Isana Cremedusche Aprikosenmilch

15 April 2017

Isana Cremedusche Aprikosenmilch mit Milchproteinen & Aprikosen- Extrakt

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel die Isana Cremedusche Aprikosenmilch vorstellen. Die Cremedusche soll laut Hersteller sprich Rossmann für empfindliche Haut gemacht worden sein. Ich habe mir die Cremedusche vor 1 1/2 Wochen gekauft gehabt und fleißig ausprobiert und getestet und heute stelle ich euch das Produkt und meine Erfahrungen mit der Isana Cremedusche Aprikosenmilch vor. Die Cremedusche von Isana bekommt ihr mit einen Inhalt von 300 ml für 0,89 Euro bei Rossmann zu kaufen. Die Cremedusche Aprikosenmilch ist laut der Verpackung eine Limitierte Edition. 


Isana Cremedusche Aprikosenmilch mit Milchproteinen & Aprikosen- Extrakt

Isana Cremedusche Aprikosenmilch mit Milchproteinen & Aprikosen- Extrakt

Isana Cremedusche Aprikosenmilch
mit Milchproteinen & Aprikosen- Extrakt

für empfindliche Haut, mit Milchproteinen & Aprikosen-Extrakt, reinigt besonders mild & verwöhnt die Haut, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, pH-hautneutral

Die Isana Cremedusche Aprikosenmilch mit Milchproteinen verführt Sie zum königlichen Verwöhn-Moment mit dem sanften Aprikosen-& Vanille-Duft und bietet Ihnen zudem eine intensive Pflege für emp_ndliche Haut. Die Dusche reinigt besonders mild und verwöhnt gleichzeitig Ihre Haut. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Erleben Sie ein leidenschaftliches Duscherlebnis für Körper und Sinne.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral

Pflegetipp

Probieren Sie auch Isana Bodylotion oder Bodymilk - für eine zarte und schöne Haut

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, cocamidopropyl betaine, hydrolyzed Milch Protein, Prunus armeniaca extract, coco-glucoside, glyceryl oleate, glycerin, polyquaternium-7, peg-7 glyceryl cocoate, peg-3 distearate, Parfum, Sodium benzoate, potassium sorbate, benzoic Acid, citric acid, Sodium Hydroxid, Cl 15985, Cl 17200



Isana Cremedusche Aprikosenmilch mit Milchproteinen & Aprikosen- Extrakt


  • PEG-7 Glyceryl Cocoate : Schwächen die Barrierefunktion der Haut
  • PEG-3 Distearate: Fördert die Bildung von innigen Gemischen nicht mischbarer Flüssigkeiten durch Änderung ihrer Grenzflächenspannung. Schwächen die Barrierefunktion der Haut
  • Polyquaternium-7: Mikroplastik Folgender Inhaltsstoff ist Mikroplastik: Polyquaternium-7 Über die Kosmetik gelangt das Mikroplastik in Flüsse, Seen und Meere, da es von den Kläranlagen nicht vollständig zurückgehalten werden kann. Aus dem Wasser können die synthetischen Polymere nicht mehr entfernt werden. Plastik besitzt weiterhin die Eigenschaft, Schadstoffe an der Oberfläche anzureichern. Werden die kleinen Teilchen zum Beispiel von Meeresorganismen als Nahrung aufgenommen, können die Schadstoffe im Magen-Darm-Trakt wieder freigesetzt werden. Auch die Aufnahme in umliegendes Gewebe wurde festgestellt. So könnte Mikroplastik über die Nahrungskette auch zur Gefahr für seine Verursacher werden.
  • Sodium Laureth Sulfate: Schwächen die Barrierefunktion der Haut.
  • Cl 15985: Azofarbstoffe.Warum sind Azofarbstoffe bedenklich? Azofarbstoffe stehen im Verdacht ein krebserzeugendes Potential zu haben. Grund dafür ist die Ausgangsverbindung Anilin, aus der die meisten dieser Farbstoffe hergestellt werden. Sie stehen unter Verdacht Allergien und Pseudoallergien auszulösen und sollen eventuell auch am hyperkinetischem Syndrom (Zappelphillip) beteiligt sein, weswegen die EU-Kommission den oben genannten Warnhinweis für Lebensmittel mit Azofarbstoffen enthalten verpflichtend gemacht hat.
  • Cl 17200: Basierend auf Tierversuchen werden verschiedene aromatische Amine als krebserrzeugend angesehen.



Isana Cremedusche Aprikosenmilch mit Milchproteinen & Aprikosen- Extrakt
Die Isana Cremedusche Aprikosenmilch hat die Typische Form wie alle Isana Cremedsuchen. Der Deckel lässt sich mit ein bisschen Kraft leicht öffnen und verschließen. Durch das Klick Geräusch wisst ihr das der Deckel geöffnet oder geschlossen wurden. Das Design der Cremedusche fand ich persönlich schön gemacht und passend zu sagen wir mal zu dem Thema. Ihr seht auf der Vorderseite Milch und Aprikosen abgebildet. Die Farben passen auch gut dazu und harmonieren wunderbar miteinander. Neben der Milch und den Aprikosen befindet sich auf der Vorderseite, die Firma sowie Name des Produktes und eine kleine Information über das Produkt und das es eine Limitierte Edition ist. Auf der Rückseite der Isana Cremedusche Aprikosenmilch findet ihr eine ausführliche Information über Wirkung und Pflege, Hautverträglichkeit, ein Pflegetipp sowie Inhaltsstoffe, Hinweis, Inhalt und Kontaktdaten der Firma.

Der Duft der Cremedusche ist angenehm. Aprikose lässt sich aber nur leicht heraus riechen, da müsst ihr schon eine sehr feine Nase haben. So riecht die Cremedusche süßlich und auch sehr fruchtig. Der Duft erinnert mich irgendwie an eine andere Issana Cremedusche aber den Namen weiß ich jetzt gerade nicht. Der fällt mir irgendwann denke ich wieder ein. Die Konsistenz ist ganz gut, jetzt nicht so flüssig wie die anderen Isana Cremeduschen sondern wie soll ich es sagen eine Mischung aus Gelee und flüssig und Gel. Aber es lässt sich einfach und wunderbar auf der Haut verteilen ob mit Händen oder einen Waschlappen. Die Farbe der Isana Cremedusche ist weiß mit einen Tatsch Orange. Könnt ihr vielleicht ein bisschen auf den Bild erkennen. Es sieht leicht metallic aus.

Das Produkt lässt sich gut in der Hand halten also die Flasche, auch bei nassen oder feuchten Händen fluscht sie jetzt nicht aus den Händen. Der Deckel lässt sich mit bisschen Druck einfach öffnen und auch verschließen. Das Dosieren ist relativ einfach, ihr solltet nur bisschen mehr auf die Flasche drauf drucken, da die Konsistenz Gelee artig ist und bei leichten Druck sofort wieder in der Flasche verschwindet. 

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut weich an, sieht auch weich und gepflegt aus. Ich würde euch aber raten nach der Anwendung euch wie im Pflegetipp steht einzucremen, da die Haut so war es bei mir nach 3 - 4 Stunden wieder leicht trocken ist. Den Duft könnt ihr nach der Anwendung leicht auf der Haut wahr nehmen, aber lange bleibt er nicht auf der Haut. Ich habe das Produkt wunderbar vertragen, keine Rötungen, oder ähnliches bekommen. Hautverträglich ist es!

Noch mal holen würde ich mir die Cremedusche nicht mehr, ich habe mir ehrlich gesagt wirklich mehr versprochen von dem Produkt. Der Preis ist ganz okay aber da gibt es wirklich besser Isana Cremeduschen. Zu den Inhaltsstoffen brauche ich denke ich mal nichts sagen, das wichtigste habe ich ja dazu geschrieben. Ausprobieren muss es jeder selber und die eigenden Erfahrungen machen, ich kann hier nur von mir sprechen und von meiner Erfahrung mit der Isana Cremedusche Aprikosenmilch.



- ♡ - 

► Hat jemand von euch die Cremedusche auch 
gekauft ??


► Welche Erfahrung habt ihr mit der Isana
Cremedusche Aprikosenmilch
gemacht ??

► Welche Isana Cremeduschen / Cremedusche
 verwendet ihr gerne ?? 

- ♡ -


Kommentare:

  1. Ich liebe die Produkte von Isana !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isana hat schöne Produkte aber das war jetzt nicht meins leider

      Löschen
  2. Mhm, das hört sich nach einem richtig gut duftenden Duschgel an! Muss ich mir mal im Drogeriemarkt genauer ansehen :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  3. Isana Produkte verwende ich gerne. Die Cremedusche kannte ich nicht aber ich werde sie mir genauer anschauen beim nächsten mal.

    LG
    Mira

    Wünsche dir Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isana hat echt tolle Produkte das stimmt :)

      Löschen
  4. Du hast ein sehr interessanter Bericht geschrieben!

    Danke Dir auch fürs Testen, wenn ich es so im Regal gesehen hätte, hätte ich es sicher mitgenommen! ;oD

    Hab einen schönen Ostersonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr
      Das klingt euch sehr schön und interessant deswegen hatte ich es mit genommen :)

      Löschen
  5. PS: Falls Du am gegenseitigem Folgen interesse hast, melde Dich doch auf meinem Blog! ;oD

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Angebot das klingt sehr gut :)

      Löschen
  6. Aprikosenmilch klingt super :) Ich wette, das duftet grandios

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es riecht sehr gut jetzt nicht wie Aprikose sondern so fruchtig :)

      Löschen
  7. Schon wieder ein Rossmann Produkt. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch ein tolles Rossmann Produkt :)
      Das stelle ich aber morgen vor. Musste das aufschieben wegen
      einen anderen Beitrag :)

      Löschen
  8. Toller Blog und schönes Design :-)

    Der Review gefällt mir gut!!!

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss