Isana Young Handcreme Tropical

30. April 2017

Isana Young Handcreme Tropical

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute möchte ich euch in diesen Artikel die Isana Young Handcreme Tropical vorstellen. Ich habe vor paar Tagen einen Rossmann und DM Großeinkauf gemacht, und paar schöne Produkte gefunden. Eins davon habe ich euch gestern vorgestellt. Heute geht es um die Handcreme Tropical von Isana. Es ist eine Handcreme mit Kokosduft, für trockene Haut. Die Isana Young Handcreme Tropical bekommt ihr mit einen Inhalt von 75 ml für 0,69 Euro bei Rossmann.


Isana Young Handcreme Tropical
Isana Young Handcreme Tropical
Isana Young Handcreme Tropical
24 h Feuchtigkeit
mit Kokosduft

Erlebe eine optimale Kombination aus intensiver Feuchtigkeitspflege und einem leckeren, fruchtigen Duft, die dich durch deinen Tag begleitet. Die Creme ist perfekt für die zarte Pflege deiner Haut und zieht schnell ein.
  • hinterlässt keinen Fettfilm
  • für trockene Haut
  • 24h Feuchtigkeit
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • limitierte Edition

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Ethylhexyl Stearate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Parfum, Sorbitol, Sodium Cetearyl Sulfate, Carbomer, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Sodium Hydroxide.



Isana Young Handcreme Tropical
Isana Young Handcreme Tropical
Die Isana Young Handcreme Tropical befindet sich in der typischen Handcreme Tuben wie wir es von den Isana Young Handcremen kennen. Der Deckel ist braun, und besteht aus Kunststoff. Er lässt sich wunderbar und einfach öffnen und verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr, ob die Tube geöffnet oder richtig verschlossen wurde. Die Größe der Tube finde ich persönlich sehr schön, die ist klein, handlich und passt gut in die Handtasche hinein. Das Design finde ich auch ansprechend. Es gibt so ein Sommer / Urlaubfeeling wieder. Die Tube ist in weiß und blau gehalten, der Deckel in braun. Erinnert mich an Meer und Kokosnüsse. Auf der Vorderseite befindet sich, der Name der Firma, Name des Produktes und eine kleine Information über das Produkt. Des weiteren seht ihr auf der Vorderseite zwei Kokosnüsse und in verschieden Farben und Größen den Schriftzug Kokos. Auf der Rückseite befinden sich Wirkung und Pflege,Inhalt und Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma Rossmann.  

Beim Design kann ich nicht meckern, die Tube ist schön und interessant gestaltet. Die Farben harmonieren wunderbar zusammen und es gibt auch den Duft meiner Meinung nach wieder. Die Konsistenz ist cremig aber geht leicht ins flüssige hinein. Die Creme lässt sich aber leicht dosieren und auch gut auf der Haut auftragen und verteilen. Der Duft ist angenehm, die Creme hat einen leichten Kokosduft und riecht fruchtig süß. Toller Duft angenehm und auch nicht aufdringlich. 

Die Anwendung der Creme ist schön. Die Tube lässt sich gut in der Hand halten, auch bei feuchten Händen. Das Öffnen und schließen wunderbar schnell und einfach. Dosieren und einmassieren geht auch wie gesagt sehr gut. Nach dem ihr die Creme einmassiert habt, ist ein leichter Fettfilm auf der Haut drauf, er aber relativ schnell verschwindet. Die Hände fühlen sich weich und zart an, und sehen gepflegt aus. Die Hände riechen herrlich fruchtig süß und leicht nach Kokos. 

Es ist meiner Meinung nach tolles Produkt, schönes Design leichte Anwendung, toller Duft und der Effekt auch wunderschön. Was mich bisschen stört an den Produkt ist das sehr viel Palmöl Inhaltsstoffe vorhanden sind, die habe ich oben unterstrichen, aber auch das die 24 Stunden versprochene Feuchtigkeit nicht da ist. Die Creme versorgt die Haut so 4 - 5 Stunden mit Feuchtigkeit. Aber man kann ja nicht alles haben. So ist es ein tolles Produkt, wo ich mit zufrieden bin und auch empfehlen kann. Tolle Handcreme die gut riecht und preislich nicht teuer ist.


Weitere Videos auf meinen Youtube Kanal :)




- ♡ - 

► Kennt ihr die Handcreme schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

- ♡ -

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe;)

    Ich liebe Handcremes über alles, ich habe auch immer eine in meiner Handtasche dabei;). Da ich Kokos sehr mag, wäre die Handcreme genau das Richtige für mich :)
    Wünsche dir einen wunderschönen Feiertag morgen;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Handcremen. Ich hab so viele, kommen immer wieder neue hinzu aber ich mag Kokos also musste ich die Handcreme haben :)

      Löschen
  2. Hallo :) Schöne Review, du bist auf alles eingegangen. Schade, dass so viel Palmöl enthalten ist.. Wenn es Bio Palmöl wäre, wäre es ja nicht ganz so schlimm, aber so ist es ja leider nicht so gut vertretbar mit der Umwelt :/ Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Das finde ich auch schade das da kein Bio Palmöl enthalten ist. Aber was ich bei manchen Firmen schlimm finde, ist das Vegan drauf steht und es nicht mal Ansatzweise Vegan ist. Ist genau so schlimm wie mit dem Palmöl :)

      Löschen
  3. Wow!

    Das klingt ja super spannend!

    Das wäre auch was für mich!

    Hab einen schönen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ist schöne Creme :)

      Danke dir auch :)

      Löschen
  4. Hallo Shelly, die kaufe ich mir auf jeden Fall auch! Hab jetzt so ein tolles Tropical Duschgel da passt doch hinterher diese Handcreme perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Creme bin begeistert.
      Duschgel was zu der Creme passt suche ich noch :)

      Löschen
  5. Hallo Shelly,
    die Sache mit dem Palmöl würde mich jetzt auch etwas stören. Ansonsten wäre das die perfekte Creme für mich. Ich habe dir ja kürzlich schon meine Schwäche für Kokosdüfte verraten ;o)

    Auch wichtig ist mir, dass die Creme schnell einzieht. Ich habe immer keine Geduld lange zu warten. Im Winter habe ich immer unglaublich trockene Haut. Da ist eine effektive Creme auch sehr wichtig.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Palmöl finde ich auch nicht schön, aber fast überall ist nur noch Palmöl vorhanden, was ich schade finde,

      Ich mag das auch nicht ewig zu warten bis eine Creme eingezogen ist. Das mir auch wichtig das sie schnell einzieht.

      Löschen
  6. Süsse ich war endlich bei Rossmann und musste an dich denken. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rossmann ist toll :)
      Oh wie süß von dir <3

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss