Bübchen Pflegecreme verniosa Gesichtspflege ultra sensitiv

11. April 2017

Bübchen Pflegecreme verniosa Gesichtspflege ultra sensitiv

Hey meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Nach meiner Panne wie viele schon gelesen hatten, für die die es noch nicht wussten hatte meine Bilder von meinem gesamten Blog dummerweise durch einen falschen Klick alle gelöscht, und musste die Bilder wieder ersetzten. Habe es auch gut zu es geht wieder geschafft. Ich muss noch 350 Beiträge machen das heißt die Bilde ersetzten. Das kann aber noch eine Zeit lang dauern. Aber es wurde mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag. Heute wollte ich euch in diesen Beitrag meine besser gesagt von meinen Neffen die Erfahrung mit der übchen Pflegecreme verniosa Gesichtspflege ultra sensitiv zeigen und erzählen.

Meine Schwester ist am 06.12.2016 Mutter geworden. Sie hat natürlich auch für meinen kleine Neffen wunderschöne Testprodukte bekommen. Die stellt sie bald auf ihren neuen Mutter Blog vor. Unter anderen haben wir diese wunderschöne Gesichtscreme von Bübchen bekommen und ausprobiert. Ich stelle euch heute diese Creme vor und meine/ seine Erfahrungen mit dem Produkt.

Die Bübchen Pflegecreme verniosa Gesichtspflege ultra sensitiv bekommt ihr bei Rossmann DM und anderen Drogeriemärkte und wo es Bübchen Produkte gibt. Die Creme kostet mit einen Inhalt von 75 ml 2.95 Euro.


Bübchen Pflegecreme verniosa Gesichtspflege ultra sensitiv




Pflegecreme verniosa Gesichtspflege ultra sensitiv


Pflege nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere (lat. Vernix caseosa): Bübchen Verniosa Gesichtspflege ultra sensitiv bietet einen Hautschutz fast wie in Mamas Bauch. So wird die Hautbarriere auch nach der Geburt in ihrer Entwicklung optimal geschützt, ultra sensitiv und nach dem Vorbild der Natur. Die Formel mit Avocado-Öl und körperverwandten Lipiden wie Ceramid 3 pflegt natürlich sanft und spendet langanhaltend Feuchtigkeit. Ideal auch zur natürlich sanften Pflege erwachsener Haut.

In Mamas Bauch schützt die Vernix caseosa – auch Käseschmiere genannt – Babys Haut. Bübchen verniosa ist ihrem Vorbild nachempfunden und schützt die Haut vor schädlichen Einflüssen. So wird die Hautbarriere auch nach der Geburt in ihrer Entwicklung optimal unterstützt – ultra sensitiv und nach dem Vorbild der Natur. Nach dem Schutzprinzip der Käseschmiere – für einen Schutz, fast wie in Mamas Bauch. 

Die Bübchen verniosa Gesichtspflege schützt sensible Babyhaut und stärkt die Hautschutzbarriere. Die Formel mit Avocado-Öl und körperverwandten Lipiden wie Ceramid 3 pflegt natürlich sanft und spendet langanhaltend Feuchtigkeit. Die natürliche Schutzfunktion der Haut wird unterstützt wodurch die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt wird. 

- Ideal auch zur natürlich sanften Pflege erwachsener Haut.
- Ohne Zusatz von Mineralöl, Konservierungs- und allergieverdächtigen Duftstoffen (lt. Kosmetik VO).
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, Bübchen wird von Hebammen und Ärzten empfohlen. 


AQUA, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, ETHYLHEXYL STEARATE, ISOPROPYL PALMITATE, PERSEA GRATISSIMA OIL, COCOS NUCIFERA OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, BRASSICA CAMPESTRIS STEROLS, CERAMIDE 3, CETEARYL ALCOHOL, CITRIC ACID, GLYCERIN, GLYCERYL OLEATE, GLYCINE SOJA OIL, HELIOTROPINE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, LECITHIN, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, PANTHENOL, PLUKENETIA VOLUBILIS SEED OIL, POLYGLYCERYL-5 OLEATE, TOCOPHEROL, ZINC STEARATE, ZINC SULFATE

Bübchen Pflegecreme verniosa Gesichtspflege ultra sensitiv





Die Creme befindet sich in einer kleinen runden Dose, es gibt natürlich auch davon eine etwas größere Dose mit mehr Inhalt. Die Dose ist in so ein weiß grau und der Deckel hat einen blauen Rand. Der Deckel und auch die Dose bestehen aus einen harten Kunststoff. Der Deckel lässt sich leicht aufschrauben und auch wieder verschließen. Auf dem Deckel seht ihr den Namen der Firma den Namen des Produktes eine kleine Information und eine Abbildung von einen Baby. Auf der Rückseite befinden sich Inhaltsstoffe, Inhalt und die Kontaktdaten der Firma. Das ist schlichtes Design aber ansprechend.

Die Creme ist rein weiß ich könnte schon sagen schneeweiß. Die Konsistenz finde ich sehr schön, sie ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest sondern sehr cremig. Der Duft der Bübchen Pflegecreme verniosa Gesichtspflege ultra sensitiv ist wunderbar. Sie riecht ansprechend ich sag dazu schon Babyhaft. Unbeschreiblich toll!


Bübchen Pflegecreme verniosa Gesichtspflege ultra sensitiv



Die Creme lässt sich leicht öffnen und beim Dosieren müsstet ihr bisschen gucken das ihr nicht zu viel verwendet. Die Bübchen Pflegecreme verniosa Gesichtspflege ultra sensitiv lässt sich gut auf der Haut verteilen, aber hinterlässt einen Fettfilm, der paar Stunden brauch bis er weg ist. Das Gesicht sieht nach der Anwendung der Creme wirklich fettig aus. Die Creme animiert die Haut stark zu fetten. Da die Creme für Kinder geeignet sein soll und auch für trockene und sensible Haut, musste mein kleiner Neffe die Creme ausprobieren. 

Mein Neffe hat die Creme nicht so vertragen, wie es gewünscht ist. Ich zeige euch das am besten mal mit Bildern. Das in zwischen durch die Creme des Hautarztes wieder gut verheilt, auf manchen Bildern könnt ihr das noch leicht erkennen. Ich selber habe als Kind auch auf die Creme reagiert aber nicht so extrem wie mein Neffe. Ich habe dann jetzt die Creme bei mir ausprobiert, und hab eine leichte juckende Rötung auf den Wangen bekommen. Ich verwende sie jetzt als Handcreme und das geht einiger Maßen. 

Bübchen Pflegecreme verniosa Gesichtspflege ultra sensitiv

Bübchen Pflegecreme verniosa Gesichtspflege ultra sensitiv

Bübchen Pflegecreme verniosa Gesichtspflege ultra sensitiv


So sah mein Neffe nach paar Wochen aus als das schon gut verheilt war. Die Stellen sahen wirklich schlimmer aus. Das war wirklich alles offen gewesen, blutig schlimm sah das aus, das schon nach der 2 Anwendung. Ich selber habe Nestle auch schon angeschrieben und auch meine besser gesagt unsere Erfahrung mit der Creme erzählt und gezeigt.

So ist das wirklich eine wunderschöne Creme, aber leider nicht für empfindliche Haut oder sensible Haut geeignet. Ich kann sie für normale Haut wirklich empfehlen aber für Babys die sensible Haut oder empfindliche Haut haben würde ich ehrlich gesagt von abraten. Als Handcreme eignet sie sich ganz gut, darf sie nur nicht zu oft am Tag abwenden sonst bekomme ich auch an der Hand leichte juckende Rötungen.



- ♡ - 

► Habt ihr die Bübchen Pflegecreme 
verniosa Gesichtspflege ultra 
sensitiv schon ausprobiert??

► Welche Erfahrungen habt ihr mit
der Creme gemacht ??

- ♡ -


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe:)
    Ich habe bisher nur Gutes über Bübchen-Cremes gehört...dein armer Neffe hat diese Creme wohl so gar nicht vertragen,das arme Kerlchen;// ich habende Creme auch schon als Handcreme genutzt,dafür ist sie gut geeignet,da die stark nachfettet:)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-Love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Handcreme ist die wirklich gut. Der hat die echt nicht vertragen, der arme. Aber man kann ja auch nicht alles vertragen :)

      Löschen
  2. Der Preis is echt nicht ohne, aber bisher bin ich echt mehr als zufrieden mit der Qualität. Dankeschön werde ich weiterhin haben =P

    Oh das is echt doof, dass dein Neffe die Creme so gar nicht vertragen hat. Ich hatte bisher noch nichts von Bübchen, außer Duschen, aber sonst is die Marke eigentlich gut. Jede Haut is ja auch immer anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist fast nie ohne :)

      Das stimmt so eine wunderschöne Creme nur leider hat mein Neffe die nicht vertragen, schade.

      Löschen
  3. Oje, das sieht nicht gut aus. Ich habe meinen Kindern früher Linola Fettsalbe ins Gesicht gecremt, die war sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt nicht gut aber leide kann man nicht dran machen. Haben jetzt erst einmal die Arzt Creme und dann Zink Salbe.

      Löschen
  4. Hallo Shelly, ich kenne zwar die Marke Bübchen aber nicht das Produkt. Das sieht wirklich nicht gut aus.
    Ich hoffe das dein Blog bald, wieder so ist wie vorher.
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bübchen hat schöne Produkte. Das Creme für sensible Haut.
      Das hoffe ich auch bin froh wenn mein Blog wieder normal ist.

      Löschen
  5. Hallo liebe Shelly. Woah heftig!!!! Das ist ja voll das Unding, der arme Kleine. Gut, dass du die Firma direkt angeschrieben hast, wenn sogar auch du reagiert hast. Sowas sollte bei einer Baby Creme und auch generell bei keiner Creme passieren. Danke für die Review :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das echt nicht gut. Hoffe die Firma macht da irgendwas was den Inhaltsstoffen, das andere Kinder nicht auch noch so aussehen. Das sollte echt nicht sein vor allem nicht bei Kinderprodukten.

      Löschen
  6. Dein armer kleiner Neffe :( das ist übel das sowas von einer Creme kommen kann. Damit rechnet man als Mama ja nicht. Hoffentlich verheilt es noch komplett :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit hat echt keine gerechnet vor allem was da auch noch ein ''Marken'' Produkt ist. Hoffe ich auch das es schnell wieder verheilt.

      Löschen
  7. Ah du meine Güte, der arme kleine :(. Ich hoffe auch, dass das bald abheilt.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, hoffentlich geht es ihm wieder besser! Hat sich die Firma dazu geäußert? ☹️ Ich muss ja zugeben, dass ich manchmal selber solche Babycremes benutze, aber von Bebe 😅

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Firma kam nur so eine Standartnachricht mehr leider auch nicht. Ich verwende auch Babycremen :)
      Das hoffe ich auch mal

      Löschen
  9. Der arme gute Besserung an deinen Neffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch Danke sehr :)

      Löschen
    2. Von mir auch gute Besserung an den süssen Prinzen. ❤️

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss