Die Autorin dieses Blogs ....

23 März 2017

Shelly Abdallah mit schwarzen Haaren

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Wer ist die Autorin des Blogs ??? Heute stelle ich mich noch bisschen mehr vor in diesen Artikel. Ihr lernt mich noch bisschen mehr kennen und nicht nur Fakten über mich sondern auch über meine Lieblings Beautyprodukte, Lieblingsbücher und vieles mehr ....

Wie viele ja schon wissen heiße ich Shelly bin am 08.05.1992 geboren also in Moment 24 Jahre. Ich wohne zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern ( 2 Schwestern und 5 Brüder ) und meinen Neffen ( 3 Monate ) in Leverkusen. Ich bin ungefähr 1,50 Groß vielleicht auch bisschen was kleiner. 

Ich habe bis Juni 2016 als Altenpflegerin gearbeitet in Bereich Wachkoma. Die Arbeit musste ich aber aus gesundheitlichen Gründen und privaten Gründen beenden. Mit bloggen bei Blogspot habe ich 2012 angefangen und davor war ich bei Wordpress und Overblog gewesen. Wordpress ist zwar ganz schön aber war mir doch zu kompliziert und ich finde hier habt ihr schon mehr Möglichkeiten. Ich habe mich nie auf ein bestimmtes Thema festgelegt nie festgelegt beim bloggen, da vieles mag und auch für jeden was dabei sein sollte.

Ich habe vor paar Tagen paar Fakten vorgestellt, da wurde ich gefragt welchen Lidschatten ich da auf den Bild verwendet habe. Ich muss dazu sagen, das ist mein Lieblingslidschatten den ich wirklich jeden mal verwende. Das ist der P2 Pearl Dimension Eye Shadow sehr schönes blau das wirklich leuchtet. Den Essence Lash Princess verwende ich super gerne, das mein Favorit an Mascara. Die Balea Magic Summer verwende ich auch gerne. Viele wissen auch das ich alle 3 - 4 Monaten eine neue Haarfarbe habe. Am liebsten Perfect Mousse von Schwarzkopf aber leider gibt es nicht gerade sehr viel Auswahl an Farben. Mein Favorit Lippenstift ist der Essence Lippenstift All you need is red

Ich liebe die Musik von Arash und auch Pitbull. Rap höre ich auch gerne, am liebsten von den Rapper Massiv. Das ist der beste Rap für mich. Meine Ohrwürmer sind aber zurzeit von Faithless insomnia und Kwabs walk. Ich liebe Horrorfime aber auch die Disney Filme und Komödien. Ich schaue mir auch gerne die Serien Blaulicht Report, Bones, Anwälte der Toten an. Aber richtiger Tv Mensch bin ich wirklich nicht. Bin wirklich so der Lese Mensch, ich liebe es Bücher zu lesen. Habe mich aber nicht auf eine bestimmte Genre festgelegt sondern lese kreuz und quer. Aber am liebsten lese ich Black Dagger und Gänsehaut Romane und die Bücher von Iny Lorenz.

Wenn ich so dran denke, bevor ich mit bloggen Angefangen habe. Habe ich wirklich nur auf Aussehen geachtet, Schminke ohne Ende verwendet und auf alles geachtet. Seit dem ich blogge hat sich bei mir doch in den Punkt viel verändert. Weniger Schminke und gebe mich mit weniger sehr zufrieden. Aber schminken tue ich mir nicht nur wenn ich Bilder oder Videos mache sondern auch mal so einfach aus Langeweile :D Ich habe so viel Beauty Produkte, die weiß schon gar nicht mehr wohin damit. Ich kaufe mir auch irgendwie immer was neues :)

Meine Lieblingsapp auf dem Handy wo ich jeden Tag mit arbeite, ist Instagram, Facebook und Vk. Spiele auf den Handys habe ich paar aber wirklich Spielen tue ich nur Pokemon Go, my Boy ( Handy Game Boy) mit den ganzen Pokemon Spielen und Minion Rush.

Soll ich euch mal erzählen, was die Leute denken die mich nicht kennen sondern nur sehen :
Die ist noch voll jung, die ist niemals 24 Jahre und die ist eingebildet und arrogant, Okay das denke ich auch von mir wenn ich meine Bilder sehe. Später wenn die Leute mich kennen denken die anderes. Ja ich habe nur Unsinn und Blödsinn im Kopf und mache viele Verrückte Sachen. Mein Neffe lernt nur Unsinn von mir aber dem gefällt das. Über Essen brauch ich nicht zu sagen, ich esse alles bin wirklich ein Staubsauger nur am Essen. Auch wenn ich nicht danach ausschaue. In Restaurant schaue ich immer in die Kinderkarte und bestelle mir meistens was aus der Kinderkarte :D Ich gehe auch raus in Jogginghose und ohne Schminke usw. Ich muss nicht immer Top gestylt sein. 

Ich liebe Tiere, Ich hab selber ohne Ende Tiere Zuhause die ich euch noch gar nicht alle vorgestellt habe. Ich habe 2 Hunde, 2 Hasen, 1 Katze, 3 Meerschweine und 1 Graupapagei der auch redet und das nicht gerade wenig. Ich hätte am liebsten noch Chinchilla, ich finde die einfach so süß. Oder ein Zwergspitz in weiß. Oder eine Robbe oder Pinguin.  


Ich liebe den Frühling und den Sommer und bin so Mensch der wirklich warm haben muss. Ich hasse kaltes und nasses Wetter. Ich mache gerne Urlaub in Tunesien, Italien, Ukraine und Kroatien. Nach England und Malta würde ich sehr gerne mal. In Deutschland ist auch schön vor allem auf Norderney ist eine kleine Insel in der Nordsee. Da war ich schon sehr oft gewesen.


Falls ihr Fragen haben solltet könnt ihr mich gerne Fragen :) 
Oder falls ihr gerne was wissen möchtet :)



Kommentare:

  1. Ich hätte auch gern Haustiere, nur da wir viel unterwegs sind, klappt es nicht und ich bin auch ein Sommer- bzw. Wärmeliebender Mensch hihi... kalt geht gar nicht.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kälte ist echt schlimm. Das schade das du immer viel unterwegs bist aber vielleicht irgendwann mal :)

      Löschen
  2. Schon wieder so ein toller Artikel. Echt sehr interessant. Dein Neffe ist echt süß. Habe ihn bei Insta gesehen so goldig. Ich kann die Kälte auch nicht mehr sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das er dir gefällt :)
      Der ist echt süss ich liebe ihn :)

      Löschen
  3. Hallo Shelly,
    das war wirklich ein sehr schöner Artikel. Hier hat man einiges über dich erfahren. Wow, du hast wirklich sehr viele Tiere. Darum beneide ich dich. Ich mag Tiere sehr. Ich würde mich sehr gerne irgendwann mal wieder eine Katze anschaffen. Allerdings gibt es da so eine Allergie, die dann gelegentlich ausbricht.

    Im letzten Jahr war ich auf Malta. Ich kann dir die Insel sehr empfehlen. Ich war damals im Januar dort. Da ist es noch nicht so warm und man kann gut ein paar Ausflüge machen.
    Was England angeht, war ich schon zwei Mal in London. Das hat mir dort auch sehr gefallen.
    Ich hoffe, dass du diese Reisepläne bald einmal angehen kannst :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Ja das stimmt ich liebe einfach Tiere. Das mit der Allergie ist echt Schade :(

      Ich hoffe das ich auf Malta und nach London komme vielleicht klappt das ja :)

      Löschen
    2. Naja, es hat vorher auch geklappt. Ich hatte nur halt einen asthmaartigen Husten, wenn mein Immunsystem eh angegriffen war. Den habe ich nun nicht mehr. Da muss man abwägen ;o)

      Ich finde es gibt so viele interessante Länder. So viele würde ich auch gerne nochmal erkunden. Jedes Land hat so seinen eigenen Reiz finde ich.
      Ich erinnere mich auch gerne noch an meine Klassenfahrt in Prag. Prag war auch eine wundervolle Stadt.

      Ich würde sehr gerne mal nach Irland oder Schottland verreisen. Island wäre natürlich auch ein Traum. Ich glaube, dass diese Länder landschaftlich sehr ansprechend sind. Aber da muss man dann vermutlich auch mit einem Mietauto oder einer Busgesellschaft losziehen , um möglichst viel zu sehen.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    3. Zu Not gibt es ja noch die Nackthaar Katzen :) Die sehen auch voll süß irgendwo aus :)

      Schottland würde mich auch sehr interessieren. Eigentlich sind alle Länder sehr schön, überall kann man was wunderschönes sehen und finden :)

      Löschen
  4. Wow da hast du aber viele Geschwister :-D. Respekt an deine Mama, dass sie so viele Kinder auf die Welt gebracht hat, finde ich ja richtig schön :) Mein Freund hat noch 5 Brüder :-D Ich liebe auch Horrorfilme und Disney Filme <3 Ich lege mich auch nicht auf ein bestimmtes Genre fest. Black Dagger reitzt mich ja auch total mal zu lesen :D Mit den Beauty Produkten kommt mir bekannt vor, habe einfach zu viel xD Das du Tiere ohne Ende liebst, weiß ich ja und finde das so toll <3 Tiere sind einfach was wunderschönes.

    Dankeschön Hübsche :* <3
    Ich finde auch, dass sich Schwangere sexy fühlen dürfen, ist ja nichts dabei. Vor allem wenn man mit Stolz sein Babybauch durch die Gegend trägt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr viele Geschwister ist auch irgendwo richtig schön, man ist die alleine einer ist immer da :) Black Dagger ich liebe diese Bücher die sind einfach klasse :)

      Löschen
  5. Dass du 24 Jahre alt bist hätte ich nie gedacht; und Gänsehaut habe ich in der Unterstufenzeit gerne gelesen. Es war sogar in dieser Zeit so in, dass fast jeder aus meiner Klasse solche Bücher gelesen hat. :D da haben wir ja einiges gemeinsam. Beispielsweise liebe ich auch Disneyfilme und den Frühling. Nir ist mir der Sommer viel zu heiß und dann kommen auch noch die nervigen Stechmücken :( stattdessen habe ich auch den Herbst gern. Und btw, das Design ist wirklich süß 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denken die wenigsten das ich so alt bin, aber das hat auch schon seine Vorteile. Gänsehaut erinnert mich so an meine Kindheit aber die Bücher sind einfach toll. Mücken kann ich gar nicht leiden, ich hasse die Tiere.

      Danke sehr dein Design gefällt mir auch sehr gut :)

      Löschen
  6. Hallo Shelly,
    Pokemon Go spiele ich auch gern :)
    So viele Geschwister und Tiere, da muss das Haus ja voll sein.

    Darf ich dich drauf hinweisen, mit dem 1 Graupapagei: Papageien sind extreme Partnertiere, sie brauchen ein Gegenpart, der Mensch kann das nicht leisten. Bitte informier dich mal, z.B. in den Vogelforen.de. Auch ältere Vögel oder Vögel, die lange allein sind, kann man noch verpaaren. Mir tut das immer in der Seele weh, weil ich Papageien über alles liebe. Nicht böse gemeint und nicht persönlich nehmen, vielleicht weißt du das alles ja schon und er ist nur in einer Ausnahmesituation allein; aber so viele Menschen wissen das nicht und halten Papageien bedenkenlos allein.

    Altenpflegerin im Wachkomma in dem jungen Alter, Respekt! Und ich glaube aber, dass das sehr sehr anstrengend ist, körperlich wie seelisch.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben es mit Partner Tier Probiert das gab Mord und Totschlag leider.

      Das in Wachkoma war schöne Erfahrung aber sehr schlimm und auch anstrengend. Pokemon go ist schon ein schönes Spiel :)

      Löschen
  7. Da seid ihr ja eine richtig große Familie mit den vielen Geschwistern und Tieren :D. Das ist sicher etwas sehr tolles!
    Ich hätte dich auch nie auf 24 geschätzt aber ich weiß selbst wie das ist denn mir glaubt auch so ziemlich niemand dass ich dieses Jahr 24 werde hahaha (wir können nur hoffen, dass es so bleibt und uns die Leute dann mit 40 auch erst auf 30 schätzen ;D)
    Wirklich toll wenn man einmal die Blogger hinter dem Blog kennenlernt!

    Viele Grüße
    Denise von
    www.lovefashionandlife.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat schon seine Vorteile so jung auszusehen:) Das hoffe ich mal das ich mit 40 noch auf 30 geschätzt werde.

      Finde das auch immer sehr schön wenn Blogger sich mal vorstellen:)

      Löschen
  8. Wirklich sehr schöner Post, ich finde es immer toll die Blogger später etwas besser kennenlernen. Schade das du deinen Job aufgeben musstest. Ich bin selber Altenpflegerin und arbeite im Mobilen Dienst.
    Pokemon Go spiele ich auch täglich. :-)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch schön wenn man die Blogger besser kennenlernen kann. Finde ich auch schade aber kann man leider nichts dran machen. Altenpflege ist schöner Job aber hart.

      Löschen
  9. Du hast dich richtig gut beschrieben. ❤️ Hab dich heute auch vorgestellt 😊😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Maus
      Hab ich gesehen voll süss von dir ♡ Danke schön :*

      Löschen
  10. U should use google translator dear in each post:) German language is not know to me :D follow U on blogger:) hope U follow back:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Translator is on the left Side an dir the komplett Side:)

      Löschen
  11. Jetzt schau ich doch auch mal vorbei :) Ich liebe solche Posts wo man mehr über die Bloggerin erfährt! Was ich klasse finde, dass du Tiere und Disney so liebst wie ich auch auch so klein bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi kleine Menschen gibt es doch viele :) In meinen Freundeskreis bin ich leider immer die kleinste. Disney Filme und Tiere sind auch super :) freut mich das du vorbei geschaut hast :)

      Löschen
  12. Hammer Post und dein Bild einfach hübsch :*

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss