Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser All-in-1 für trockene und empfindliche Haut

21 Februar 2017

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser All- in-1 für trockene und empfindliche Haut

Hallo meine Lieben
Hoffe euch geht es gut

Heute stelle ich euch in diesen Beitrag das Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser All - in - 1 für trockene und empfindliche Haut vor. Das Produkt bekommt man mit einen Inhalt von 400 ml für 3.85 Euro in Drogerie Märkten und wo es Garnier Produkte zu kaufen gibt. 


Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser All-in-1 für trockene und empfindliche Haut

Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser All-in-1 für trockene und empfindliche Haut

für trockene & empfindliche Haut, entfernt wirksam Make-Up, reinigt schonend, spendet Feuchtigkeit, ohne Parfüm, hohe Verträglichkeit


Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser All-in-1 :

Die Innovation von Garnier: Die Mizellen Reinigungstechnologie ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Es handelt sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Angereichert mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin.

Das Ergebnis : Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt.



Anwendung auf Gesicht, Augen und Lippen mit Wattepads. Ohne Abspülen, kein Reiben nötig.


Aqua/Water, Glycerin, Hexylene Glycol, Disodium Cocoamphodiacetate, Disodium EDTA, Poloxamer 184, Polyaminopropyl Biguanide



Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser All-in-1 für trockene und empfindliche Haut

Ich habe euch am 04.04.2016 das Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof  vorgestellt, was ich von Garnier zum testen bekommen habe. Das Produkt damals habe ich nicht so gut vertragen wie man in den Beitrag sehen konnte. Vor paar Monate habe ich dann das Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser All - in - 1 für trockene und empfindliche Haut bei Rossmann gesehen, und es mir auch gekauft.

Die Flasche des Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser All - in - 1 für trockene und empfindliche Haut hat die Typische Form wie alle Garnier Reinigungswasser Flaschen. Der Deckel besteht aus Kunststoff und hat die Farbe pink rot. Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder verschließen. Der Geruch des Reinigungswasser von Garnier finde ich sehr angenehm. Den Duft kann ich jetzt nicht beschreiben aber der ist sehr schön und auch nicht aufdringlich oder ähnliches. 

Das Anwenden des Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser All - in - 1 für trockene und empfindliche Haut finde ich persönlich sehr einfach. Das Dosieren ist jetzt nicht gerade sehr leicht, da dass Produkt flüssig ist, muss man schon was vorsichtiger sein. Wie man unten auf den Bild sehen kann reinigt das Produkt wirklich sehr schön. Make up und andere Schminke die nicht Wasserfest ist bekommt man wirklich sehr gut und ohne Probleme ab. Bei Wasserfester Schminke muss man leicht rubbeln aber auch die bekommt man mit den Reinigungswasser ab, wie ich euch auch unten in den Video zeige.

Ich verwende das Produkt morgens nach dem aufstehen an und auch abends vor dem schlafen. Aber manchmal auch wenn ich duschen war nach dem Peeling. Das Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser All - in - 1 für trockene und empfindliche Haut ist sehr schönes Produkt, was auch wirklich nur empfindliche Haut gemacht wurden ist. Rötungen oder ähnliches habe ich bis jetzt noch nicht bekommen gehabt von dem Produkt. Pickel bekomme ich ab und zu mal wie jeder normale Mensch aber ich kann nicht sagen das es mehr geworden sind seit dem ich das Produkt anwende. 

So bin ich sehr zufrieden mit dem Garnier Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser All - in - 1 für trockene und empfindliche Haut. Sie Flasche finde ich sehr handlich auch bei nassen oder feuchten Händen. Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und auch die Anwendung ist sehr einfach und kinderleicht. Meine Haut wirkt sehr gut aber schonend gereinigt. Das einzige was ich dazu sagen muss, was ich nicht gerade sehr schön finde ist das meine Haut leicht trocken wird nach den Anwenden und auch sehr spannt. Ich würde da empfehlen, wenn man das Produkt anwendet danach die Haut eincremt. Aber das ja von Gesicht zu Gesicht ja unterschiedlich. Jeder Mensch reagiert ja anders auf bestimmte Produkte und auch Inhaltsstoffe. Ich kann jetzt wirklich nur von mir hier reden. 

Was ich auch noch empfehlen kann, für Menschen mit normaler oder empfindlicher Haut ist das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 in den rosa Deckel. Das habe ich davor Angewendet. Das auch wunderbar und hautverträglich. Kam meine Haut auch wunderbar mit klar. Aber auch da hatte ich das Problem das meine Haut auch leicht gespannt hat nach der Anwendung. Aber zu den Hautspannen muss ich sagen, das habe ich bei sehr vielen verschiedenen Reinigungswasser sei es die Produkte von Rossmann, DM oder Bebe usw.







Zu den oben genannten Inhaltsstoffen, die sind mal wieder wie soll ich sagen nicht schön. Vegan ist das Produkt auf jeden Fall nicht. 

  • Disodium EDTA ist ein sehr bedenklicher Inhaltsstoff. Die Funktion des Inhaltsstoffes Disodium EDTA ist einmal Chelatbildend es reagiert und bildet Komplexe mit Metallionen, welche die Stabilität und/oder das Aussehen der kosmetischen Mittel beeinflussen könnten. Dann ein Viskositätsregelnd dies erhöht oder verringert die Viskosität kosmetischer Mittel. Das Problem an den Inhaltsstoff ist das dass Membran der Zelle wird geschwächt. Möglicher negativer Einfluss auf die Umwelt.
  • Poloxamer 184 ist auch wieder sehr bedenklicher Inhaltsstoff. Die Funktion des Inhaltsstoffes Poloxamer 184 ist einmal Tensid das verringert die Grenzflächenspannung von kosmetischen Mitteln und trägt zu einer gleichmäßigen Verteilung bei der Anwendung bei. Dann einmal Emulgierend dies fördert die Bildung von innigen Gemischen nicht mischbarer Flüssigkeiten durch Änderung ihrer Grenzflächenspannung. Das Problem daran ist Schwächen die Barrierefunktion der Haut. Möglicher negativer Einfluss auf die Umwelt.

  • Polyaminopropyl Biguanide ist auch ein sehr bedenklicher Inhaltsstoff. Die Funktion des Inhaltsstoffes Polyaminopropyl Biguanide es ist konservierend das heißt es hemmt in erster Linie die Entwicklung von Mikroorganismen in kosmetischen Mitteln. Alle aufgeführten Konservierungsstoffe sind Stoffe aus der Positivliste der Konservierungsstoffe. Die Problematik an den Inhaltsstoff ist es ist klassifiziert als CMR2 Substanz, seit Januar 2015.


Die Kategorie CMR2 beinhaltet Substanzen, für die aufgrund von Tierversuchen vermutet wird, dass sie auch für Menschen krebserregend



-

► Welche Erfahrungen habt ihr Garnier 
Skin Naturals Mizellen Reinigungswasser
All - in - 1 für trockene und empfindliche
Haut gemacht ??

► Von Reinigungswasser benutzt ihr ??

- - 

Kommentare:

  1. Auch wenn die Inhaltsstoffe der Garnier Mizellenwasser nicht perfekt sind, so bin ich mit meinem Wässerchen von Garnier total zufrieden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesichtswasser habe ich auch. Bin sehr zufrieden damit. Das sehr schön. Wunderbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gesichtswasser ist schon sehr schön das stimmt

      Löschen

Über ein nettes Kommentar freue ich mich. Bla Bla Beleidigungen und Unsinn werden gelöscht.

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.


© 2012 · Shelly Abdallah · Impressum · Datenschutz · Haftungsausschluss