Loreal Paris Colovista Permanent Paint Bronze Hair

27 März 2017

Loreal Paris Colovista Permanent Paint Bronze Hair

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Einige die mir auf Instagram folgen haben es bestimmt mit bekommen, ich habe von Loreal Paris Haarfarben zum testen bekommen. Ich durfte das neue Colovista Permanent Paint in Bronze testen. Heute war es so weit, ich hatte ein bisschen Langeweile gehabt, und dachte mir komm probiere mal die neue Haarfarbe von Loreal aus. 

Loreal Paris Colovista Permanent Paint Bronze Hair

Loreal Paris Colovista Permanent Paint Bronze Hair

Colovista Permanent Paint

Erschaffe deinen individuellen Look mit jedem Pinselstrich. Hochkonzentrierte Farbpigmente in einer Gel-Creme Formel für ein faszinierendes Farbergebnis. Der perfekte geformte Pinsel nimmt die Farbe optimal auf und gleitet sanft über das Haar. Für ein einfaches Auftragen - Strähne für Strähne.

Enthalten in der Packung waren :
  • 1 Entwicklercreme
  • 1 Gel-Creme-Farbe
  • 1 Expert-Brush-Pinsel
  • 1 Pflegebalsam
  • 1 Gebrauchsanweisung
  • 1 Paar Handschuhe
Was man noch brauch :

  • Nichtmetallische Schüssel: Um die Farbmischung vorzubereiten
  • Dunkles Handtuch : Um die Kleidung zu schützen und Farbflecken wegzuwischen
  • Feuchtigkeitscreme : Du kannst ein bisschen auf die Stirn an der Haarlinie und hinter den Ohren auftragen.

Vorbereitung 

1. Auf trockenem und ungewaschenem Haar anwenden. Bürste deine Haare, um Knoten zu vermeiden

2. Lege ein Handtuch um die Schulter und ziehe die Handschuhe an.

3. Mische in einer nichtmetallischen Schüssel die Gel-Creme Farbe und die gesamte Entwicklercreme.

4. Mische mit dem Pinsel bis du eine homogene Masse erhälst.


Wenn ihr die Gebrauchtanweisung öffnet habt ihr eine Schritt für Schritt Anleitung wie ihr Undone look, Ombre look oder Touch - Up färben könnt. 


Loreal Paris Colovista Permanent Paint Bronze Hair

Die Anleitung hörte sich ziemlich einfach an. Ich habe die Coloration nach der Anweisung in eine Plastik Schüssel angerührt. Die Gel-Creme Farbe und die Entwicklercreme waren sehr einfach zu öffnen und auch das verrühren der Produkte einfach und wunderbar. Die Coloration in der Schüssel hatte braun orange Stich von der Farbe. Die Konsistenz war wunderschön gewesen. Ihr kennt bestimmt von Schwarzkopf das blaue Strähnen Zeug, so ist die Konsistenz auch. Richtig schön Cremig. Der Geruch auch wunderbar. Eigentlich haben Colorationen immer so ein beißenden unangenehmen Geruch, Colovista Permanent Paint hatte dies zwar auch aber nur ganz leicht. Ihr merkt es kaum. Die Handschuhe fand ich wunderbar. Ich habe das Problem immer das die Handschuhe in den Verpackungen immer Km zu groß sind und ich die immer beim Färben verliere. Diesmal waren die Handschuhe kleiner die haben mir mal gepasst. Ich habe mich beim Färben für den Touch - Up entschieden gehabt.

Die Creme hat sich wirklich leicht auf das Haar auftragen lassen, es hat nicht getropft oder ähnliches. Die Farbe kann man mit den Händen oder auch mit dem Pinsel auftragen. Ich war super begeistert von der Farbe und von allen. In der Schüssel sah die Farbe wunderbar aus habe ich euch ja oben schon geschrieben sie war orange braun auch auf den Haaren. Nach 5 Minuten einwirken auf den Haaren fing die Farbe der Farbe sich an zu verändern. Die Farbe wurde auf einmal grün, so richtig knallig Olivgrün. Seht ihr jetzt nicht so gut auf den Bild. 

Ich war echt geschockt gewesen, und hab mir nur gedacht hoffe mal meine Haare bekommen nicht noch diese Farbe. Laut der Rückseite der Verpackung müssten meine Haare so ein zwei fünf Cent Farbe raus kommen müssen und jetzt hatte ich grün auf den Haaren. Ich habe mich aber entschieden gehabt die Farbe drauf zu lassen.

Nach 30 Minuten sollt ihr dann die Farbe auswaschen. Ich hatte die Haarfarbe 35 - 40 Minuten drauf gehabt. Schäume erst deine Haare mit etwas lauwarmen Wasser auf. Spüle sie dann gründlich aus, bis das Wasser klar ist. Wende zuletzt den Pflegebalsam an.

Warte 2 Minuten und spüle aus

Trockne und style dein Haar

Nach dem Färben durfte ich mir aber erst mal eine Haarkur in die Haare machen. An der Stelle wo ich die Colovista Permanent Paint Coloration drin hatte, waren meine Haare wirklich sehr trocken und angegriffen.

Nach dem ich meine Haare ausgewaschen und getrocknet habe, sah ich erst einmal die ganze Bescherung. Ich hab echt gedacht mich tritt ein Pferd. Anstatt Bronze oder braun schimmerten meine Haare je nach Lichteinfall in grün besser gesagt oliv grün.  


Loreal Paris Colovista Permanent Paint Bronze Hair

Loreal Paris Colovista Permanent Paint Bronze Hair


Die Konsistenz und das Auftragen ist wirklich sehr schön, wunderbar. Aber das Ergebnis sorry das geht mal gar nicht. Ich hab echt jetzt grün, blonde Haare. Das ist meiner Meinung nach kein Bronze. Ich würde mir die Farbe nicht wieder holen, und wenn nicht in Bronze. Was ich an der Farbe auch nicht gerade toll finde, ist das ihr für Schulter langen Haar mindestens 6-7 Packungen braucht. Mit einer Packung kommt ihr leider nicht weit. 

Meine Schwester ist so lieb und kauft mir gerade eine andere Haarfarbe. Mit so grünlich Schimmernden Haaren möchte ich nicht gerade herum laufen. Sie hat mich natürlich ausgelacht. Was ich an der Farbe auch schade finde, das sie nicht komplett deckt sondern nur auf sehr helles Haar. Einige Stellen, wo ich die Coloration schon dick aufgetragen habe, haben leider nicht gedeckt. Ich lass erst einmal davon die Finger und bleib bei Perfect Mousse von Schwarzkopf.  Morgen wird drüber gefärbt und dann sehe ich wieder menschlich aus. Auf diese grünlich Schimmernden Haare komme ich echt nicht klar, das sieht aus vor allem in der Sonne. 



-

► Wer durfte die Colovista Permanent 
Paint auch testen ??

► Welche Farbe habt ihr bekommen ??

► Ist jemand von euch auch schon mal so
 ein Farbunfall passiert ??

- - 







.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott du arme das ist echt blöd das du so ein grünlichen Stich hast , hoffe das du es wieder retten konntest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arme, aber bei jedem der die Haar Coloration verwendet hat hatte ein grün stich ob rot, grau, braun, bronze oder grau. Ich hoffe ich kann meine Haare noch retten, weil grün ist nicht so meine Farbe :)

      Löschen
  2. Da mir Drogerie-Haarfärbemittel meine Haare immer mega kaputt gemacht hat, gehe ich mittlerweile nur noch zu meinem Friseur und lasse sie mir mit Olaplex färben. Klar, man spart eine Menge Geld, aber die Haare werden immer so angegriffen und man bekommt Ergebnisse, mit denen man nicht glücklich ist... wie einen Grünstich, du Arme! :/

    Sind deine Haare mittlerweile wieder gerettet?

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Perfekt Mousse war ich bis jetzt immer zufrieden hab das Produkt zum testen bekommen und dann sowas. Muss meine Haare Morgen retten.

      Löschen
  3. Ohje, echt schade, dass es dir nicht gefällt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün gefällt mir echt nicht. Aber wie ich von anderen Bloggern erfahren habe. Haben alle Grüne Haare bekommen bei Rot grau blond braun.

      Löschen
  4. Ich gehe zum Färben immer nur zum Friseur. Grünlich schimmernde Haare sind ja echt schrecklich!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende immer Perfekt Mousse aber habe das als Testprodukt bekommen. Das echt schrecklich

      Löschen
  5. Ich würde mich das gar nicht trauen das selbst zu probieren, aber das sieht echt gut aus :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ich färbe immer selber meine Haare. Hab ja so neine festen Farben dann klappt das eigentlich gut :)

      Löschen
  6. Ohje, das ist ja ärgerlich. Kann verstehen dass du keine grünen Haare haben willst. Hoffe, du konntest es retten :)
    Liebst
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Mensch möchte wohl Grüne Haare :D Ich werde nie mehr von Loreal Haarfarbe zum testen nehmen :) Loreal Haarfarben sind alle nicht so schön.

      Löschen
  7. Ich war auch neugierig auf die Farben,
    aber jetzt habe ich Farbe von Schwarzkopf genommen mit Omegaplex was die Haare nicht so schädigen soll beim färben.
    Zeig mal das Ergebnis wenn du die Haare nochmal gefärbt hast ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarzkopf hat eigentlich die besten Haarfarben :)

      Löschen
  8. Oh gott du arme! Da darf man was testen und dann sowas. Wobei ich da jetzt von den Bildern her keinen Grünstich erkennen kann. Aber das kontest du vielleicht auch nur schwer einfangen auf den Fotos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war echt geschickt. Haarfarbe teste ich nicht mehr. Die Bilder sind nicht so in den Farben raus gekommen wie es leider in echt war.

      Löschen
  9. Oha dann braucht man für Schulter langes Haar ja wirklich viele Packungen, wäre wohl nichts für mich :D Das mit dem Grün ist total ärgerlich :(

    Dankeschön Süße, freut mich dass dir der Schmuck gefällt *_* Die Farbe ist echt mega schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war auch ärgerlich gewesen mit dem grün bei der Haarfarbe wird man Arm so viel wie man für die Haare braucht

      Löschen
  10. Oh je, das hört sich ja nicht gut an. Wobei ich sagen muss, dass ich jetzt kein Grün entdecken kann aber das liegt sicherlich am Lichteinfall. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war olivgrün aber habe es leider nicht mit der Kamera richtig hin bekommen wegen dem Licht. War echt schwer.

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss