Isana Cremedusche Miss Cara Mella

10 Februar 2017

Isana Cremedusche Miss Cara Mella

Hallo meine Lieben
Schön das ihr vorbei schaut

Heute wollte ich euch die Isana Cremedusche Miss Cara Mella vorstellen. Die Cremedusche bekommt man mit einen Inhalt von 500 ml für 2,49 Euro. Rossmann beschreibt das Produkt als verführerisch, süß und sinnlich ist dieser Duft, der dich auf Wolken aus Zuckerwatte Träumen lässt, karamellig süß, und es soll vegan sein. Ich habe mir die Isana Cremedusche Miss Cara Mella gekauft und habe dieses Produkt dann mal getestet. Meine Erfahrungen mit der Cremedusche erzähle ich euch heute in diesen Post.


Isana Cremedusche Miss Cara Mella


Isana Cremedusche Miss Cara Mella

Eine Dusche wie traumhafte Freudentänze, wenn du im leckeren Eisbecher auf die Karamellquelle triffst und hoffst, dass sie niemals endet.
  • mit pflegendem Feuchtigkeitskomplex
  • mit natürlichem Karamell
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • vegan

Isana Cremedusche Miss Cara Mella

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamide Dea, Cocamidopropyl Betaine, Caramel, Panthenol, Sodium Gluconate, Sodium Lactate, Glycerin, Parfum, Sodium Benzoate, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Benzoic Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Sulfate, CI 16035

Wirkung & Pflege 

Eine Dusche wie traumhafte Freudentänze, wenn du im leckeren Eisbecher auf die Karamellquelle triffst und hoffst, dass sie niemals endet.
  • Mit pflegendem Feuchtigkeitskomplex 
  • Mit natürlichem Karamell 
  • Haut Verträglichkeit Dermatologisch bestätigt 



  • Vegan


Isana Cremedusche Miss Cara Mella



Isana Cremedusche Miss Cara Mella

Die Cremedusche befindet sich in einer durchsichtigen Kunststoffflaschen mit einen schwarzen Kunststoffdeckel. Der Deckel lässt sich mit etwas Druck relativ einfach öffnen. Durch das Klick Geräusch beim schließen weiß man das der Deckel geschlossen ist. Den Deckel kann man auch Aufschrauben und von der Flasche entfernen. Die Öffnung des Deckels finde ich auch sehr schön, er ist nicht zu groß und auch nicht zu klein sondern genau richtig. Man kann die Cremedusche wunderbar und sehr einfach, leicht dosieren. Auf der Vorderseite des Produktes finde ich ansprechend, man sieht den Namen des Produktes, die Firma und auch den kleine Information oder Informationsbeschreibung über das Produkt. Auf der Rückseite sieht man die Beschreibung von Wirkung und Pflege sowie den Inhaltsstoffen. 

Den Duft der Isana Cremedusche Miss Cara Mella riecht sehr schön und angenehm. Sehr süß und man riecht auch richtig den Karamellduft. Die Farbe des Produktes ist ein helles braun, das mich auch sehr an Karamell erinnert hat. Die Konsistenz finde ich auch sehr schön, es nicht zu flüssig und auch nicht zu dickflüssig sondern genau richtig. Wie man es von Isana Cremeduschen schon her kennt.

Die Isana Cremedusche Miss Cara Mella lässt sich sehr schön wie gesagt dosieren, und auf der Haut verteilen. Das Produkt schäumt auch nicht richtig auf, das fand ich sehr schön. Viele Cremeduschen schäumen ohne Ende. Was ich leider sehr schade finde, an den Produkt ist das der Karamell Duft nicht lange oder richtig auf der Haut ist und bleibt. Der Karamell Duft verschwindet leider nach dem Duschen sehr schnell wieder. Meine Haut hat sich nach der Anwendung sehr schön angefühlt sie war sehr weich, sah gepflegt aus und fühlte sich auch so an. Ein leichter Karamellduft war auf der Haut vorhanden, der wie ich schon gesagt habe nicht gerade sehr lange angehalten hat. 

Ich würde nach der Anwendung oder des Verwendens der Isana Cremedusche Miss Cara Mella eine Bodycreme empfehlen vor allem für Leute mit trockener Haut, da das weiche und gepflegte nicht sehr lange anhält und die Haut nach 2 -3 Stunden relativ trocken ist oder trocken wird. Die Inhaltsstoffe sind leider auch hier nicht alle sehr schön aber heutzutage gibt es kaum noch ein Produkt was sehr gute Inhaltsstoffe hat. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Produkt, meine Haut hat es sehr gut Vertragen. Ich hatte keinen Ausschlag oder ähnliches. Allerdings würde ich die Isana Cremedusche Miss Cara Mella nicht für den Täglichen Gebrauch empfehlen oder wenn man es täglich braucht dann mit eine rückfettende Creme die Haut eincremen. Kaufen würde ich mir die Cremedusche auf jeden Fall noch einmal.


 - 

► Hat jemand von euch die Cremedusche auch 
gekauft ??


► Welche Erfahrung habt ihr mit der Isana

Cremedusche Miss Cara Mella 

gemacht ??

► Welche Isana Cremeduschen verwendet
 ihr gerne  ?? 

 - 


Kommentare:

  1. Ich habe sie gesehen aber noch nicht gekauft, weil ich erst noch einige Produkte aufbrauchen wollte. :) Ansonsten finde ich sie aber ganz interessant. Das Design ist toll und der Duft ist sicher voll lecker. Vorab werde ich aber nochmal die Inhaltsstoffe abchecken. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mir auch immer ich muss meine Produkte erst aufbrauchen aber dann sehe ich dann was interessanten oder was neues und zack landet das in meinen Wagen.

      Löschen
  2. Hört sich gut an, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm! Ist das mit der Marshmallow-Version von treaclemoon vergleichbar? =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel kenne ich jetzt nicht kenne nur das Marshmallow von Balea und das ist mit dem Balea Duschgel vergleichbar

      Löschen
  3. Danke mich freut es auch =) Ach muss ja nicht alles einem gefallen. Is auch echt sehr nett von Amazon.

    Oh die Dusche klingt vom Duft mega, ich stehe ja total auf Karamell <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der Flasche riecht das auch mega schön richtig zum anbeißen leider riecht die Haut dann aber nicht so

      Löschen
  4. Vom Duschgel kann man nie genug haben. Das hier klingt wirklich gut.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt Duschgel habe ich ohne Ende und man findet immer wieder neue Duschgele die dann sehr interessant sind und man sie kauft.

      Löschen
  5. Ich liebe Karamell, das Duschgel duftet sicher dut :)
    Schade nur, dass der Duft nicht so lange anhält.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Karamell darum wollte ich das unbedingt haben, war nur sehr enttäuscht gewesen als ich gemerkt habe das der Duft nicht lange anhält

      Löschen
  6. Ohh Caramell wäre was für mich. Leider gibt es hier kein Isana...


    Süsse ich habe über die Langzeitwirkung von dem LipVolumizer geschrieben. Unglaublich das Ergebnis! Darf ich dir einen bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das echt schade das es bei euch kein Isana gibt. Ich liebe Isana wäre für mich ganz schlimm :(

      In Moment bei mir was schlecht mit dem bestellen meine Lippen leiden in Moment bisschen und möchte da nicht gerade was drauf tun :* Aber danke Hübsche

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss