Einer meiner Lieblings Bloggerinnen x3

15 März 2017

Einer meiner Lieblings Bloggerinnen





Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute wollte ich euch einen wunderschönen Blog Vorstellen. Den Blog lese ich schon seit sehr langer Zeit und das wirklich sehr sehr gerne. Vanessa ist wirklich eine wundervolle Bloggerin und ihr Blog ist wirklich super schön und interessant. Neben super schönen Outfits die mir persönlich sehr gefallen findet man auch tolle Beauty Produkten und sehr schöne Review aber man erfährt auch sehr viel über sie und ihr Leben :) Neben super schön und interessanten Texten sieht man auch super tolle Bilder.



 Vanessa's Beauty Blog


Ich kann ehrlich gesagt ihren Blog nur empfehlen und hoffe euch gefällt ihr Blog genau so gut wie mir :) Schaut einfach mal bei Vanessa vorbei. Ich kann euch sagen ihr verliebt euch wirklich genau so schnell in den Blog wie ich :)


Natürlich findet ihr Vanessa auch auf Instagram und seht da auch super tolle Bilder und erfahrt immer das neuste von ihr und ihren Blog.


Also einfach mal vorbei schauen und sie ist einfach eine super Liebe die sich natürlich für eure Fragen auch Zeit nimmt wenn ihr welche habt und sie beantwortet sie natürlich ausführlich :)  Für jeden wird denke ich was dabei sein :)


Kommentare:

  1. Dein Schwärmen macht mich jetzt neugierig. Schau mir den Blog gleich mal an. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich liebe den Blog einfach super toll kann den nur empfehlen:)

      Löschen
  2. Ich finde das so schön, dass Vanessa so beliebt ist <3 Das hat sie auch absolut verdient mit ihrem Herz aus Gold <3 Wirklich eine sehr schöne Vorstellung :)

    Das freut mich, Dankeschön <3
    Haha ja das ist echt schlimm, wenn man dann sagt, man kann dies und jenes noch gebrauchen xD
    Freut mich, dass dir das Hemd gefällt :) Hihi ja ich fand das auch süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanessa ist auch super toller Menschen und hat super tollen Blog :)

      Ich finde das auch schlimm :D

      Löschen
  3. Vielen Dank =) Ohja die Tasche gefällt auch mir sehr gut.

    Eine schöne Blogvorstellung.
    Vanessa lese ich auch super gerne, sie is so eine Hübsche und Nette und hat immer tolle Posts =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde ihren Blog gleich mal besuchen. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wooow daaanke meine Süsse!! So schnell hätte ich nie mit einer Blogvorstellung gerechnet! Und wie süss du das geschrieben hast!! Daaaaaaanke!! Hab soo Freude, kann das nicht in Worte fassen. Stelle dich nach meinem Urlaub vor. ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  6. Süsse ich hänge wegen dem Urlaub voll nach mit den Blog-Posts. Darf ich deinen Blog heute in einer Woche vorstellen? Dafür ausführlich und mit viel Liebe <3

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss