Isana After Shave Balsam Sensitiv

01 März 2017


Isana After Shave Balsam Sensitiv

Hey meine Schönen
Hoffe euch geht es gut

Ich wollte euch in diesen Beitrag das Isana After Shave Balsam Sensitiv mit Panthenol vorstellen. Das Produkt bekommt man mit einen Inhalt von 125 ml für ungefähr 1 - 2 Euro. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr. Die Creme soll die Haut nach der Rasur beruhigen und pflegen. Ich habe das Produkt mir gekauft habt bei Rossmann und es ausprobiert. Das Ergebnis oder meine Erfahrungen erfahrt ihr in diesen Beitrag


Isana After Shave Balsam Sensitiv

Isana After Shave Balsam Sensitiv


ISANA After Shave Balsam Sensitiv pflegt und beruhigt die Haut nach der Rasur und sorgt für eine sanfte Pflege. Die besondere Wirkformel mit Panthenol, Mandelöl und Aloe Vera versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, Calendula-Extrakt wirkt hautberuhigend, für ein geschmeidiges Hautgefühl. Isana After Shave Balsam ist leicht verteilbar und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.

Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Aloe Vera Leaf Juice, Calendula Officinalis Flower Extract, Hydrogenated Coco-Glycerides, Panthenol, Carbomer, Parfum, Xanthan Gum, 1,2 - Hexanediol, Caprylyl Glycol, Bht, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Hydroxide


Isana After Shave Balsam Sensitiv

Isana After Shave Balsam Sensitiv

Die Isana After Shave Balsam Sensitiv mit Panthenol erinnert mich an eine riesen große Zahncremetube. Die Form ist Dreieckig. Der Deckel ist lila, besteht aus Kunststoff  und lässt sich leicht öffnen und auch wieder verschleißen. Durch das leise Klick Geräusch weiß man das die Tube geöffnet oder verschlossen ist. Das Design der Tube finde ich persönlich sehr schleicht. Die Tube ist in weiß lila gehalten. Auf der Vorderseite kann man Beine sehen, aber eine Feder, sieht auf jeden Fall aus wie eine Feder aber richtig deuten kann ich das nicht. Der Firmenname ist enthalten, wie das Produkt heißt und kleine Info über das Produkt. Man kann sagen 3 Schlagwörter. Auf der Rückseite befinden sich die Inhaltsstoffe sowie Wirkung und Pflege, der Inhalt sowie kleine Pflegetipp und die Kontaktdaten der Firma. Ich finde das Design schlicht aber doch sehr ansprechend. Auf der Vorderseite wird man nicht so zugeballert mit Information und ähnliches wie es bei vielen Produkten ist. Auch ist das Produkt nicht zu bunt gestaltet das man abgelenkt werden kann.

Isana After Shave Balsam Sensitiv

Die Tube ist durch ihre breite doch sehr handlich, der Deckel lässt sich wie gesagt sehr leicht öffnen und verschließen. Das kann man auch wunderbar mit feuchten und nassen Händen. Die Creme riecht sehr angenehm. Nicht süßlich oder aufdringlich. Der Duft ist ähnlich wie der von Bepanthen. Er ist schwer zu beschrieben. Der Duft hat auch irgendwo so eine frische an sich. Die Konsistenz der Creme finde ich persönlich bisschen zu flüssig, die kann man mit Dove Cremen oder Isana Cremen nicht gerade vergleichen. Die Konsistenz ist eine Mischung aus flüssig und wie Haargel auf der Tube. 

Das  Isana After Shave Balsam Sensitiv lässt sich relativ einfach dosieren, man sollte nur nicht wie ein Verrückter die Tube drücken. Das Anwenden auch sehr einfach, das After Shave Balsam lässt sich sehr gut und schnell in die Haut einmassieren und auch verteilen. Am Anfang hinterlässt das Produkt einen kleinen Fettfilm, der aber nach 2 - 5 Minuten weg ist. Die Haut riecht dann sehr angenehm fühlt sich auch sehr weich an und gepflegt.

An sich ist das Isana After Shave Balsam Sensitiv sehr schönes Produkt. Vegan ist das nicht aber die Inhaltsstoffe gehen ja noch einiger Maßen, es gibt schlimmeres. Für die Leute die ihre Beine epilieren kann ich das Produkt nicht empfehlen, ich selber habe das Ausprobiert und bin die Wände hoch gegangen. Das hat gebrannt von feinsten und meine Haut war an einigen Stellen doch sehr gerötet. 

Nach den rasieren ist das Produkt doch sehr schön, bei Schnitten oder so würde ich das Produkt auch nicht anwenden, das brennt auch schon sehr schön. Ich war sehr zufrieden mit dem Produkt. Wunderschönes Produkt was ich mir doch wieder kaufen würde. Meine Beine waren weich und auch gepflegt. Mit dem 0 % Alkohol stimmt nicht gerade doch sehr schönes Produkt. Das gepflegte hat auch paar Stunden wirklich sehr gut gehalten, aber kommt auf den Hauttyp an. Trockene Hauttypen brauchen mehr pflege als die Leute mit normalen Hauttyp. Wie das Gesicht reagiert lieber Männer das weiß ich leider nicht, das müsstet ihr dann ausprobieren. 



-

► Hat jemand von euch die Isana 
After Shave Balsam Sensitiv 
auch gekauft ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit der 
Isana After Shave Balsam 
Sensitiv gemacht ??

► Verwendet ihr was nach der 
Rasur oder dem epilieren ?? 

- -


Kommentare:

  1. Danke für den ausführlichen und interessanten Beitrag. Die Balsam von Isana kenne ich bis jetzt noch nicht, aber werde die Augen beim nächsten Einkauf offen halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr ja in großen und ganzen ist das ein sehr schönes Produkt

      Löschen
  2. Das freut mich riesig das dich das Produkt überzeugen konnte. Sehr interessanter Review und verwende immer nach den rasieren ganz normale Creme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch aber habe mir das Produkt mal gekauft um es auszuprobieren

      Löschen
  3. Hört sich gut an alles nur schade das es nicht Vegan ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch sehr schade aber was will man machen

      Löschen
  4. Das klingt doch gut, auch die Inhaltsstoffe sind recht ansehnlich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich verwende auch immer After Shave Balsam um etwaigen Pickelchen vorzubeugen und auch um die Haut danach zu beruhigen :) sehr toller Beitrag ;)

    Glg. Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das dir mein Beitrag gefällt :)
      After Shave Balsam bringen nach der Rasur oder den epilieren doch mehr als andere Cremen.

      Löschen
  6. Die Creme von Isana kannte ich bisher noch nicht. Ich werde mir diese aber beim nächsten Einkauf mal genauer anschauen! Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Isana Creme fand ich doch schon sehr schön :)Hab die auch nur durch Zufall gesehen.

      Löschen
  7. ich verwende nach dem rasieren immer nur normale hauptcreme bzw nach dem epilieren hm werde mir aber auch so was kaufen :) und der preis ist ja unschlagbar!
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch bis dato immer normale Cremen verwendet aber man merkt echt den Unterschied dann zwischen der normalen Creme und den Balsam.

      Löschen
  8. Toller Beitrag! Ich nutze einfach meist eine reichhaltige Creme nach dem epilieren, damit sich die Haut wieder beruhigt. Diese Creme scheint aber auch ganz cool zu sein :)
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme ist wirklich sehr schön wunderbar. Man merkt auch den Unterschied zwischen normaler Creme und den Balsam

      Löschen
  9. Ich benutze nach dem epilieren immer eine ganze normale Bodylotion, das reicht mir :)

    Vielen lieben Dank du süße Maus :**
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Haut zu Haut unterschiedlich manche brauchen mehr pflege andere weniger :)

      Danke sehr Hübsche :*

      Löschen
  10. Hôrt sich toll an. Danke für den Beitrag. Schönen Wochenstart
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich auch sehr schade, aber jeder hat auch so seinen Geschmack. Ich mag meine EOS sehr gerne, glaub bei denen bleib ich auch :D Hat Isana auch solche Kugeln? Ich mag es fruchtig, daher is der hier ja auch nicht ganz so meins. Trockene Lippen habe ich seltener.

    Danke für deinen ausführlichen Bericht zu diesem Produkt =)
    Ich nutze keine After Shave Balsams, wobei ich das wohl hin und wieder doch machen sollte :D Meine Haut is nicht so oft gereizt, aber manchmal doch ein wenig, da wäre das praktisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Winter habe ich öfters mal mit trockenen Lippen zu kämpfen.

      Das Produkt ist echt schön die Haut ist danach richtig schön weich:) Bitte sehr freut mich das es dir gefallen hat

      Löschen
  12. Toller Beitrag, ich benutze nach dem rasieren immer bodybutter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr

      Ich habe damals abwechselnd mal alles ausprobiert aber das Produkt ist echt gut:)

      Löschen
  13. beautybuedchen.blogspot.de

    Ich mag diesen Beitrag��
    Ich Creme mich immer nach dem Rasieren ein mit Bodybatter

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss