Balea Bodycreme Vanille & Cocos

14. März 2017

Balea Bodycreme Vanille & Cocos

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich wollte euch in diesen Artikel die Balea Bodycreme vorstellen. Vor paar Wochen habe ich mir die Balea Bodycreme Vanille & Cocos gekauft. Man bekommt sie mit eine Inhalt von von 500 ml für 1,95 Euro. Sie ist extra für trockene Haut gemacht und soll dieser viel Feuchtigkeit geben. Da ich in Winter immer so mit trockener Haut zu kämpfen habe, wegen der Heizungsluft usw habe ich mir die Creme mal zum teste gekauft und heute stelle ich euch meine Erfahrung mit der Creme vor.


Balea Bodycreme Vanille & Cocos


Balea Bodycreme
Vanille & Cocos

pflegende Feuchtigkeitscreme mit Vanille - und Cocos - Duft
trockene Haut 

Balea Körperpflege schenkt Ihnen ein traumhaftes Dufterlebnis und Ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit - für die tägliche Pflege.


Reichhaltige Pflege

Frisch, glatt und fühlbar weich : Balea Bodycreme Vanille & Cocos verwöhnt trockene Haut effektiv mit Feuchtigkeit

  • Sheabutter bewahrt Ihre Haut vor dem Austrocknen
  • Avovadoöl verleiht der Haut neue Geschmeidigkeit 
  • Mit Vitamin E


Täglich nach Bedarf sorgfältig einmassieren


AQUA | GLYCERIN | ISOPROPYL PALMITATE | GLYCERYL STEARATE SE | COCOS NUCIFERA OIL | ETHYLHEXYL STEARATE | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | BUTYLENE GLYCOL | CETYL ALCOHOL | PERSEA GRATISSIMA OIL | COCOS NUCIFERA (COCONUT) FRUIT EXTRACT | TOCOPHERYL ACETATE | DIMETHICONE | CARBOMER | PARFUM | PHENOXYETHANOL | SODIUM CETEARYL SULFATE | ETHYLHEXYLGLYCERIN | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | PROPYLENE GLYCOL | SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | LACTIC ACID | SODIUM HYDROXIDE.


Balea Bodycreme Vanille & Cocos

Balea Bodycreme Vanille & Cocos

Die Creme befindet sich in einer runden großen Kunststoff Dose. Die Dose ist gelb weiß gestaltet finde ich passt sehr schön, da Vanille die gelbe Farbe hat und Cocos halt weiß ist. Das Design ist eher schlicht aber spricht mich persönlich doch sehr an. Auf der Dose ist eine Kokosnuss und eine Vanille Blume abgebildet. Man sieht auch auf der Dose die Firma sowie eine kleine Information, Kontaktdaten der Firma und die Inhaltsstoffe, Der Deckel ist in gelb weiß wie die Dose gehalten, besteht auch auch Kunststoff. Er lässt sich sehr schön aufschrauben und auch wieder zuschrauben. Die Dose ist durch ihre breite und der Größe sehr handlich. Auch mit feuchten Händen kann man sie doch recht gut in der Hand halten.

Die Konsistenz finde ich sehr schön, sie ist nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Sondern wirklich sehr cremig. Sie lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Leider hinterlässt die Creme einen leichten schmierige Fettfilm. Der Duft finde ich persönlich aber sehr schön, sehr angenehm da bekommt man doch direkt wieder Hunger. Wie kann man den Geruch beschreiben ja also sehr süßlich, Es riecht sehr schön Vanillich aber auch die süße der Kokosnuss riecht man heraus. In den Geruch habe ich mich doch wirklich verliebt gehabt.

Man kann nach dem eincremen auch sehr schön den Duft auf der Haut war nehmen. Die Haut riecht wirklich schöner hinterher als die Creme schon am Anfang gerochen hat. Sehr süßlich aber nicht zu aufdringlich sondern sehr angenehm. Ich war echt begeistert gewesen von dem Geruch auf der Haut


Der Duft bleibt auch wirklich eine ganze Zeit lang sehr schön und intensiv auf der Haut drauf. Die Haut fühlte sich nach den eincremen, sehr weich glatt und auch gepflegt an. Sie sah auch wirklich danach sehr schön aus. Der Fettfilm den man nach dem eincremen hatte zieht auch nach so 5 - 10 Minuten in die Haut ein. Die Haut fühlt sich auch wirklich so an die 6 Stunden sehr schön an, sieht auch sehr toll aus. Nach 6 Stunden merkt man aber auch wieder das die Haut trocken wird. Balea hat ja auch auf die Dose geschrieben für die tägliche Anwendung und das sollte man schon machen.

So bin ich zufrieden mit der Creme, es sehr günstiger Preis für 500 ml Inhalt. Der Duft ist auch wunderbar die Konsistenz sehr schön gemacht. Die Inhaltsstoffe sind jetzt nicht gerade sehr schön aber was ich sagen kann, die Creme ist vegan. Auch für die Veganer super schöne Creme. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und werde sie mir auf jeden Fall noch mal kaufen, auch wenn da leider Silikone in der Cremen enthalten sind. Das muss ich leider dazu sagen. So hat meine Haut die Creme sehr gut vertragen, manchmal hat man ja das Problem das man vieles nicht verträgt, wie ich habe halt wirklich sensible Haut und sehe manchmal doch schon sehr schlimm aus aber bei der Creme hatte ich zum Glück Toi Toi Toi Glück gehabt habe sie wunderbar vertragen. 


-

► Hat jemand von euch auch die Balea Bodycreme
ausprobiert ??

► Welche Erfahrung habt ihr mit der Bodycreme
gemacht ??

► Benutzt ihr lieber Bodycremen
oder Bodymilch ??

► Welche Marke hat euch begeistert oder
verwendet ihr ??

- -



Kommentare:

  1. Ich liebe Balea, diese Creme habe ich aber noch nie ausprobiert. Sehr gut und ausführlich reviewt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea ist echt sehe schön benutze die Produkte sehr gerne

      Löschen
  2. Die Bodycreme kenne ich noch nicht. Ich verwende beides, Bodylotion und Bodybutter.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich letzten mal gesehen gehabt und Cocos benutze ich sehr gerne immer:)

      Löschen
  3. Hallo Shelly,
    ich habe die Creme noch nicht ausprobiert. Du hast mich aber neugierig gemacht. Ich mag sowohl den Duft nach Kokos als auch nach Vanille sehr gerne. Derzeit nutze ich auch eine Bodycreme mit Vanillegeruch. Ich glaub dein Produkt könnte was für mich sein :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich sehr gut an welche Creme verwendest du den gerade? Kokos und Vanille benutze ich sehr gerne :)

      Löschen
  4. Hallo Shelly,
    die kenne ich noch nicht - der Duft klingt aber sehr lecker. Muss ich mir im Laden mal anschauen.
    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft der Creme ist einfach super schön :)

      Löschen
  5. Das klingt toll. Zwar ist Kokos nicht so meins, aber Vanille ist super. Ich werd auf jeden Fall mal schauen ob es noch andere Sorten gibt, wenn nicht probier ich diese aber definitiv trotzdem mal! Danke für die ausführliche Vorstellung :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanille ist auch schön. Habe bis jetzt noch kein reib Vainille gefunden aber wer sucht der findet. An sich ist die Creme sehr schön :)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdalah · Impressum · Datenschutz · Haftugsausschluss