20 Fakten über mich

21 März 2017

Shelly Abdallah mit braunen Haaren


Guten Abend meine Lieben
Hoffe euch geht es gut


Da einige von meinen Lesen gerne meine Artikel lesen mit Fakten über mich werde ich nach langer Zeit einen wieder machen...


1. Ich liebe Schokolade vor allem die Ritter Sport mit Pfefferminz und Mouse Schokolade.

2. Ich kaufe mir Beauty Produkte und schaue erst wenn ich Zuhause bin oder es anwenden möchte auf die Inhaltsstoffe. Haha bin echt manchmal bisschen verpeilt anstatt im Laden zu gucken. Aber das vergesse ich immer.

3. Ich liebe es Fotos zu machen. Ich mache jeden Tag neue Bilder am meisten von mir oder von meinen Neffen.

4. Ich liebe das Lied Faithless - Insomnia. Ich hab es euch mal bei Youtube raus gesucht.




5.  Ich liebe Tiere. Bis auf Spinnen, Schlangen oder so andere Krabbeltiere. Vor Spinnen laufe ich immer weg :D

6.  Morgens esse ich immer Müsli mit roter Grütze und Naturjoghurt. Am liebsten das Müsli von Penny Markt mit den Keksen.




7. Ich spiele heute noch die Sims Spiele und habe mir alle gekauft. Am liebsten Spiele ich die Sims 3 die 4 gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.

8. Ich liebe die Serien Bones und die Anwälte der Toten. Die gucke ich mir wirklich jeden mal an. Aber auch bei RTL now die älteren Teile.

9. Ich hab irgendwie immer Pech in der Liebe. Bin seit dem 17.03.2017 jetzt vergeben bis jetzt passt alles perfekt aber das ist ja immer so am Anfang. Aber ich denke jetzt mal positiv. 

10. Ich esse gerne die Sourcream Chips von Lidl. Ich könnte mich ehrlich gesagt da wirklich rein setzten. Die könnten ruhig mal die Packungen Größer machen.

11. Mit 11 Jahren hatte ich meinen ersten Piercing gehabt. Damals in der Nase. Mit 18 Jahren dann Bauchpiercing, Unterlippenpiercing, Helix, Labret Lippenpiercing. Jetzt habe ich nur noch mein Helix.

12. Ich hasse Sport. Ich bin echt so ein unsportlicher Mensch und so faul. Am liebsten essen ich wirklich 24 Stunden durch. Aber ist auch egal was ich esse :D Bewegung was ist das ?? Haha Spaß ich geh jeden Tag von 3 - 17:30 mit mein Neffen spazieren. Das Sport genug oder in Sommer mal skaten aber das war es auch schon.

13. Ich bin zu klein um ein Führerschein zu machen :D Entweder komme ich nicht an die Pedalen unten dran oder wenn ich dran komme kann ich nicht mehr über das Lenkrad gucken. Hab es jetzt schon bei Bmw, Golf, Fiesta, Sharan und weiteren Autos ausprobiert. Echt schlimm so klein zu sein.

14. Ich schaue mir öfters die großen Mode Blogs an und frage mich jedes mal und das ziehen die Leute im Alltag an ?? Die Sachen sind doch voll pompös oder unpraktisch. 

15. Ich liebe Männer mit Bart. Ich weiß auch nicht warum aber bei mir muss ein Mann doch echt ein Bart haben sonst möchte ich den gar nicht kennenlernen.....

16. Ich liebe Lippenstifte. Ich habe ohne ende Lippenstifte in sämtlichen Farben aber verwende am liebsten nur 3 Stück. 

17. Ich plane seit ich 18 bin meine 3 Tattoos aber habe sie bis jetzt noch nicht. Ich traue mich noch nicht so ganz aber vielleicht bald.

18. Ich liebe Karamell, Cocos und Erdbeer und Vanille Beauty Produkt. Davon muss ich einfach alles haben. 

19. Wenn ich eine Tochter irgendwann habe soll die den Namen Alena oder Marielle bekommen. Ich finde die Namen einfach total schön. Aber Aljona ist auch ein sehr schöner Name.

20. Ich liebe Bücher. Ich lese wirklich jeden Tag und bin auch bei Thalia Stammkunde mit Bücher bestellen. Unter anderen lese ich gerne die Gänsehaut und Schattenwelt Bücher, die ich euch schon zum Teil vorgestellt habe. Die erinnern mich immer so an meine Kindheit.

Kommentare:

  1. Toller Blogpost! Ich fand es total interessant, die Fakten über dich zu lesen. Die Schattenwelt Bücher mag ich auch sehr gern :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das dir der Beitrag gefallen hat :)

      Die Bücher sind auch wirklich sehr schön geschrieben ....

      Löschen
  2. Das war sehr interessant, ein wenig mehr über dich zu erfahren. Schokolade mag ich auch sehr gerne und Spinnen mag ich überhaupt nicht :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir mein Beitrag gefallen hat. Schokolade ist schön was sehr schönes :)

      Löschen
  3. Hallo Süsse

    Danke für's Nachfragen. Hat geklappt. :-)

    Cooler Post, sowas plane ich diese Woche auch.

    Ich bin auch klein, habe den Führerschein trotzdem gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich das es geklappt hat :)
      Danke sehr, ab und zu muss es mal sein vor allem weil die meiste danach immer fragen :)

      Löschen
  4. Schokolade von Ritter Sport ist ja auch mega lecker *_* Das Müsli von Penny kenne ich noch gar nicht, sieht aber sehr lecker aus. Wow da hattest du aber sehr früh ein Piercing gehabt :D
    Das Foto von dir ist mega schön *_* Was für ein Lidschatten trägst du denn auf den Augen? Der sieht mega geil aus, lässt deine Augen richtig strahlen :)

    Dankeschön Süße <3 Das ist echt krass, wie sich die Leute verändern, durch das Bloggen. Finde ich aber sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ritter sport Schokolade ist auch lecker das stimmt. Das war echt sehr früh gewesen aber den hatte ich auch nicht lange gehabt:)

      Der Lidschatten ist von P2 den hatte ich aber auch mal vorgestellt müsste ich mal raussuchen :)

      Löschen
  5. Hallo Shelly,
    toller Post! Die Ritter Sport Kakao Mousse liegt in meinem Kühlschrank. Ich wusste garnicht, dass es Pfefferminz Ritter Sport gibt. Muss ich unbedingt mal probieren.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr
      Die habe ich letztens mal gesehen die schmeckt wie After Eight sehr lecker :)

      Löschen
  6. Echt interessant zu lesen :) wie groß bist du denn? Man kann ja bei vielen Autos den Sitz auch höher stellen.
    Freut mich das du quasi ganz frisch in einer Beziehung bist. Wünsche dir viele schöne Stunden mit deinem neuen Schatz! Wow gehst du echt jeden Tag solange mit deinem Neffen spazieren? Kann man dich bitte als Tante ausleihen haha finde das richtig toll von dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am die 1.50 vielleicht paar cm kleiner :) Das Problem wenn ich ihn höher mache komme ich an die Pedalen nicht mehr dran :D Danke sehr Hübsche :) Jeden Tag so in Japanischen Garten oder am Rhein bei uns :) Haha :)

      Löschen
  7. Huhu liebe Shelly, das sind ja einige tolle Fakten dabei, ich liebe auch Schoki & bin wahrscheinlich auch die unsportlichste Person ever xD ♥ Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :)
      Schokolade ist perfekt und ich sag immer Sport ist Mord :)

      Löschen
  8. Hab deinen Blog über Facebook gefunden und finde ihn sehr schön gestaltet :)
    Hast ein Abo mehr :) lg
    Yulice https://officialfuchsmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
  9. Haha toller Beitrag! An einigen Stellen musste ich schmunzeln weil ich mir nur dachte: 'Das kennst du irgendwo her' :D

    Liebst, Malin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr freut mich das dir mein Beitrag gefällt :)

      Haha bin ich mal froh das andere auch so sind :D

      Löschen
  10. OMG ich musste so lachen, ich bin auch so ein riiiiichtiger Sims Suchti *-* Hab eben noch 2 Stunden gespielt haha :D Aber ich spiele Sims 2, mit 3 und 4 kann ich gaaaaar nichts anfangen, hab beide mal ausprobiert aber für mich geht nichts über Sims 2 :D Hab auch alle Spiele zuhause haha. Und ich lese auch mega gerne :) Bald kommt ein Bücher Post bei mir :) Die Gänsehaut Bücher mochte/mag ich auch mega, habe einige von früher noch zuhause und habe neulich mal ein paar meinem Freund gezeigt, der kannte die nicht. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gänsehaut habe ich auch noch ohne Ende zu Hause. Die neuen Cover von den Büchern sind zwar okay aber die alten haben mir besser gefallen. Sims Spiele ich so gerne die 4 ist gar nicht so schön die Spiele ich so gut wie gar nicht:)

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss