Isana Young Deospray Vanilla Love

11. Februar 2017

Isana Young Deospray Vanilla Love


Guten Morgen meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Ich habe vor paar Wochen zufällig das Isana Young Deospray Vanilla Love bei Rossmann gefunden. Vanille Deos findet man wirklich echt sehr selten muss ich echt mal sagen und wenn das zahlt man doch schon bisschen mehr an Geld. Isana Young Deospray Vanilla Love bekommt man mit einen Inhalt von 150 ml für unter 1 Euro. Natürlich habe ich mir ein Deospray mit genommen und auch ausprobiert zuhause. Bei dem Preis kann man echt nichts sagen, habe das Deospray Vanilla Love Zuhause dann getestet und erzähle euch in den Beitrag meine Erfahrung mit dem Isana Young Deospray Vanilla Love.


Isana Young Deospray Vanilla Love

Produktdetails

Du willst zuverlässigen Deo - Schutz ??


Wirkung & Pflege

Erlebe eine Kombination aus hochwertiger Pflege und zuverlässigem Schutz gegen unangenehmen Körpergeruch. Lass dich vom frischen Duft verführen und fühle dich sicher mit der langanhaltenden Frische und einem gepflegten Gefühl. Kein Brennen nach der Achselhaarentfernung 

  • 24 Stunden Wirkformel für optimale Sicherheit
  • langanhaltende Frische



Vor Gebrauch gut schütteln. Aus 15 cm Entfernung unter die Achseln sprühen. Bei verstopfter Düse, diese unter warmen Wasser ausspülen.



Inhaltsstoffe 

Butane, Propane, Cyclopentasiloxane, Triethyl Citrate, Parfum, C12 - 15 Alkyl Benzoate, Octyldodecanol, Disteadimonium Hectorite, Dimethyl Phenylbutanol, Aqua, Glycerin, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Sodium Benzoate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Coumarin, Limonene, Linalool



Isana Young Deospray Vanilla Love


                       

Isana Young Deospray Vanilla Love

Das Deo Flasche finde ich durch die Form sehr handlich. Die Form ist rund und breit und oberhalb geht die dann was schmaler zusammen und dann wieder in die breite. Der Deckel ist gelb und besteht aus Kunststoff. Er lässt sich sehr leicht von der Deo Flasche abziehen und durch dieses Blop Geräusch weiß man das der Deckel wieder richtig auf der Deo Flasche ist. Die Deo Flasche selber ist in weiß und gelb gehalten. Das Design selber ist sehr Schlicht und Mädchenhaft gehalten mit pinken Herzchen. Auf der Vorderseite des Deos sieht man neben den Herzchen, die Firma sowie was das für ein Produkt ist und den Namen des Deos sowie eine kleine Info über das Produkt. Auf der Rückseite sieht man eine menge Informationen, unter anderen Wirkung und Pflege, Hautverträglichkeit, Anwendung, Hinweis den Inhalt sowie Inhaltsstoffe und auch Kontaktdaten der Firma. Ich finde das die Schrift bisschen zu klein ist. Menschen die schlechter sehen könnten oder auch ältere Menschen werden Probleme haben mit dem Lesen. Auch ohne Ende Informationen manchmal ist doch weniger mehr. Bisschen weniger wäre vielleicht auch was besser. 

Isana Young Deospray Vanilla Love


Wenn man den Deckel von der Flasche entfernt sieht man das der Sprühkopf rund ist. Das finde ich persönlich sehr schön, passt sich perfekt dem Finger an. Auch der Sprühkopf ist aus Kunststoff und ist in weiß gehalten. Er lässt sich auch ohne Probleme wunderbar drücken. Der Geruch naja am Anfang riecht das Deo sehr komisch, konnte den Vanille Geruch gar nicht in den Geruch erkennen. Es hat halt so ziemlich Chemisch gerochen sehr komisch. Nach paar Minuten konnte man leicht den Vanille Duft erkennen. Bei Lidl gibt es auch ein Vanille Deo zu kaufen, ich weiß aber nicht wie das jetzt heißt. Ich denke mal einige haben die kleine Flasche bei Lidl schon gesehen. Das Deo riecht sehr nach Vanille aber so kann man sich das Isana Young Deospray Vanilla Love nicht vorstellen. Das Deo Vanilla Love ist schon dezenter als das was man bei Lidl kaufen kann. 

So habe ich das Deo sehr gut vertragen, ich habe wirklich nicht drauf reagiert und nach der Rasur der Achseln hat es auch nicht gebrannt, aber das auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das mit dem 24 Stunden Schutz kann ich leider nicht bestätigen. Der Vanille Duft verfliegt leider auch nach ein paar Stunden. Auf helleren Sachen ist das mit dem Produkt wirklich kein Problem. Aber leider bei Dunklen Sachen. Viele kennen das bestimmt von euch mit den weißen Flecken auf dunklen Sachen nachdem man ein Deo angewendet hat. Leider ist das auch bei diesen Deo der Fall, was mich wirklich sehr geärgert hat weil das muss einfach nicht sein. So etwas ist einfach nur ärgerlich. Das Problem hat man ja leider auch bei vielen anderen Deos.

Die Inhaltsstoffe sind auch noch ganz okay, da kann man nicht meckern. So in großen und ganzen ist das schon ein schönes Deo. Sehr preiswert und für kleinen Preis kann man ja nicht wer weiß was verlangen. Mir gefällt das Deo trotzdem sehr gut auch wenn es jetzt keine 24 Stunden Schutz hat, oder weiße Flecken macht oder dezenten Vanille Duft hat aber bei Duft ist es ja wie mit der Beschreibung weniger ist manchmal mehr. Ich habe mir das Deo nachgekauft finde das auch sehr schön. An den Design kann man vielleicht nochmal dran arbeiten und vielleicht auch daran das es wirklich 24 Stunden hält aber so ist es auch ganz okay.

 - 

► Hat von euch jemand schon 
das Isana Young Deospray 
Vanilla Love gekauft ??

► Welche Erfahrungen habt ihr
mit dem Deospray
gemacht ??

► Welches Deo verwendet 
ihr den gerne ??

 -

Kommentare:

  1. So ein Vanille Deo erinnert mich an meine Jugend, würd eich aber jetzt nicht mehr kaufen ;)

    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Vanille Deo habe ich in meiner Jugend auch mal gekauft gehabt :)

      Löschen
  2. Ich könnte auch ausflippen, wenn ich auf meinen Shirt´s weiße Flecken entdecke. Geht garnicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde das auch richtig schlimm mit dem weißen Flecken so was muss echt nicht sein.

      Löschen
  3. Oh, ich wette, dass das zauberhaft riecht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne dieses Deo noch nicht. Irgendwie laufe ich an den Isana Deos auch immer vorbei...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das sehr gut bin bei Rossmann und sehe zwei Tage später was auf anderen Blog und denke mir warum hast du das nicht gesehen

      Löschen
  5. Das habe ich auch Zuhause finde das sehr schön :-)

    AntwortenLöschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss