Isana Professional Shampoo und Spülung Farbglanz braun

17. April 2017

Isana Professional Shampoo und Spülung Farbglanz braun

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut :)

Heute möchte ich euch das Isana Professional Shampoo und Spülung Farbglanz Braun vorstellen. Das Shampoo bekommt ihr mit einen Inhalt von 250 ml für 1.49 Euro und die Spülung bekommt ihr mit einen Inhalt von 200 ml für 1.49 Euro. Das Shampoo und die Spülung ist ein Farbganzsystem für braunes und braun coloriertes Haar. Ich habe die beiden Produkte ausprobiert und heute möchte ich meine Erfahrungen mit dem Shampoo und der Spülung erzählen. Das Shampoo und die Spülung gibt es auch für blondes Haar und Silber, sowie rot Töne.


Isana Professional Shampoo Farbglanz braun

Isana Professional Farbglanz braun Shampoo
Isana Professional Shampoo
 mit Karamell, Kakao- &
Walnuss-Extrakt,

 • intensiv strahlendes Braun
• mit Farbpigmenten
• ohne Silikone


Isana Professional Shampoo "Farbglanz Braun":

Farbglanzsystem für braunes und braun coloriertes Haar.

• Farbglanzkomplex mit UV-Filter und Farbpigmenten
• mit Vitamin E, Karamell, Kakao- & Walnussextrakt
• glättet die Haarfaser
• optimale Lichtreflexion der Haaroberfläche


3-fach Effekt-Formel:

1. Braun-Reflexe
2. langanhaltender Glanz
3. intensive Pflege


Wirkung & Pflege:

Isana Professional Shampoo Farbglanz Braun mit Farbpigmenten und UV-Filter lässt das Haar bei regelmäßiger Anwendung in neuem leuchtenden Glanz langanhaltend erstrahlen. Die leistungsstarke und reichhaltige Pflegeformel mit wertvollem Vitamin E, Karamell, Kakao- und Walnussextrakt sowie Panthenol glättet die Haarfaser und erleichtert die Kämmbarkeit.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


Sanft ins feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und sorgfältig ausspülen. Für die tägliche Haarwäsche geeignet.


Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Polyquaternium-10, Caramel, Glyceryl Oleate, Panthenol, Parfum, Citric Acid, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Formate, Benzophenone-4, Propylene Glycol, Tocopherol, Sodium Hydroxide, Theobroma Cacao Seed Butter, HC Yellow No. 13, Glycerin, HC Blue No. 12, Juglans Regia Seed Extract, Lactic Acid, Theobroma Cacao Shell Extract, Potassium Sorbate, Glucose, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate


  • Sodium Laureth Sulfate: Schwächen die Barrierefunktion der Haut
  • PEG-18 Glyceryl Oleate / Cocoate: Schwächen die Barrierefunktion der Haut
  • PEG-7 Glyceryl Cocoate: Schwächen die Barrierefunktion der Haut
  • PEG-40 Hydrogenated Castor Oil: Schwächen die Barrierefunktion der Haut



Hinweis
Falls das Produkt mit anderen Materialien (z.B. Textilien, sanitäre Anlagen) in Kontakt kommen sollte, bitte sofort gründlich reinigen.




Isana Professional Shampoo Farbglanz braun
Die Shampoo Flasche erinnert mich von der Form her an eine große Zahncreme Tube. Die Tube ist in einen sehr schönen braun gehalten. Auf der Vorderseite der Shampoo Tube befinden sich der Name der Firma, Name des Produktes, kleine Information über das Produkt. Auf der Rückseite seht ihr eine ausführlichere Information über das Isana Professional Shampoo Farbglanz braun, sowie Wirkung und Pflege, Anwendung, Pflegetipp, Inhaltsstoffe, Inhalt und die Kontaktdaten der Firma. Der Deckel des Shampoos besteht aus Kunststoff und ist in schwarz gehalten. Er lässt sich sehr einfach öffnen und auch wieder verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr ob die Tube geöffnet wurde oder wieder richtig verschlossen ist.

Die Konsistenz des Shampoos ist eine Mischung aus Gelee und Cremigartig eine klebrige Masse. Aber sie lässt sich einfach dosieren und leicht ins Haar einmassieren und auswaschen. Die Farbe des Isana Professional Shampoo Farbglanz braun ist ein braun orange Ton was aber mehr ins braune rein geht. Die Anwendung des Shampoos ist einfach und sehr leicht. Das klappt alles ohne Probleme. Der Duft es Shampoos finde ich angenehm. Es riecht es nicht künstlich oder chemisch es riecht so Schokolade Nussmäßig für mich persönlich angenehm. Aber das sieht jeder anderes.

Nach der Anwendung riechen meine Haare angenehm, leider fühlen sie sich etwas trocken an, hier würde ich auf den Fall die Spülung mit anwenden, die ich euch gleich auch vorstelle. Ich bin eigentlich in großen und ganzen zufrieden mit dem Shampoo.



Isana Professional Shampoo und Spülung Farbglanz braun

Isana Professional Shampoo und Spülung Farbglanz braun

Isana Professional Farbglanz braun
mit Karamell, Kakao- &
 Walnuss-Extrakt,



ISANA Professional Spülung Farbglanz Braun:

• Farbglanzsystem für braunes und braun coloriertes Haar. 
• Farbglanzkomplex mit UV-Filter und Farbpigmenten 
• mit Vitamin E, Karamell, Kakao- & Walnussextrakt 
• erleichtert die Kämmbarkeit 


3-fach Effekt-Formel: 

• Braun-Reflexe 
• langanhaltender Glanz 
• intensive Pflege 



Wirkung & Pflege:

ISANA Professional Spülung mit Farbpigmenten und UV-Filter lässt das Haar bei regelmäßiger Anwendung in leuchtendem Glanz erstrahlen. Die reichhaltige Pflegeformel mit Vitamin E, Karamell, Kakao- und Walnussextrakt verleiht dem Haar eine leichte Kämmbarkeit. Die Haaroberfläche wird vom Ansatz bis in die Spitzen geglättet und gepflegt.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Nach der Haarwäsche sanft ins feuchte Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und sorgfältig ausspülen. Für die tägliche Anwendung geeignet.


Aqua, Cetearyl Alcohol, Dicaprylyl Carbonate, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Behentrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Parfum, Phenoxyethanol, Panthenol, Isopropyl Alcohol, Tocopherol, Benzophenone-4, Propylene Glycol, Glycerin, Juglans Regia Seed Extract, Sodium Hydroxide, Basic Yellow 57, 3-Nitro-p-Hydroxyethylaminophenol, Acid Violet 43, Lactic Acid, Theobroma Cacao Shell Extract, Citric Acid, Sodium Benzoate, BHT, Potassium Sorbate, Glucose

  • Cetearyl Alcohol: Bestandteilen der Ölpalme
  • Benzophenone-4: UV-Filter - hormonelle Wirksamkeit. Reizungs- oder Allergiepotenzial
  • 3-Nitro-p-Hydroxyethylaminophenol: Färbt Haare - Krebserzeugung oder -föderung.
  • Acid Violet 43: Färbt Haare - Krebserzeugung oder -föderung. Reizungs- oder Allergiepotenzial
  • BHT: Hemmt Reaktionen, die durch Sauerstoff gefördert werden, und verhindert so Oxidation und Ranzigwerden.-Krebsfördernd. Verdacht auf hormonelle Wirksamkeit


ACHTUNG

Haarfärbemittel können schwere allergische Reaktionen hervorrufen. Bitte folgende Hinweise lesen und beachten: Dieses Produkt ist nicht für Personen unter 16 Jahren bestimmt. Temporäre Tätowierungen mit 'schwarzem Henna' können das Allergierisiko erhöhen. Färben Sie Ihr Haar nicht, - wenn Sie einen Ausschlag im Gesicht haben oder wenn Ihre Kopfhaut empfindlich, gereizt oder verletzt ist; - wenn Sie schon einmal nach dem Färben Ihrer Haare eine Reaktion festgestellt haben; - wenn eine temporäre Tätowierung mit 'schwarzem Henna' bei Ihnen schon einmal eine Reaktion verursacht hat. Falls das Produkt mit anderen Materialien (z.B. Textilien, sanitäre Anlagen) in Kontakt kommen sollte, bitte sofort gründlich reinigen.



Isana Professional Shampoo und Spülung Farbglanz braun
Die Isana Professional Spülung Farbglanz braun ist von der Form her die gleich wie bei dem Shampoo, auch eine große Zahncreme Tube. Die Shampoo und Spülung Tuben unterscheiden sich zu gut wie gar nicht, nur an der Größe. Die Spülung ist etwas kleiner als das Shampoo. Auch die Verpackung ist in braun gehalten und auf der Vorderseite befinden sich der Name der Firma, der Name des Produktes, eine kleine Information über das Produkt. Auf der Rückseite seht ihr auch wieder eine ausführlichere Information, sowie Wirkung und Pflege, Anwendung, Hinweis und Inhaltsstoffe, Inhalt und die Kontaktdaten der Firma. 

Der Deckel ist auch hier aus Kunststoff und hat die Farbe schwarz. Er lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr ob das Produkt geöffnet oder richtig verschlossen wurde. Die Konsistenz der Spülung finde ich sehr schön, die ist cremig und lässt sich wunderbar ins Haar verteilen und einmassieren. Die Farbe der Spülung ist ein sehr schönes braun, ungefähr wie die Farbe der Verpackung. Auch die Spülung hat einen angenehmen Duft für mich riecht sie sogar noch besser als das Shampoo. Die riecht mehr nach Schokolade. 

Die Anwendung der Spülung ist auch einfach. Sie lässt sich gut dosieren und in das Haar einmassieren und auch auswaschen. Das geht alles ohne Probleme. Nach der Spülung fühlen sich meine Haare weich an aber das erst nachdem ich das Shampoo und die Spülung so 4 mal Angewendet habe. Danach lassen sich meine Haare gut durchkämmen, sehen gepflegt und weich aus. Fühlen sich auch angenehm an. Der Duft ist auch wunderbar. 

Ich bin mit den beiden Produkten zufrieden, die richtige Wirkung kommt jetzt nicht bei dem ersten zweiten dritten mal, ihr solltet das Produkt schon paar mal angewendet haben. Der braun Ton bei gefärbten Haar bleibt schon etwas länger da, und seht auch wirklich schön leuchtend aus. Der braun von den Haaren wirkt noch mal etwas verstärkt. Ich werde mir das Shampoo noch mal kaufen, es ist super und auch preiswert. 




- ♡ - 

► Kennt ihr das Shampoo von Isana
schon ??

► Habt ihr das Shampoo schon gekauft
oder ausprobiert ??


► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Ich habe von den Isana Haarprodukten schon einiges gutes gehört, getestet habe ich noch keins aber für den Preis kann man wirklich nichts sagen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einige schon ausprobiert einige sind gut andere nicht aber das tolles Shampoo bin damit zufrieden :)

      Löschen
  2. Das Shampoo hört sich gut an, ich selber habe es noch nicht verwendet. Aber vielleicht bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo ist ganz schön ich bin zufrieden damit :)

      Löschen
  3. Ich kam mit dem Shampoo nicht zurecht leider :-(

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade, dass ich noch nie bei Rossmann war. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rossmann hat manchmal echt sehr tolle Produkte
      lohnt sich mal dahin zu fahren :)

      Löschen
  5. So ein ähnliches hatte ich früher von DM und fand es auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von DM das habe ich noch nicht ausprobiert :)
      Aber das von Rossmann ist auch nicht schlecht :)

      Löschen
  6. Das Shampoo hatte ich auch mal das toll :)

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss