Pilotenjacke

3. April 2017

Pilotenjacke Schwarz

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut
Heute möchte ich euch in diesen Artikel meine zweite Pilotenjacke zeigen, die ich mir zusammen mit der anderen Pilotenjacke bestellt habe. Die andere Pilotenjacke mit Kragen habe ich euch in einen Beitrag von vorgestellt am 19.03.2017, zum nachlesen  Klick hier .  Die Jacke sah im Online Shop wirklich nicht ansprechend oder hübsch aus, aber habe mir die trotzdem bestellt gehabt, mit der anderen zusammen. Als die dann da war, und ich die ausgepackt habe. Ich war wirklich verliebt gewesen. Die sah in Original um einiges besser aus als im Internet. Ich war hin und weg gewesen und hab die natürlich auch gekauft. 


Pilotenjacke Schwarz


Es ist eine leicht wattierte Pilotenjacke aus seidenmattem Stoff. Die Jacke hat grob gestrickte Rippenbündchen an Hals, Ärmelabschlüssen und am Saum. Einen Frontreißverschluss und Seittaschen mit Patte und Druckknopf. Eine Ärmeltasche mit Zipper. Die Jacke ist Gefüttert. Das Material der Pilotenjacke ist 86% Polyester, 14% Polyamid. Die Jacke habe ich bei H&M Shop gefunden unter Sale. Sie ist von 49,99 auf 19.99 Euro reduziert. Auf die 19,99 Euro habe ich auch noch einmal Rabatt bekommen, so hat die Jacke mich nur noch 14,99 gekostet. Da kann ich mich nicht beklagen.

Pilotenjacke Schwarz


Die ist in der länger her etwas kürzer als die andere Jacke die ich euch schon gezeigt habe. Aber auch hier ist mehr Watte enthalten als in der Pilotenjacke mit Kragen. Die Jacke ist so super bequem, habe die aber auch zwei Nummer größer bestellt, als ich habe. Jetzt kann ich wunderbar im Herbst oder Winter noch ein Pullover runter ziehen und mich noch wunderbar drin bewegen. Der Stoff ist jetzt nicht so der Hit, der ist schön aber ihr seht alles auf diesen Stoff. Staub alles werdet ihr sehen. Aber zum Glück ist die Waschbar bei 40° C. Ausprobiert habe ich es bis jetzt noch nicht, es stand da auf jeden Fall. Falls die einlaufen sollte hätte ich aber noch Platz drin. Meiner kleinen Schwester habe ich auch sofort eine mitbestellt. Was an der Jacke so kleines schönes Highlight ist, ist der große Reißverschluss. 


 - 

► Wie findet ihr die Jacke ??

► Bestellt ihr bei H&M oder geht
ihr in den Läden rein ??

 - 


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht super lässig aus :) Toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist ja richtig cool
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir wunderbar, würde ich auch kaufen. Ich bestelle auch im Online Shop. da wir hier gar kein H&M haben, leider. Sonst würde ich vor allem für die Kids vor Ort kaufen weil es da ja mit den Größen manchmal unterschiedlich ausfällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Wir haben ein bei uns der ist aber immer so voll und unordentlich. Das Problem mit der Größe habe ich auch immer

      Löschen
  4. Die Jacke sieht lässig und toll aus. die würde mir auch gefallen :)
    Und dir steht sie auch echt gut. ♥

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke steht dir super gut *_* Ich kaufe bei H&M lieber online ein, da kann man in Ruhe schauen :D

    Das mit dem vielen kaufen da hast du recht, aber die Sachen sind einfach so niedlich haha :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr
      Das stimmt und es ist ordentlich. Und hat seine Ruhe :)

      Löschen
  6. Die Jacke steht dir super!
    Ich kaufe lieber im Geschäft ein. Die Jacke sieht stylisch aus.

    AntwortenLöschen
  7. Wow!

    Die sieht super aus!

    Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss