Palmolive Gourmet Strawberry Touch

29 April 2017

Palmolive Gourmet Strawberry Touch

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Wie viele von euch gesehen haben, bei meinem Instagram Account, habe ich ein Rossmann und DM Einkauf gemacht und neue Produkte gekauft. Unter anderen das Palmolive Gourmet Strawberry Touch was ich euch heute in diesen Artikel vorstellen möchte. Die Cremedusche habe ich mir bei DM gekauft gehabt. Ihr bekommt die Palmolive Gourmet Strawberry Touch mit einen Inhalt von 250 ml für 1,25 Euro zu kaufen


Palmolive Gourmet Strawberry Touch
Palmolive Gourmet Strawberry Touch
Cremedusche Gourmet Strawberry Touch

Für einen Gourmet-Moment beim Duschen: Die Palmolive Gourmet Body Butter Strawberry Touch verwöhnt mit ihrer sanften und reichhaltigen Textur als Cremedusche mit Erdbeer-Extrakt. Die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut.

Verführerische Cremedusche mit Erdbeer-Extrakt- die reichhaltige Form pflegt und hinterlässt eine köstliche duftende Haut. Für Ihren Gourmet Moment beim duschen.


Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate / Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Cocamide MEA, Sodium Salicylate, Styrene/Acrylates Copolymer, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, BHT, Benzophenone-4, Glycol Distearate, Laureth-4, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Fragaria Ananassa Fruit Juice, Fructose, Prunus Persica Juice, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Limonene, Linalool, CI 16035, CI 42090, CI 19140, CI 15985, CI 17200



Palmolive Gourmet Strawberry Touch
Palmolive Gourmet Strawberry Touch

Das Duschgel Palmolive Gourmet Strawberry Touch ist in der typischen Palmolive Kunststoffflasche enthalten. Ich finde die Form der Flasche immer sehr schön. Oben ist sie breit und geht dann ins schmale, weiter unten hat es auf beiden Seiten eine kleine Einbuchtung oder wie das heißt, Ich denke mal ihr wisst was ich meine. Das Design finde ich wunderschön, das hat mich wirklich angesprochen. Ich bin schon richtiger Fan von Erdbeeren, ich liebe Erdbeeren. Und die Body Butter hat wunderbar gepasst. Aber jetzt zurück zu dem Design, das Design finde ich ansprechen, es sieht durch die Farben und auch den Erdbeeren Frühling / Sommer mäßig aus. Und auch die Erdbeeren passen wunderbar zu der Body Butter der Palmolive Gourmet Strawberry Touch.

Der Duft der Palmolive Gourmet Strawberry Touch finde ich angenehm, es riecht fruchtig, süßlich und Sommerlich, und hat auch ein Touch von Erdbeer Geruch einfach herrlich.Von dem Geruch bin ich hin und weg. Die Konsistenz ist herrlich. Das Duschgel ist fest, aber nicht wie richtig feste Butter, sondern wie Butter die schon eine Zeit lang außerhalb des Kühlschrank ist und gut verteilen kann. Das schöne an der Palmolive Gourmet Strawberry Touch Body Cremedusche ist das sie nicht zwischen den Fingern weg oder von der Hand läuft.

Die Anwendung ist auch schön und einfach. Das Produkt lässt sich wunderbar dosieren und auch auf der Haut verteilen. Was ich auch wunderbar finde, ist das dass Produkt nicht so viel schäumt wie andere. Es schäumt zwar aber nicht viel. Die Flasche liegt auch wunderbar in der Hand, durch die Form ist sie trotz nassen und feuchten Händen sehr handlich und lässt sich wunderbar öffnen, schließen und halte.

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut der weich glatt und gepflegt an, und sieht auch so aus. Der wunderbare fruchtige Erdbeer Duft habt ihr auch nach Stunden noch auf eure Haut was ich klasse finde. Das Duschgel spendet wirklich ausreichend Feuchtigkeit. Allerdings hält diese an besonders trockene Stellen nicht wirklich lange an.

Ich bin ehrlich gesagt wirklich zufrieden mit dem Produkt, und kann es nur empfehlen. Tolle Cremedusche für den Sommer und Frühling. Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nach kaufen. Die Inhaltsstoffe, da bin ich ehrlich sind der Horror, eine wirkliche Katastrophe, aber der Geruch ist toll :) 

Weitere Videos auf meinen Youtube Kanal :)


- ♡ - 

► Kennt ihr die Palmolive Gourmet
Strawberry Touch schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr die Cremedusche
noch einmal verwenden
 oder 
der empfehlen ??

- ♡ -



Kommentare:

  1. Ich kenne das Produkt noch nicht, aber es hört sich perfekt für die warme Jahreszeit an.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wirklich tolles Produkt bis auf die Inhaltsstoffe :)

      Löschen
  2. Das schöne Design schreit gerade nach einem Kauf, die Inhaltsstoffe sollte man dann aber außer Acht lassen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt aber ich kaufe immer und dann schaue ich erst auf die Inhaltsstoffe.

      Löschen
  3. Freut mich, dass du mit dem Produkt zufrieden bist :). Muss unbedingt mal dran riechen, wenn ich die Cremedusche sehe.

    Dankeschön Süße <3 Hunde ist wirklich tolle Begleiter.
    Freut mich, dass es dir gefällt wenn ich über meine Schwangerschaft schreibe.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht einfach himmlisch so schöner Duft *-*

      Löschen
  4. Das Produkt kannte ich noch gar nicht, aber es hört sich toll an, vor allem, weil du zufrieden damit bist. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Produkt ist echt schön, ich kannte es vorher nicht. Hab es zufällig bei meiner Schwester gesehen und mir dann auch gekauft.

      Löschen
  5. Das riecht sooo lecker und frisch....ich liebe es♥
    Sehr schöner Post.

    Ganz lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht auch super toll *-*
      Ich liebe es auch :)

      Löschen
  6. Na man kann nicht alle kennen, ihr wohl bekanntestes Lied is "Love Me Like You Do" zum FSoG-Film =) Danke finde sie auch super schön.
    Ach ich mag es gerne mal etwas höher, so klein wie ich bin :D

    Die Dusche wollte ich mir auch schon mal kaufen, da mir der Duft so mega gut gefiel =) Allerdings möchte ich auch erstmal was aufbrauchen, wobei ich mich daran auch nie so wirklich halte xD
    Meine Mutter durfte die Mint Touch Variante mit Rossmann testen, die riecht so mega nach After Eight, die möchte man glatt essen *lach*.
    Palmolive hat schon tolle Duschen =) Müsste auch so um die 3-4 haben ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich gut, ich sage auch immer erst aufbrauchen und dann sehe ich das und das und kaufe es mir dann :D
      After Eight hört sich toll und lecker an :)

      Löschen
  7. Oh... das sieht ja super aus!

    Wäre bestimmt was für mich!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht wirklich toll und ansprechend aus

      bitte sehr :)
      Danke dir auch :)

      Löschen
  8. Das klingt traumhaft, ich muss das alleine, weil Erdbeere drauf steht, ausprobieren.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Erdbeere und das riecht so toll *-*

      Löschen
  9. Ich bin auch voll der Erdbeer Fan :) außer in Schokolade! xD da kann ich es gar nicht leiden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Erdbeeren auch. Kommt auf die Schokolade an :) Mit mancher Schokolade esse ich Erdbeeren :)

      Löschen
  10. Ich kenne die Duschcreme noch nicht, klingt aber echt gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist echt toll. Der Duft zum verlieben :)

      Löschen
  11. Huhu Shelly,
    bei deiner Vorstellung bekommt man gleich Lust in den nächsten Laden zu gehen und erstmal einzukaufen. Erst dieses Kokos-Peeling und jetzt diese Erdbeer Body Butter. Das klingt alles so gut <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr lieb von dir :)

      Das Kokos Peeling war echt schön und die Erdbeer Body Creme der Duft ist himmlisch :)

      Löschen
  12. Tolle Review :).
    Ich mag den Duft total gerne, leider mochte ich das Produkt aber nicht, das shampoonieren war irgendwie ganz komisch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr

      Der Duft ist echt gut schade das dich das Produkt nicht überzeugen konnte

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss