Bebe Smoothie Lippenpflege

02 März 2017

Bebe Smoothie Lippenpflege

Guten Morgen meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich wollte euch heute in den Artikel den Bebe Smoothie Lippenpflege vorstellen. Ich habe mir die Lippenpflege von Bebe Young Care vor paar Wochen bei DM mit einen Inhalt von 4,9 g für 1,55 Euro gekauft. Smoothie hört sich ja schon ziemlich lecker und auch sehr interessant an. Da ich auf Fruchtige Lippenpflege stehe und die auch gerne verwende, musste ich den einfach habe und ausprobieren. Heute wollte ich euch meine Erfahrung mit dem Bebe Smoothie Lippenpflege erzählen.

Wie schon gesagt den Bebe Smoothie Lippenpflege habe ich mir bei DM gekauft, da ich ihn leider nicht bei Rossmann gefunden habe. Schade das Rossmann das Produkt leider nicht führt. 


Bebe Smoothie Lippenpflege

Bebe Smoothie Lippenpflege
Mit fruchtigem Duft

Für natürliche schöne und geschmeidige Lippen
Softe Pflege


Smoothie

Bebe Smoothie Lippenpflege verwöhnt deine Lippen sanft und ist die ideale Pflege für natürliche und schöne und samtweiche Lippen.

Die sanfte Formel

  • schützt deine Lippen vor dem Austrocknen und macht sie weich und widerstandsfähig
  • hinterlässt einen lieblich fruchtigen Duft

.... so verleiht bebe dir das bebe Soft Kiss Gefühl !

  • mit Sheabutter, süßem Mandelöl und Arganöl
  • Verträglichkeit dermatologisch bestätigt

Bebe Smoothie Lippenpflege

Die Lippenpflege von bebe verwöhnt mit einem fruchtigen Duft und macht die Lippen geschmeidig weich. Die Formulierung bewahrt die Lippen vor dem Austrocknen und macht sie widerstandsfähig. Sheabutter, Mandelöl und Arganöl pflegen die Lippen besonders intensiv und sorgen für kussweiche Lippen.

  • Lippenpflege mit fruchtigem Duft
  • für geschmeidige Lippen
  • mit pflegenden Ölen
  • spendet Feuchtigkeit

Hydrogenated Polyisobutene, Hydrogenated Microcrystalline Wax, Polyisobutene, Synthetic Wax, Polyglyceryl - 3 Diisostearate, Caprylic / Capric Triglyceride, Copernica Cerifera Cera, Disteardimonium Hectorite, Tocopheryl Acetate, Butyrospermum Parkii Butter, Argania Spinosa Kernel Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Tocopherol, Parfum











Der Bebe Smoothie Lippenpflege befindet sich in der Typischen Pappe und Plastik Verpackungen wie andere Lippenpflegen auch. Die Verpackung finde ich sehr schön gestaltet passend zu dem Geschmack oder Duft des Fettstiftes. Verschiedene Obstsorten wie Apfel, Blaubeeren, Kirschen, Melone und vieles mehr. Vor befindet sich dann noch der Firmen Name, Name des Produktes sowie eine kleine Information. Auf der Rückseite befindet sich dann ausführlichere Information über das Produkt sowie Inhalt und Inhaltsstoffe und die Kontaktdaten der Firma. Inhaltsstoffe und Kontaktdaten sind zwar was klein geschrieben aber das bei vielen Produkten leider der Fall.

Der Bebe Smoothie Lippenpflege selber finde ich auch sehr schön gestaltet. Die Kappe besteht aus Kunststoff und ist in einen schönen leuchtenden und satten Orange- gelb. Erinnert mich wirklich an Sommer. Auch auf der Kappe der Lippenpflege befindet sich der Name des Produktes sowie Obstabbildungen. Mich hat das Design wirklich sehr angesprochen. Die Kappe lässt sich auch sehr leicht abziehen.

Die Konsistenz des Bebe Smoothie Lippenpflege finde ich auch sehr schön, man kann schon sagen es ist sehr cremig bisschen wie Butter. Es lässt sich sehr schön auf den Lippen auftragen und verteilen. Ohne das man Kilo weise auf den Lippen hat. Der Duft ist auch sehr schön und ansprechend. Es riecht sehr lecker und auch sehr fruchtig. Die einzelnen Obstsorten konnte ich leider nicht heraus riechen. Ich kann jetzt nicht sagen das und das Obst ist vorhanden. Ich habe immer die Angewohnheit manchmal über die Lippen wie kann man sagen zu lecken. Ich kann sagen der Geschmack ist leider nicht so wie der Duft so fruchtig und süß. Der Geschmack erinnert mich an den roten Kirschlippenpflege von Labello den kennen bestimmt einige. So schmeckt auf jeden Fall der Bebe Smoothie Lippenpflege.

Die Anwendung der Lippenpflege ist wirklich sehr einfach, wie ich schon gesagt habe er lässt sich sehr einfach und leicht auf den Lippen auftragen. Nach den Auftragen fühlen sich die Lippen sehr weich an und auch gepflegt. Ein wundervolles Gefühl. Die Lippen sehen auch weich, zart und auch sehr gepflegt aus. Auch wenn man nach den Auftragen ein Kaffee oder anderes trinkt die Lippen bleiben trotzdem weich und geschmeidig. Ich kann jetzt nicht sagen, das dass ganze Produkt abgegangen ist oder abfärbt wie bei Lippenstiftes das der Fall ist,

Ich bin ehrlich gesagt begeistert von den Produkt, es riecht sehr schön meine Lippen haben es auch sehr gut vertragen, ich habe weder Ausschlag noch trockene Lippen oder ähnliches bekommen. Ich würde mir das Produkt wirklich noch mal kaufen und kann es auch weiter empfehlen. Die Inhaltsstoffe sind jetzt nicht alle so toll aber bei welchen Produkt ist es leider schon so. Was ich leider von vorne rein sagen muss, das Produkt ist nicht vegan also glaube nicht das es Veganer kaufen würden. 


Bebe Smoothie Lippenpflege


Inhaltsstoffe
  • Hydrogenated Microcrystalline Wax : Kosmetika Erhöht oder verringert die Viskosität kosmetischer Mittel.Sorgt für Kohäsion in kosmetischen Mitteln. Unterstützt die Emulsionsbildung und verbessert die Emulsionsbeständigkeit und -haltbarkeit. Die Problematik ist es basiert auf Paraffin.
  • Tocopheryl Acetate : Hält die Haut in einem guten Zustand Hemmt Reaktionen, die durch Sauerstoff gefördert werden, und verhinert so Oxidation und Ranzigwerden. Die Problematik ist das Reizungs- oder Allergiepotenzial. Mindestens ein Tierversuch zeigte Tumorbildung oder Zellveränderungen.
  • Polyisobutene : Erhöht oder verringert die Viskosität kosmetischer Mittel. Sorgt für Kohäsion in kosmetischen Mitteln.Bildet beim Auftragen einen zusammenhängenden Film auf Haut, Haar oder Nägeln.
  • Hydrogenated Polyisobutene : Hält die Haut in einem guten Zustand. Erhöht oder verringert die Viskosität kosmetischer Mittel. Macht die Haut geschmeidig und glättet sie. Die Problematik ist das Wachskomponente, Ölkomponente. Substanzen in Mineralöl stehen im Verdacht Krebs zu erzeugen. Ablagerungen in Lymphknoten, Leber und Milz.
  • Caprylic Capric, Triglyceride : Kann Palmöl enthalten. Die Nachfrage nach Palmöl steigt weltweit stark. Doch die Palmölproduktion führt in Indonesien und Malaisien zur massiven Zerstörung von Regenwäldern und Torfgebieten. Dies hat verheerende Folgen für die Biodiversität, das Klima, und die lokale Bevölkerung.


-

► Hat jemand von euch den Bebe Smoothie
 Lippenpflege schon ausprobiert??

► Welche Erfahrung habt ihr mit 
dem Produkt gemacht ??

► Verwendet ihr Lippenpflege oder
Fettstifte ??

- -


Kommentare:

  1. Süsse hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Wie du weisst, folge ich dir schon sehr lange sehr gerne und darum würde ich das liebend gerne machen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir bitte auf meinem Blog antworten? :-) Bin ab morgen im Kurzurlaub. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr lieb von dir. Bei dem Preis is es einfach super ärgerlich wenn dann sowas passiert, kann ja immer passieren, aber blöd is es. Hoffe mal sie melden sich bei mir =)

    Ein toller Bericht, die Bebe Lippenpflege habe ich der lieben Sara geschenkt und werde ich mir wohl auch bald mal holen :D
    Bin eh so ein Lippenpflege-Junkie und Smoothies sind eh super =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smoothies sind echt lecker das war ja auch ein Grund warum ich ihn unbedingt haben musste:)

      Löschen
  4. Hallo Shelly,
    als ich den Pflegestift gerade auf deinem Blog gesehen habe, war ich auch sehr angetan von der Aufmachung und von dem Namen. Ich hätte ihn im Geschäft vermutlich auch gekauft.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss