Pilotenjacke mit Kragen

19 März 2017

 Pilotenjacke mit Krage von H&M


Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute zeige ich euch nach paar Tagen meine neue Jacke. Ich habe mir die Pilotenjacke mit Krage vor paar Tagen bei H&M bestellt gehabt  und die ist 12.03.2017 angekommen. Die Jacke habe ich zufällig bei Sale gefunden und war sofort verliebt gewesen. Eigentlich wollte ich mir im H&M Online Shop nichts mehr bestellen, da die Pullover die ich mir da bestellt hatte nach zwei mal waschen eingelaufen sind. Das war eine schlechte Erfahrung, ich hab da raus gelernt.....

 Pilotenjacke mit Krage von H&M
 Pilotenjacke mit Krage von H&M


Wie ich oben geschrieben hab, hab ich die Pilotenjacke mit Kragen zufällig bei H&M gefunden. Hab die mir dann extra zwei Nummer Größer als ich hab in den Warenkorb gelegt gehabt. Hab dann noch in Online Shop geguckt ob ich noch etwas schönes finde, was nicht der Fall gewesen war. Als ich die Jacke dann Abends bestellen wollte war die in meiner Größe ausverkauft, ich hab mich geärgert. Ich war sauer gewesen. Am nächsten Morgen hab ich dann noch mal in de Online Shop geguckt, die haben da jeden Tag immer wieder neue Kleidungsstücke. Und siehe da die Jacke war wieder in meiner Größe verfügbar. Ich hab die mir dann sofort bestellt und für meine kleine Schwester eine. 


 Pilotenjacke mit Krage von H&M

Pilotenjacke mit Kragen

Es ist eine leicht wattierte Jacke mit abnehmbarem Kragen aus Fellimitat. Modell mit kurzem, geripptem Stehkragen und Frontreißverschluss. Seitentaschen mit Patte und Druckknopf sowie eine Zippertasche auf dem Ärmel. Bündchen an Ärmeln und Saum. Gefüttert.

100% Polyester. Maschinenwäsche 40



Die Pilotenjacke mit Kragen ist dann vor paar Tagen angekommen. Hab die mir in Größe 36 und in Größe 38 bestellt und meiner Schwester in 40 und in 42. Für sie was Größer da bisschen Größer ist als ich. Ich hab die Jacke in Größe 38 behalten. In 38 könnte ich noch ein dicken Pullover drunter anziehen und kann mich noch wunderbar drin bewegen. Die Jacke sieht in realen noch besser aus das muss ich dazu sagen, als auf den Bildern. Die Jacke hat davor noch 39,99 Euro gekostet und jetzt kostet sie noch 14,99 Euro, ich hab sie für 10,49 Euro bekommen durch extra Rabatt nochmal. Da kann ich echt nicht meckern. Die Jacke gibts noch in braun, ich ziehe ungern braune Jacken an mir gefiel die schwarze Jacke besser.

Die Qualität der Pilotenjacke mit Kragen find ich persönlich schön, sie hält schön warm, ist bequem und die Pilotenjacke mit Kragen könnt ihr wunderbar in Herbst oder Frühling anziehen. Der Kragen hält am Hals warm. Die Taschen der Jacke sind schön Groß da passt wunderbar mein Handy rein. Laut H&M sehe ich aus wie ein Dreiecke *grins* In den Hosen habe ich Größe 32/34 und in den Oberteilen Größe 38. 


 Pilotenjacke mit Krage von H&M


 - 

► Wie findet ihr die Jacke ??

► Bestellt ihr bei H&M oder geht
ihr in den Läden rein ??

 - 


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht so schön kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Jacke :) es ist tatsächlich so das morgens viel viel mehr Artikel im Shop sind als abends. Schon irgendwie komisch und auch nervig. Bei H&M finde ich online immer viel mehr als im laden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Das finde ich auch echt sehr komisch. In Laden gehe ich kaum rein ist mir echt zu voll manchmal und zu unordentlich

      Löschen
  3. Die Jacke sieht super schön aus vor allem für den Preis :) Ich schaue lieber online bei H&M in den Laden gehe ich zwar auch ab und zu aber dort finde ich selten etwas, online ist bequemer :D

    Vielen Dank, dass freut mich das du meine Rückblicke gerne liest <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M gucke ich auch lieber online aber das praktische ist in Laden wo man alles anprobieren kann :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss