Isana Duschpeeling my Dear Coconut

20. April 2017

Isana Duschpeeling my Dear Coconut

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute möchte ich euch in diesen Beitrag von Isana das Duschpeeling my dear Coconut vorstellen. Das Duschpeeling war im Angebot gewesen. Ich habe für das Duschpeeling mit einen Inhalt von 200 ml 0,99 Euro gezahlt.  Ich habe es jetzt so gut wie aufgebraucht und möchte euch meine Erfahrungen mit dem Isana Produkt erzählen.


Isana Duschpeeling my Dear Coconut

Isana Duschpeeling my Dear Coconut
My Dear Coconut
Tropisch und zum verlieben 
ist dieser Duft der dich auf einen
 einsamen Strand unter 
Palmen entführt.

Ganz schön
Tropisch für ein
Duschpeeling

Aloha Sommerliebe - spürst du die warmen Sonnenstrahlen auf deiner Haut ??? Was für ein herrlicher verträumtes Gefühl, während du dich unter Palmen räkelst wenn dich der tropisch, frische Kokosduft verführt!

• Mit natürlichen Kokos- Öl
• Haut verträglich dermatologisch Bestätigt
• Vegan

Sanfter Rubbeleffekt auf feuchter Haut mit Naturbasierenden Bambus - Perlen statt Mikroplastik. Abspülen nicht vergessen!!


AquaAlcohol Denat., GlycerinSorbitolPolysorbate 20PanthenolAllantoinCocos Nucifera WaterParfumBenzophenone-4Sodium BenzoateCoumarinAnise AlcoholSodium HydroxideCitric AcidSodium ChlorideSodium SulfateCI 42090.


Isana Duschpeeling my Dear Coconut


Isana Duschpeeling my Dear Coconut
Das Duschpeeling befindet sich in einer größeren, durchsichtigen Kunststoff Tube. Die Tube erinnert mich immer an eine Zahnpastercreme Tube nur in groß. Der Deckel ist schwarz, und besteht ebenfalls aus Kunststoff. Er lässt sich wunderbar und ohne Probleme öffnen und auch verschließen. Durch das Klick Geräusch, wisst ihr ob der Deckel geöffnet oder richtig verschlossen ist. 

Das Design ist ansprechend, es ist zwar eine menge auf der Vorderseite und teils was unübersichtlich aber trotzdem ansprechend. Auf der Vorderseite seht ihr die Firma, den Namen des Produktes eine kleine Information, sowie das Wort neu. Die Abbildungen finde ich persönlich schön sehr süß und sieht sommerlich aus. Ihr seht eine kleine Palme und ein Stück Kokosnuss mit Gesicht und paar Herzchen. Das Design passt gut zu den Produkt und den Namen.

Die Farbe der Cremedusche, könnt ihr wunderbar durch die durchsichtige Verpackung sehen. Es ist schönes helles blau. Ich würde schon sagen es geht ins türkis rein. Die Farbe finde ich ansprechend und erinnert mich ans Meer. An ein schönen türkises Meer. Die Peelingkörner sehe ich nicht in den Produkt, das einzige was ihr sehen könnt, sind kleine und wenige schwarze Flakies. Der Duft des Isana Duschpeeling my Dear Coconut ist herrlich. Es riecht wirklich angenehm, süßlich ihr könnt schon die Kokosnuss heraus riechen. Wirklich zum verlieben !!

Die Anwendung ist einfach gemacht Ihr bekommt den Deckel ohne Probleme auf, auch bei nassen und feuchten Händen. Die Konsistenz ist auch schön, sie ist Gelee - Gelartig. Das Dosieren ist leicht das geht ohne Probleme. Die Peelingdusche lässt sich auf der Haut ohne Probleme verteilen, ob mit Waschlappen oder ohne. Beides klappt wunderbar.

Wenn ihr das Produkt auf eurer Haut anwenden, schäumt es auf wie ein Duschgel. Die Peelingkörner die ich jetzt nicht sehe, in den Produkt merkt ihr auch groß nicht auf der Haut. Der Duft ist in der Tube schon herrlich intensiv, aber durch die Anwendung besser gesagt in der Anwendung wird er meiner Meinung nach noch intensiver. Nach der Anwendung riecht meine Haut angenehm nach Kokosnuss und süßlich. Meine Haut war angenehm weich und glatt und fühlte sich gepflegt auch. Auch vom aussehen sah die gepflegt und glatt aus. Der Duft bleib so 4 Stunden auf der Haut, dann verschwand er langsam. Das glatte und weiche Gefühl hielt doch so ein Tag an. 

Ich bin ehrlich gesagt, sehr zufrieden mit dem Produkt. Es konnte mich überzeugen. Der Preis ist super und auch die Wirkung einfach spitze. Tolle Duft und super schöner Effekt. Ich werde es mir das Isana Duschpeeling my Dear Coconut auf jeden Fall nachkaufen und kann es wirklich nur empfehlen. Es reinigt eure Haut sanft und ich mit empfindlicher und sensibler Haut, habe das Produkt wirklich gut vertragen. 

Zu der Isana Duschpeeling my Dear Coconut gibt es auch ein passendes Bodyspray, was ich aber jetzt nicht gekauft habe. Dazu kann ich jetzt nicht sagen, wie das Produkt ist.

Was ich noch zu den Produkt sagen möchte, besser gesagt zu den Inhaltsstoffen. Für Kontaktallergiker ist dieser Duftstoff Coumarin nicht empfehlenswert. Duftstoffe sollten von Asthmatikern und Personen mit hyperreagiblen Atemwegen generell gemieden werden.


Weitere Videos auf meinen Youtube Kanal :)

- ♡ - 

► Kennt ihr das Isana Duschpeeling
schon ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Würdet ihr das Duschpeeling
verwenden oder der
empfehlen ??

- ♡ -



Kommentare:

  1. Ich glaube, ich würde dieses Duschpeeling verwenden, denn ich liebe alles, was nach Cocos duftet. Himmlisch <3!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Cocos *-* Aber das Peeling ist echt toll für den Preis :)

      Löschen
  2. Schöner Bericht über das Produkt. Ich kenne es noch nicht aber kaufen würde ich es mir.

    AntwortenLöschen
  3. Schade bei uns gibt es leider keinen Rossmann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das echt schade. Rossman hat echt tolle Produkte.

      Löschen
  4. Das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich würde es auf jeden Fall testen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht süß aus :) Ich fand das ansprechend vor allem Cocos :)

      Löschen
  5. Hallo Shelly,
    ich werde das Duschpeeling nicht kaufen, da es Mikroplastik (Acrylates Copolymer) enthält. Der Duft klingt dafür klasse.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft klingt super:) Die meisten Inhaltsstoffe bei Produkten sind leider nicht mehr das wahre :(

      Löschen
  6. Ich kenne das Peeling noch gar nicht!

    Würde ich sofort kaufen und ausprobieren, klingt super!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte es auch noch nicht, habe es zufällig gefunden.
      Ich bin damit zufrieden :)
      Bitte sehr freut mich das dir mein Bericht gefällt :)

      Löschen
  7. Das hört sich ja toll an, das werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt super ich war echt zufrieden :)

      Löschen
  8. Ich benutze ehrlich gesagt nie ein Duschpeeling. Ich glaube, meine Haut braucht so etwas gar nicht. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, aber das hat mich doch angesprochen und bin zufrieden mit dem Produkt :)

      Löschen
  9. Das sieht nicht schlecht aus. Toller Bericht!
    Ich halte das Produkt im Auge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr
      das Produkt ist wunderbar ansprechend :)

      Löschen
  10. Ich kenne dieses Duschpeeling noch nicht, da ich aber gerne peele, werde ich es mir sicherlich mal genauer ansehen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Peeling ist wirklich schön, vom Duft und der Anwendung her :)

      Löschen
  11. Hi
    It is very nic blog. I like it.
    This product look like very good. I want to try.
    Would you like to follow each other?
    Let me know on my blog.
    Have a good day!

    AntwortenLöschen
  12. Das Duschpeeling sagt mir auch definitiv zu *-* Kokosnuss ist auf jeden Fall meins, deshalb hab ich das Peeling gleich mal auf meine Einkaufsliste gesetzt.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende auch gerne Kokosnuss Produkte, und das riecht nach Urlaub. Das Produkt musste ich mir einfach holen und ausprobieren :)

      Löschen
  13. Huhu Shelly, ein sehr schönes Review, schade das es Mikroplastik enthält.
    Die Verpackung sieht echt zum verlieben aus.
    Liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich, das er dir gefällt.
      Ich finde das auch schade aber wenn ich mir
      Produkte kaufe schaue ich mir die Inhaltsstoffe
      nicht an, erst hinterher :)

      Aber groß ist das Produkt sehr schön :)

      Löschen
  14. Sollte ich jemals zu DM kommen, muss ich das unbedingt ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  15. Zu Rossmann meine ich natürlich. Ich DM-Suchti hahahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das passiert mir aber auch öfters mal :)

      Löschen
  16. Sehr schöner Bericht, klingt wirklich gut. Ich liebe Kokos-Duft und könnte ein neues Duschpeeling gebrauchen. Leider gibt es bei uns aber keinen Rossmann, nur dm. Aber bei meiner Mama gibt es einen in ihrem Wohnort und sie bringt mir öfters mal spontan was von Rossmann mit. Werde ihr mal durch die Blume sagen, was sie mir demnächst "spontan" mitbringen kann :D
    Liebe Grüße,
    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ich liebe auch Kokos Duft :) Das echt Schade das es bei euch kein Rossmann gibt aber vielleicht ist ja deine Mama so lieb und bringt es dir mit :)

      Löschen
  17. Hallo,
    ich mag Sachen, die nach Kokos duften. Bei Peeling bin ich aber immer etwas skeptisch, aber hier ist kein Plastik drin, das ist super.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt bei Peelings muss man echt aufpassen. Ich verwende kaum welche aber das musste ich haben wegen den Kokos :)

      Löschen
  18. Huhu Shelly,
    ich kannte dein Produkt noch nicht. Aber ich liebe (!!!!) Kokosnuss! Das könnte genau das richtige Peeling für mich sein. Ich habe zu Hause auch eine Creme, die ich unglaublich gerne benutze und die auch so angenehm nach Kokosnuss duftet <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Kokosnuss und musste das Peeling haben. Ich habe jetzt die neue Dove Creme mal sehn ob die auch so schön ist :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss