Rival de Loop Young parisienne

18 März 2017

Rival de Loop Young parisienne

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich möchte euch heute in diesen Artikel mein neu Zugang an Lippenstiften zeigen. Eigentlich kaufe ich mir wirklich nur knallige Farben. Die wirklich sehr auffallen und am liebsten rot. Ich habe dann vor paar Tagen bei Rossmann nach einen neuen Lippenstift geguckt und nach einer Farbe die ich bis jetzt noch nicht habe, das bei mir bisschen schwer, da ich ohne Ende Lippenstifte habe. Ich bin wirklich ein Lippenstift Sammler. Ich habe mich dann für de Rival de Loop Young parisienne mit der Nummer 03 entschieden. Der Lippenstift ist vegan und kostet mit einen Inhalt von 4,5 g 1,69 Euro.


Rival de Loop Young parisienne

Für verführerische, glossy-glänzende Lippen

Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Octyldodecanol, Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax), Lanolin, Copernicia Cerifera Cera [Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax], Lanolin Alcohol, Diisostearyl Malate, Parfum, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Tocopherol, Silica, Mica, CI 77891, CI 77491, CI 15850, CI 47005, CI 77492, CI 42090, Tin Oxide, CI 75470, CI 77499


Rival de Loop Young parisienne

Rival de Loop Young parisienne
Die Hülle des Rival de Loop Young parisienne Nummer 03 besteht aus pinken Kunststoff. Die Kappe lässt sich sehr leicht abmachen und auch wieder drauf machen. Das Design hat mich persönlich nicht angesprochen. Es sieht schlicht aus und ich finde das Design sieht preiswert besser gesagt billig aus. Der Lippenstift ist in einen sehr hellen rosa. Er ist sehr schlicht aber mit Schimmer. Von der Konsistenz ist er schön cremig und er duftet lecker fruchtig und angenehm. Der Duft ist wundervoll von den Lippenstift.

Er lässt sich wirklich leicht und ohne Probleme auf die Lippen auftragen. Das finde ich persönlich wirklich sehr wichtig. Ich hasse das wenn die Schicht beim Lippenstift wirklich sehr dick ist. Die Farbe ist wie ihr auf den Bildern erkennen könnt wirklich hell. Er fällt wirklich kaum auf. Die Anforderungen erfüllt der der Lippenstift wunderbar. Er hält wirklich vier bis fünf Stunden. Mir ist das bei einem Lippenstift wichtig, das ich da wirklich nicht jede 5 Minuten ihn immer neu auftragen muss.

Rival de Loop Young parisienne


Ich bin zufrieden mit dem Lippenstift und kann den wirklich nur empfehlen. Ich werde mir ihn trotz der hellen Farbe wieder kaufen. Er ist preiswert aber gut. Ich verwende den Rival de Loop Young parisienne gerne, wenn ich meine Augen betonen möchte. Ich habe euch vor längerer Zeit einen Artikel schon geschrieben gehabt, wie ihr braune Augen am besten Schminken könnt. Falls ihr de Beitrag noch nicht kennt, dann Klick hier.

Wenn ihr eure Augen betonen möchtet, verwendet am besten einen Lippenstift der hell ist und dezent. Weil wenn ihr knallige Farben verwendet fällt die Aufmerksamkeit nicht auf eure Augen sondern auf eure Lippen. Der Rival de Loop Young parisienne Lippenstift ist bestes geeignet, um eure Augen zu betonen. Ich bin wie gesagt sehr zufrieden damit und kann den echt nur empfehlen. Die Inhaltsstoffe befinden sich auch noch in grünen Bereich. Sind zwar nicht alle gut aber es gibt schon schlimmere :)





 - 

Hat jemand von euch den
Rival de Loop Young parisienne
Lippenstift ausprobiert ??

► Wie findet ihr den 
Lippenstift ??

►Verwendet ihr welche ??

► Wenn ja welchen ??

♡ -





Kommentare:

  1. Diese Farbe kenne ich noch nicht, aber generell finde ich die Rival de Loop Young Beauty Produkte meistens richtig gut. Ich verwende im Moment die Eyeshadow Base von der Marke und bin super zufrieden.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rival de Loop hat auch super schöne Produkte. Wenn ich so sehe was ich alles von Rossmann und DM Eigenmarke Zuhause habe könnte ich neuen Laden aufmachen. Die sind meist besser als die Marken Produkte

      Löschen
  2. Das stimmt wirklich das man die Lippen nicht zu sehr betonen sollte wenn man eigentlich möchte das die Augen in den Vordergrund treten. Da hast du Recht. Deswegen ist der Lippenstift echt eine tolle Wahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist echt schön und praktisch dafür :)

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank =)

    Rival de Loop hat schon echt ein paar tolle Produkte =)
    Der Lippenstift hier sieht auch super hübsch aus, eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das stimmt Rival de Loop hat echt tolle Produkte

      Löschen
  4. Hy Shelly
    Das ist eine super Farbe , den werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Shelly,
    Ich habe 44 Lippenstifte, aber einer von Rival der Loop Young ist bisher nicht dabei.
    Frohe Ostern 💐
    Nancy 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch einige zuhause aber Rival de Loop hat echt sehr schöne Lippenstifte :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss