in Frage.
    Toller Bericht von dir. Danke dafür.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt auch wieder, die Tücher können schnell die Haut austrocknen. So schön wie die manchmal sind :)

      Danke sehr freut mich das dir mein Bericht gefällt :)

      Löschen
  8. Wow.. ich kenne die Tücher noch gar nicht!

    Klingt aber sehr spannend!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt tolle Tücher :)

      Danke sehr freut mich das dir mein Bericht gefällt.

      Löschen
  9. Ich kenne die Tücher, & mag sie wirklich gerne :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch wirklich tolle Tücher :)
      Ich verwende die gerne :)

      Löschen
  10. Ich kann diese Reinigungstücher auch total empfehlen, ich mag allgemein die Hydro Serie von Rival de Loop sooo gerne :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie ist auch toll :) Da kann ich wirklich nur zustimmen :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.



Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss